>

Schwarz auf Weiß - 21.02.2008!-Gebabbel

#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Neben Inamoto scharrt eben auch der Brasilianer Caio mit den Stollenschuhen, ein Einsatz von Anfang an komme aber nach Ansicht von Funkel zu früh. Noch immer hat der 21-Jährige seinen Trainingsrückstand nicht ganz aufgeholt, auch wenn er durchaus Zusatzschichten fährt.




Hmmm...
Caio friert... Caio ist zu dick... Caio ist zu langsam... Caio könnte nass werden... Die Bundesliga ist für Caio noch zu grob... Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um unseren neuen Brasilianer.

Wann isses denn so weit, dass er uns helfen kann? Wie lange muss er sich denn noch an die raue Luft im Frankfurter Wald gewöhnen?

Wie machen das denn all die anderen Bundesligisten, die ihre Neuen begrüßen, sie in Vereinsklamotten stecken und aufstellen?

Und ist es wirklich besser für so ein Künstlerseelchen, sich das ganze Geschehen permanent von außen anzuschauen?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
Neben Inamoto scharrt eben auch der Brasilianer Caio mit den Stollenschuhen, ein Einsatz von Anfang an komme aber nach Ansicht von Funkel zu früh. Noch immer hat der 21-Jährige seinen Trainingsrückstand nicht ganz aufgeholt, auch wenn er durchaus Zusatzschichten fährt.




Hmmm...
Caio friert... Caio ist zu dick... Caio ist zu langsam... Caio könnte nass werden... Die Bundesliga ist für Caio noch zu grob... Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um unseren neuen Brasilianer.

Wann isses denn so weit, dass er uns helfen kann? Wie lange muss er sich denn noch an die raue Luft im Frankfurter Wald gewöhnen?

Wie machen das denn all die anderen Bundesligisten, die ihre Neuen begrüßen, sie in Vereinsklamotten stecken und aufstellen?

Und ist es wirklich besser für so ein Künstlerseelchen, sich das ganze Geschehen permanent von außen anzuschauen?



Andere Bundesligisten stellen also generell immer sämtliche Neuzugänge sofort auf? Haben wir nicht mit Fenin einen Neuzugang, der bisher in allen Spielen von Beginn an aufgelaufen ist? Wäre Caio tatsächlich der erste Brasilianer, der eine etwas längere Eingewöhnungszeit braucht? Kann es nicht vielleicht sein, dass alle hier Caio nur sehen wollen, weil.....nun, weil sie ihn eben endlich mal sehen wollen, von seinem Leistungstand allerdings keinen blassen Schimmer haben? Ist es nicht selbstverständlich, dass Funkel da ganz andere Kriterien ansetzt, als einfach nur endlich den teuersten Neueinkauf sehen zu wollen? Und äh......sind nicht grade mal drei Spiele in der Rückrunde gespielt?

Ganz abgesehen davon bin ich ziemlich sicher, dass er am Samstag spielt. Wenn auch vielleicht nicht von Beginn an.
#
schließlich erinnere ich mich auch daran das Jay Jay, damals noch unbekannt eingewechselt wurde und sich in das herz des adlers geschossen hat. Die Joker Rolle zu spielen ist manchmal wichtiger als nur 70 Minuten zu spielen ...

einfach abwarten... funkel wird das schon richten
#
Tschüß Mitsubishi

Ich finde, ne Bank könnte doch mal einspringen. HB erklärt sich auch gerne bereit, im Gegenzug im Werbespot der Bank aufzutauchen. Was seriöseres und gleichzeitig bodenständigers kann man garnicht bekommen.

"Herr Bruchhagen, wie konnte die Eintracht eigentlich so viel Geld in neue Spieler investieren?"

"Ja, wir haben solide gewirtschaftet und dank des Festgeldkontos der Deutschen Bank mit 4,1 % bei täglicher Verfügbarkeit waren wir gut aufgestellt."

*lächelt in die Kamera, Schnitt!*



Also, ihr Immobilienkreditfehlinvestierer, poliert euer Image und holt euch den Adler, noch könnt ihr es euch leisten.
#
quantum schrieb:
Tschüß Mitsubishi

Ich finde, ne Bank könnte doch mal einspringen. HB erklärt sich auch gerne bereit, im Gegenzug im Werbespot der Bank aufzutauchen. Was seriöseres und gleichzeitig bodenständigers kann man garnicht bekommen.

