Südattila schrieb: Aber so mache ich mir schon etwas Sorgen, 3 Siege aus den nächsten 5 Partien nach Plan? Ob das mal gut geht.. :neutral-face
Um ehlich zu sein: Ein Unentschieden in Karlsruhe würde ich schon als Erfolg werten!
Stimmt, ich auch, wie die momentan drauf sind. Aber unsere Diva wird uns bestimmt wieder überraschen, nach der unerwarteten Blamage in Rostock gibts einen genauso unerwarteten Sieg gegen Bremen oder Hamburg, da bin ich sicher!
Alle Ergebnisse der aktuellen Saison und für die ausstehenden Spiele alle Ergebnisse der Vorsaison gibt es in folgender Übersicht (auf Ergebnisübersichten gehen) : http://www.sportranglisten.de/index.php?option=com_content&view=article&id=26&Itemid=30
So viele Klicks scheinen es diesmal nicht zu werden ?
Gruß, E-A
Das wäre schön!
Aber so mache ich mir schon etwas Sorgen, 3 Siege aus den nächsten 5 Partien nach Plan? Ob das mal gut geht.. :neutral-face
Um ehlich zu sein: Ein Unentschieden in Karlsruhe würde ich schon als Erfolg werten!
Stimmt, ich auch, wie die momentan drauf sind.
Aber unsere Diva wird uns bestimmt wieder überraschen, nach der unerwarteten Blamage in Rostock gibts einen genauso unerwarteten Sieg gegen Bremen oder Hamburg, da bin ich sicher!