>

biete meine DK 42A fürs Schalke-spiel

#
Biete meine DK fürs Schalke-Spiel an.
Für 11 Euro könnt ihr Sie haben. Als Pfand hätte ich gern 50€.

Karten MÜSSEN in Ffm- Fechenheim bis Freitag nächster Woche abends abgeholt. Am WE gehts leider nicht, da wir weg sind.
Karten können ab Sonntag abend nächster Woche wieder zurück gebracht werden.
KEIN POSTVERSAND !!!!

Bitte per PN

Bekannte User werden von mir bevorzugt. Geht also net danach, wer als erstes kommt.
#
wo genau in fechenheim ich würde sie eventuell nehmen wenn sie nioch da is
#
wo genau in fechenheim ich würde sie eventuell nehmen wenn sie nioch da is
#
ich gebe dir 17 euro....
#
@ mods
Bitte schliessen

@ all
Wo haben einige den Anstand und ihr Hirn gelassen?? Diverse PN´s ohne Anrede, Satzzeichen und sinnvollen Text.
Einige Beispiele:

"Habe Interesse"                        und sonst stand da gar nix.
"Postversand möglich??"             habe ich doch hier schon ausgeschlossen.
"habe kein Geld für den Pfand"   warum meldest du dich überhaupt??

@ clemens88
auf deine pn reagiere ich schon gar net!!!

"hi würde mich freuen wenn ich die karte ebkommen könnte ich gebe dir sogar 17 euro"

Ich kack auf dein Geld.... ich will auch net, das ich ne Karte net bekomme, weil jemand anderes mehr als den normalen Preis bietet

#
dreamer_ffm schrieb:
@ mods
Bitte schliessen

@ all
Wo haben einige den Anstand und ihr Hirn gelassen?? Diverse PN´s ohne Anrede, Satzzeichen und sinnvollen Text.
Einige Beispiele:

"Habe Interesse"                        und sonst stand da gar nix.
"Postversand möglich??"             habe ich doch hier schon ausgeschlossen.
"habe kein Geld für den Pfand"   warum meldest du dich überhaupt??

@ clemens88
auf deine pn reagiere ich schon gar net!!!

"hi würde mich freuen wenn ich die karte ebkommen könnte ich gebe dir sogar 17 euro"

Ich kack auf dein Geld.... ich will auch net, das ich ne Karte net bekomme, weil jemand anderes mehr als den normalen Preis bietet

mit dem anstand hast du es ja scheinbar auch nicht so... oder warum heißt es pn = private nachricht?!
#
@ Mannheim
Ich habe ihn nicht aufgefordert mir per PN ein verbotenes Angebot zu machen!!

Oder findest du es gut, wenn jemand mehr bietet ??
#
dreamer_ffm schrieb:
@ Mannheim

er kann dir doch bieten soviel er will, oder
nicht das bieten ist verboten, sondern das überteuerte verkaufen...  er ist scheinbar eben noch jung und da denkt man eben nicht unbedingt soweit

aber deswegen finde ich es trotzdem nicht richtig jemanden per namen hier zu nennen und dessen pn zu zitieren (hätte er dir die karte jetzt zu einem wucherpreis angegboten, wäre das auch wieder was anderes).
#
dreamer_ffm schrieb:
@ Mannheim

zunächst mal finde ich deine reaktion vollkommen richtig.
allerdings hättest du den namen weglassen können, ich will auch nicht, dass man meine pn's öffentlich postet.

den inhalt der nachricht hier reinzuschreiben ohne namen hätte als beispiel auch gereicht.
ansonsten, siehe meinen ersten satz.
#
Mannheim schrieb:

er kann dir doch bieten soviel er will, oder
nicht das bieten ist verboten, sondern das überteuerte verkaufen...  

Das ist ein Irrtum.

Zudem: Da der angesprochene User auch einen gleich lautenden Beitrag in diesen Thread gesetzt hat, ist der Schaden durch die Veröffentlichung der PN auch nicht so groß, wie man mitunter annehmen könnte, - auch wenn man generell natürlich niemanden durch Veröffentlichen seiner PNs hier in Misskredit bringen sollte.

Der User hat von mir bereits eine PN bzgl. "Überhöhte Gebote auf Tickets" bekommen, verbunden mit der Aufgabe, sich noch einmal die Unterforenregeln genauer zu Gemüte zu führen - und ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass die Sache damit geregelt ist.
Da der Anlass des Threads ohnehin erledigt ist, mache ich hier nun mal die Schotten dicht.

Teilen