"Herr Bruchhagen, wie konnte die Eintracht eigentlich so viel Geld in neue Spieler investieren?"

"Ja, wir haben solide gewirtschaftet und dank des Festgeldkontos der Deutschen Bank mit 4,1 % bei täglicher Verfügbarkeit waren wir gut aufgestellt."

*lächelt in die Kamera, Schnitt!*



Also, ihr Immobilienkreditfehlinvestierer, poliert euer Image und holt euch den Adler, noch könnt ihr es euch leisten.


DAS IST GENIAL hahaha
#
Ciao in start elf!!! da bin ich ma gespannt!
#
Oko-cha-cha schrieb:
Ciao    in start elf!!! da bin ich ma gespannt!


Manchmal lohnt es sich, mehr als nur die Überschrift im SAW zu lesen:

eintracht.de schrieb:
EINTRACHT: Friedhelm Funkels mögliche Startelf: Nikolov – Ochs, Galindo, Russ, Spycher – Chris – Fink, Köhler – Caio – Fenin, Amanatidis
#
Oko-cha-cha schrieb:
Ciao in start elf!!! da bin ich ma gespannt!


Nur weil das bei den "Facts zum Spiel" so steht, heißt das noch lange nicht, dass das auch so sein wird...
#
joa hatte das dann auch gemerkt
#
Und im Training heute hat Toski in der A-Elf gespielt und Caio in der B-Elf.

Am Samstag 15:10 Uhr werden wir es wissen...
#
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön!  Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut
#
Sportfive schrieb:


Vereinswettbewerbe
SPORTFIVE vermarktet die TV- und Marketingrechte von mehr als 250 europäischen Fußballclubs, dies sowohl im Inland als auch im Ausland.

Die sich aus dem umfangreichen Portfolio ergebenden Synergien machen SPORTFIVE zum ersten Ansprechpartner für Fußballvereine, die an den Clubwettbewerben der UEFA wie der Champions-League-Qualifikation, dem UEFA-Cup oder dem UEFA-Intertoto Cup teilnehmen und den besten Partner für die Vermarktung ihrer Rechte suchen.

Zu den Vereinen, deren Rechte durch SPORTFIVE vertreten werden, gehören Olympique Lyonnais, FC Girondins de Bordeaux, Brøndby IF, Red Star Belgrade, FC Zürich, Red Bull Salzburg, Hamburger SV, Hertha BSC Berlin, Galatasaray SK, Fenerbahçe, Paris Saint-Germain, Spartak Moscow, CSKA Moscow, Blackburn Rovers.


Kontact
SPORTFIVE GmbH & Co. KG
Nagelsweg 33–35
20097 Hamburg  
Juan-Luis Wehmeier
Senior Director Club Competitions TV Prod. Management
Tel.: +49 40 376 77-107
Fax: +49 40 376 77-108


juan-luis.wehmeier(at)sportfive.com



Vielleicht sollte man den Herrschaften von Spottfive mal sagen das sie auch Eintracht Frankfurt vertreten und in ihrer Werbung auf dieses "Produkt" verweisen dürfen.
#
Nur eine Sache, ich habe im Forum auch schon gesucht.

Kann mir mal jemand sagen wann wie, wo, warum Kreso Ljubicic eine Mandel-OP hatte. Ich habe es heute das erste Mal gelesen.

Jedenfalls alles Gute auch von dieser Stelle.
#
Heute Abend drücken wir Werder Bremen die Daumen, damit im UEFA-Cup-Rückspiel beim portugiesischen Vertreter Sporting Braga (22:30 Uhr / live im DSF) nach dem 3:0-Hinspielsieg nichts mehr anbrennt.

Echt? Also ich nicht. Meinetwegen können die das Ding noch vergeigen - am besten nach einer quälenden Verlängerung im Elfmeterschießen...

Erstens sind sie dann so richtig platt, zweitens ernsthaft frustriert und drittens wird Frau Wiese der Elfmeter-Killerinstinkt genommen (wir werden am Samstag einen bekommen - ich hab's im Urin!).
#
allcredi schrieb:
Nur eine Sache, ich habe im Forum auch schon gesucht.

