>

Schwarz auf Weiß - 21.02.2008!-Gebabbel

#
Matzel schrieb:
tobstaroz schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön!  Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut  



Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.  


Wie sagte Streit, die werden keine 2,5 Mio für mich ausgeben und mich dann auf die Tribüne setzen...blub...bla...bla    


Stimmt ja auch, auf die Tribüne nicht, aber auf die Bank...


Steht dort nicht, er sei nicht im Kader? Aber selbst dann ist er wohl nicht auf der Tribüne, sondern daheim auf der Couch
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
tobstaroz schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön!  Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut  



Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.  


Wie sagte Streit, die werden keine 2,5 Mio für mich ausgeben und mich dann auf die Tribüne setzen...blub...bla...bla    


Stimmt ja auch, auf die Tribüne nicht, aber auf die Bank...


Steht dort nicht, er sei nicht im Kader? Aber selbst dann ist er wohl nicht auf der Tribüne, sondern daheim auf der Couch  


Stimmt, da steht Kader - aber auch gut, dann unterlag er halt einer eklatanten Fehleinschätzung (wäre ja nicht das erste Mal)...
#
Wenn ich das Ganze mal weiterspinne, mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit, dann würde ich mich wirklich tierisch kaputtlachen, wenn er irgendwann wieder völlig geläutert bei HB auf der Matte steht!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Steht dort nicht, er sei nicht im Kader? Aber selbst dann ist er wohl nicht auf der Tribüne, sondern daheim auf der Couch  

Dazu sage ich nix!
#
DeniseL schrieb:
Wenn ich das Ganze mal weiterspinne, mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit, dann würde ich mich wirklich tierisch kaputtlachen, wenn er irgendwann wieder völlig geläutert bei HB auf der Matte steht!    

Tja ist die Frage ob wir ihn dann noch brauchen/haben wollen. ICH NICHT!!!!
#
DeniseL schrieb:
Wenn ich das Ganze mal weiterspinne, mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit, dann würde ich mich wirklich tierisch kaputtlachen, wenn er irgendwann wieder völlig geläutert bei HB auf der Matte steht!    


DER wird sich nicht läutern lassen. Schuld sind nämlich bei AS immer die anderen...
#
Mirko Slomka war gesprächiger. Er verwies auf die Balance innerhalb des Kaders, die bei so einer Entscheidung eine Rolle spielen müsse...

   
#
_exile37 schrieb:
auch eine nette "diskussion": http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=170410&sid=2b9a45c9c6cbd804a421752d8c3a5ca8

Nur die Farben und Namen austauschen und man fühlt sich wie zu Hause  
#
_exile37 schrieb:
auch eine nette "diskussion": http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=170410&sid=2b9a45c9c6cbd804a421752d8c3a5ca8

 



Liest sich richtig gut.
Wenn der bei H.B. wieder auf der Matte steht,lässt unsern Babba den verhungern.
Find ich sowas von geil!    
mfg
Container-Willi.
#
Bei Schalke ist ja fast so eine Atmosphäre wie am Geißbockheim. Noch scheint die Mehrheit nicht gemerkt zu haben, welches Ei die sich da ins Nest gelegt haben. In drei Wochen erzählt der Albert dann dem Jermaine, wie geil doch sein Angebot von Red Bull Salzburg is und der is dann auch plötzlich unpässlich.
#
Matzel schrieb:
allcredi schrieb:
Nur eine Sache, ich habe im Forum auch schon gesucht.

Kann mir mal jemand sagen wann wie, wo, warum Kreso Ljubicic eine Mandel-OP hatte. Ich habe es heute das erste Mal gelesen.

Jedenfalls alles Gute auch von dieser Stelle.


warum? Ja weil es halt nötig war
wie? Mit entsprechenden OP-Instrumenten
wo? Ich hoffe doch im Krankenhaus
wann? letzte Woche und am Dienstag nochmals (wegen Nachblutungen)


Wieso schon wieder Nachblutungen, warum hat man denn Dr Seeger opperieren lassen.
Wahrscheinlich fällt er jetzt bis Sommer aus.
..... die med. Abteilung .....  
#
allcredi schrieb:
Matzel schrieb:
allcredi schrieb:
Nur eine Sache, ich habe im Forum auch schon gesucht.

Kann mir mal jemand sagen wann wie, wo, warum Kreso Ljubicic eine Mandel-OP hatte. Ich habe es heute das erste Mal gelesen.

Jedenfalls alles Gute auch von dieser Stelle.


warum? Ja weil es halt nötig war
wie? Mit entsprechenden OP-Instrumenten
wo? Ich hoffe doch im Krankenhaus
wann? letzte Woche und am Dienstag nochmals (wegen Nachblutungen)


Wieso schon wieder Nachblutungen, warum hat man denn Dr Seeger opperieren lassen.
Wahrscheinlich fällt er jetzt bis Sommer aus.
..... die med. Abteilung .....    


und hat einen Bandscheibenvorfall....    
Das haben doch alle bei unserem Doc!


Teilen