>

Schwarz auf Weiß - 21.02.2008!-Gebabbel

#
Irgendwie konnte ich den heute noch nicht finden.

naja so interessante news sind dann auch heute nicht dabei..
ausser die Diskussion über die Weißenberger Position. Mal schauen wer die spielen wird. Ich hoffe es wird Caio sein aber Funkel wird schon die richtige Wahl treffen.
#
och ein interessantes fand ich schon dabei, Hennis Beitrag und vor allem der letzte Satz...

"Es gibt niemanden, den man an einem guten Tag nicht besiegen kann! "

Damit hat er absolut Recht, und es hat mich mal dazu bewogen, nachzudenken (und okay ich gebe es zu, um es valide zu machen auch nachzuschauen), gegen wen wir seit dem Wiederaufstieg noch *nicht* gewonnen haben in der Liga.

Gibt es das? Gibt es Vereine, gegen die wir noch nicht gewonnen haben seitdem? Wir haben die Bayern (keiner wird es je vergessen....), die Bremer sogar in deren Stadion (naja für nen Sieg in unserem hat es noch nicht gelangt), Bayer und den HSV geschlagen, aber wir sieht es mit den anderen aus?

Wer weiss es? Ohne nachschauen

Kleiner Tip, es gab (wie gesagt) seit dem Wiederaufstieg 5 Vereine, gegen die wir nicht gewonnen haben. 4 Davon sind noch im Oberhaus, einer davon ist ganz einfach, gegen den haben wir nur einmal gespielt, der zählt kaum ...

Also, wer weiss es? der erste richtige bekommt ein Bier am Samstag ausgegeben,ich verlasse mich drauf, das keiner nachschaut, versucht es mal aus dem Kopf zu sagen.

ciao

chris
#
Thema Mitsubishi:

In drei Jahren gab‘s nur ein Zerwürfnis, als das Präsidium am Riederwald das Mitsubishi-Angebot aus Trebur schnöde ausschlug und stattdessen BMW fuhr. Vize Axel Hellmann damals: „Ich habe halt keinen Bock, so eine Kiste zu fahren...“

Privat: Absolut nachvollziehbar.

Dienstlich: Umgang mit einem Sponsor - Naja...
#
also KSC ist der eine gegen den wir nur einmal gespielt haben

ich würde raten und sagen.

1. KSC
2. Hannover
3. Dortmund
4. Schalke
5. Hannover
#
Sorry kann ja kein Edit machen. die 5 sollte Bochum sein............
#
SachsenadlerDD schrieb:
Thema Mitsubishi:

In drei Jahren gab‘s nur ein Zerwürfnis, als das Präsidium am Riederwald das Mitsubishi-Angebot aus Trebur schnöde ausschlug und stattdessen BMW fuhr. Vize Axel Hellmann damals: „Ich habe halt keinen Bock, so eine Kiste zu fahren...“

Privat: Absolut nachvollziehbar.

Dienstlich: Umgang mit einem Sponsor - Naja...


sehe ich genauso.. der dcb hat zum beispiel audi.. das wäre doch was =)
#
3 richtige
#
Gegen MZ haben wir nicht gewonnen......
#
ach ja und Wolfsburg (glaube ich)
#
alle 5 sind also dann ... ?
#
KSC
Mainz
Wolfsburg
Schalke
Hannover
#
holdeser schrieb:
KSC
Mainz
Wolfsburg
Schalke
Hannover


Gegen Hannover haben wir letzte Saison das Heimspiel gewonnen!
#
holdeser schrieb:
KSC
Mainz
Wolfsburg
Schalke
Hannover


#
Dann:

KSC
Mainz
Wolfburg
Schalke
Dortmund
#
Matzel schrieb:
Dann:

KSC
Mainz
Wolfburg
Schalke
Dortmund


nö nö nö
#
jazon123 schrieb:
holdeser schrieb:
KSC
Mainz
Wolfsburg
Schalke
Hannover




Statt Hannover kanns eignetlich nur Bochum oder Stuttgart sein, aber war in Stuttgart nicht das Gewitterspiel in 2005/2006 oder war das früher?!?
#
SachsenadlerDD schrieb:
Thema Mitsubishi:

In drei Jahren gab‘s nur ein Zerwürfnis, als das Präsidium am Riederwald das Mitsubishi-Angebot aus Trebur schnöde ausschlug und stattdessen BMW fuhr. Vize Axel Hellmann damals: „Ich habe halt keinen Bock, so eine Kiste zu fahren...“

Privat: Absolut nachvollziehbar.

Dienstlich: Umgang mit einem Sponsor - Naja...


Ja die Japan-Sache - wo war den unsere versprochene Japanreise.  
Es gibt keine Trikots von Jako in Japan - kein Mensch konnte ein Taka Shirt kaufen.  
Und dann verkaufen wir noch den japanischen Superstar.
Wen wundert es denn noch dass Mitsubishi keine Bock mehr auf die Eintracht hat.
Nur ein Zerwürfnis, das ich nicht lache.

Aber gut 500tsd Loch kann bei weiter gutem Saisonverlauf mit 700tsd von einem anderen Sponsor gestopft werden.
#
Highdy schrieb:
jazon123 schrieb:
holdeser schrieb:
KSC
Mainz
Wolfsburg
Schalke
Hannover




Statt Hannover kanns eignetlich nur Bochum oder Stuttgart sein, aber war in Stuttgart nicht das Gewitterspiel in 2005/2006 oder war das früher?!?


Ohne nachzuschauen würde ich sagen du hast recht:
Mainz (zuhause 0:0 und 1:1; auswärts 2:2 und 1:1)
KSC (zuhause 0:1)
Wolfsburg (2:0, 2:2 und 2:2 auswärts und zuhause 1:1 und 0:1)
Schalke (2:1 und 1:1 auswärts und zuhause 2:2; 1:2 und 1:3)
Bochum (4:3 un 0:0 auswärts und 0:3 zuhause)

Alle anderen haben wir mindestens einmal besiegt.
#
gegen dortmund hat cha sein hammertor geschossen.

ksc ist richtig,
mainz auch,
wolfsburg vermute ich,
schalke bin ich sicher,
bochum?

peter
#
Jo die beiden letzen stimmern, ThorstenH war schneller ..... hast gewonnen

schick mal PN wegen dem Bierchen

wirklich interessant, ich musste es echt checken. Stuttgart haben wir besiegt, Dortmund sowieso ... aber Bochum? 3 Versuche, 1 Punkt. Mainz soweso nur UNentschieden, Schalke.... so toll das 6-0 war, hätte ich lieber 6 x 1:0 gewonnne

KSC kann passieren nicht so schlimm, das korrigieren wir bald, aber das wir die komischen Wölfe nicht geschlagen haben in 5 Versuchen ist unfassbar .... das *müssen* wir ändern ... und diesmal "ohne atmen"

ciao

chris


Teilen