Kann mir mal jemand sagen wann wie, wo, warum Kreso Ljubicic eine Mandel-OP hatte. Ich habe es heute das erste Mal gelesen.

Jedenfalls alles Gute auch von dieser Stelle.


warum? Ja weil es halt nötig war
wie? Mit entsprechenden OP-Instrumenten
wo? Ich hoffe doch im Krankenhaus
wann? letzte Woche und am Dienstag nochmals (wegen Nachblutungen)
#
Matzel schrieb:
Heute Abend drücken wir Werder Bremen die Daumen, damit im UEFA-Cup-Rückspiel beim portugiesischen Vertreter Sporting Braga (22:30 Uhr / live im DSF) nach dem 3:0-Hinspielsieg nichts mehr anbrennt.

Echt? Also ich nicht. Meinetwegen können die das Ding noch vergeigen - am besten nach einer quälenden Verlängerung im Elfmeterschießen...

Erstens sind sie dann so richtig platt, zweitens ernsthaft frustriert und drittens wird Frau Wiese der Elfmeter-Killerinstinkt genommen (wir werden am Samstag einen bekommen - ich hab's im Urin!).


Bis zum Elfmeterschiessen kann ich Dir noch folgen. Aber, wann sieht auch der letzte Eintracht Fan ein das uns nur der UEFA Koeffizient ( das heißt der aus der Anzahl der von einer nationalen Manschaft  erspielten Punkte ) zu weiteren Startplätzen im europäischen Wettbewerb, und damit zu der Kohle die wir brauchen um in die TOP 5 zurückkehren zu können, verhilft ? Es sei denn man verlässt sich auf das Losglück im DFB Pokal, aber das Glück ist auf dauer genau so launisch wie..........

In diesem Sinne, Lasst sie alle Siege feiern, blos nicht gegen uns!
#
EdiG schrieb:
Matzel schrieb:
Heute Abend drücken wir Werder Bremen die Daumen, damit im UEFA-Cup-Rückspiel beim portugiesischen Vertreter Sporting Braga (22:30 Uhr / live im DSF) nach dem 3:0-Hinspielsieg nichts mehr anbrennt.

Echt? Also ich nicht. Meinetwegen können die das Ding noch vergeigen - am besten nach einer quälenden Verlängerung im Elfmeterschießen...

Erstens sind sie dann so richtig platt, zweitens ernsthaft frustriert und drittens wird Frau Wiese der Elfmeter-Killerinstinkt genommen (wir werden am Samstag einen bekommen - ich hab's im Urin!).


Bis zum Elfmeterschiessen kann ich Dir noch folgen. Aber, wann sieht auch der letzte Eintracht Fan ein das uns nur der UEFA Koeffizient ( das heißt der aus der Anzahl der von einer nationalen Manschaft  erspielten Punkte ) zu weiteren Startplätzen im europäischen Wettbewerb, und damit zu der Kohle die wir brauchen um in die TOP 5 zurückkehren zu können, verhilft ? Es sei denn man verlässt sich auf das Losglück im DFB Pokal, aber das Glück ist auf dauer genau so launisch wie..........

In diesem Sinne, Lasst sie alle Siege feiern, blos nicht gegen uns!



Ja, stimmt schon. Aber dann bitte lieber in der letzten Minute der Nachspielzeit mittels normalem Tor, denn was ich gar nicht ab könnte, wären weitere Elfmeter-Wundertaten von Frau Wiese... (deswegen die Niederlage). Um den UEFA-Koeffizienten kümmern wir uns dann später...
#
Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön!  Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut  



Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön!  Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut  



Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.  


Wie sagte Streit, die werden keine 2,5 Mio für mich ausgeben und mich dann auf die Tribüne setzen...blub...bla...bla  
#
tobstaroz schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön!  Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut  



Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.  


Wie sagte Streit, die werden keine 2,5 Mio für mich ausgeben und mich dann auf die Tribüne setzen...blub...bla...bla    


Stimmt ja auch, auf die Tribüne nicht, aber auf die Bank...


Teilen