Vorne weg: Ich hab ne Dauerkarte (24A) und ich such die Karte auch nicht für mich. Eben hat mich mein Kollege, mit dem ich immer ins Stadion geh angerufen. Auch er hat ne Dauerkarte (36AL). Normalerweise.
Irgend so ein ***** hat ihm die Karte geklaut beim letzten Heimspiel!
Eigentlich wäre es ja kein Problem die Karte sperren zu lassen und ne neue zu beantragen.
Allerdings hat er keine Ahnung, wie die RS-Nummer lautet...(wer weiß das schon) und findet auch keine Unterlagen wo die draufsteht. Das dauert also noch etwas, bis er ne neue bekommt.
Daher möchte ich ihm auf diesem Weg helfen, vielleicht hat ja einer von euch ne Karte über.
Block ist völlig egal, sollte halt nich allzu teuer werden.
Da ich ja sehr oft hier im Forum unterwegs bin, reichts wenn ihr mir ne PN schickt oder hier reinschreibt, ich werde jedes Angebot sofort weiterleiten.
Ich hab ne Dauerkarte (24A) und ich such die Karte auch nicht für mich.
Eben hat mich mein Kollege, mit dem ich immer ins Stadion geh angerufen. Auch er hat ne Dauerkarte (36AL). Normalerweise.
Irgend so ein ***** hat ihm die Karte geklaut beim letzten Heimspiel!
Eigentlich wäre es ja kein Problem die Karte sperren zu lassen und ne neue zu beantragen.
Allerdings hat er keine Ahnung, wie die RS-Nummer lautet...(wer weiß das schon) und findet auch keine Unterlagen wo die draufsteht. Das dauert also noch etwas, bis er ne neue bekommt.
Daher möchte ich ihm auf diesem Weg helfen, vielleicht hat ja einer von euch ne Karte über.
Block ist völlig egal, sollte halt nich allzu teuer werden.
Da ich ja sehr oft hier im Forum unterwegs bin, reichts wenn ihr mir ne PN schickt oder hier reinschreibt, ich werde jedes Angebot sofort weiterleiten.
Vielen Dank im Voraus.
lg Chris