Filzlaus schrieb:bitte pn..
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb:bitte pn.. am besten wäre übergabe am gd !!!!!
Reubold schrieb:Habe 2 Karten gegen SchalkeZusammen 90,00 Euro gegetribühne OberrangGrußChristina
team-adler schrieb:Willst Du nicht mehr neben mir sitzen oder wieso brauchst du ne Karte?
Filzlaus schrieb: team-adler schrieb:Willst Du nicht mehr neben mir sitzen oder wieso brauchst du ne Karte? @team-adlerich brauch eine für mein kumpel@allwenn möglich übergabe am gd !!!!!
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: team-adler schrieb:Willst Du nicht mehr neben mir sitzen oder wieso brauchst du ne Karte? @team-adlerich brauch eine für mein kumpel@allwenn möglich übergabe am gd !!!!!
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb:bitte pn.. am besten wäre übergabe am gd !!!!! ...
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb:bitte pn.. am besten wäre übergabe am gd !!!!! ...
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb:bitte pn.. am besten wäre übergabe am gd !!!!! ...
am besten wäre übergabe am gd !!!!!
...
Ich suche noch 2 Bayern Tickets und biete dafür 2 Schalke Tickets.
Die Tickets sind ermäßigt (Fanclub; Schüler etc.)
Block 31H Reihe 23 Platz 6 und 7
Hierfür suche ich dringend noch 2 Bayern Tickets (alles außer Stehbereich)
Bitte melde Dich bei interesse per Mail (Bjoern.Krieger@gmx.net)
oder Handy (0173-3162116)
Der erste, der mir 2 Bayern Tickets im Tausch anbieten kann, erhält die Schalke Tickets.
Viele Grüße,
Björn
Zusammen 90,00 Euro
gegetribühne Oberrang
Gruß
Christina
danke aber zu teuer
@team-adler
ich brauch eine für mein kumpel
@all
wenn möglich übergabe am gd !!!!!