TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:einer Thread-Sperrung mit Youtube-Link????
Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:einer Thread-Sperrung mit Youtube-Link???? Findste nicht gut?
Veni-vidi-vici schrieb: Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:einer Thread-Sperrung mit Youtube-Link???? Findste nicht gut? Also mir persönlich gefällt das Cover der Toten Hosen besser.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nö Rock stinkt.
Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nö Rock stinkt. Lieber Kleidchen?
dawiede schrieb: Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nö Rock stinkt. Lieber Kleidchen? Und ein Krønchen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nö Rock stinkt. Lieber Kleidchen? Und ein Krønchen :neutral-face
zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nö Rock stinkt. Lieber Kleidchen? Und ein Krønchen :neutral-face bei de kleidsche noch lache... beim krönsche awwer wie e lewwerworschd ausseh...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nö Rock stinkt. Lieber Kleidchen? Und ein Krønchen :neutral-face bei de kleidsche noch lache... beim krönsche awwer wie e lewwerworschd ausseh... nerv net...
zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nö Rock stinkt. Lieber Kleidchen? Und ein Krønchen :neutral-face bei de kleidsche noch lache... beim krönsche awwer wie e lewwerworschd ausseh... nerv net... heul hier net rum...
???
Wuuuhuuuu .... Yeeeehuuuuu
Findste nicht gut?
Also mir persönlich gefällt das Cover der Toten Hosen besser.
Du meinst wohl sowas hier, ist auch was für SDB...
http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/s.5f14902abf94d8d29713b25c320a61bf/V2/Shop/index.php/n.19/l.792/
So weit sin' 'mer awwer noch net...
Aber der Öffner des gesperrten Freds ist mit der guten Musik freundlichst bedient worden.
Nö Rock stinkt.
Lieber Kleidchen?
Und ein Krønchen
:neutral-face
bei de kleidsche noch lache... beim krönsche awwer wie e lewwerworschd ausseh...
nerv net...
ich stimme zwer_nase zu!!!
heul hier net rum...