Russ wird nach langer Zeit auf der Bank wieder darauf brennen, zu spielen. Freut mich sehr für ihn, sich jetzt wieder zeigen zu können. Wobei es auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass Chris in die Innenverteidigung rückt, um mit Russ noch einen Innenverteidiger auf der Bank zu haben, falls etwas passiert, wobei man dann ggf. auch noch im Spiel umstellen kann. Wobei mir gerade auffällt, dass Funkel Chris ja lange Zeit als Innenverteidiger gesehen hat, obwohl er im defensiven Mittelfeld noch stärker ist. Auch der Trainer hat das wohl zur Kenntnis genommen. Aber das gehört auch nicht hier her..
Wobei es auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass Chris in die Innenverteidigung rückt, um mit Russ noch einen Innenverteidiger auf der Bank zu haben, falls etwas passiert, wobei man dann ggf. auch noch im Spiel umstellen kann. Wobei mir gerade auffällt, dass Funkel Chris ja lange Zeit als Innenverteidiger gesehen hat, obwohl er im defensiven Mittelfeld noch stärker ist. Auch der Trainer hat das wohl zur Kenntnis genommen. Aber das gehört auch nicht hier her..
Im Grunde keine schlechte Idee, aber Chris sollte einen wesentlichen Teil dazu beitragen, Diego auszuschalten. Und das kann er nur im DM, daher sollte man ihn nicht in die IV stellen.
liam_gallagher schrieb: Russ wird nach langer Zeit auf der Bank wieder darauf brennen, zu spielen. Freut mich sehr für ihn, sich jetzt wieder zeigen zu können. Wobei es auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass Chris in die Innenverteidigung rückt, um mit Russ noch einen Innenverteidiger auf der Bank zu haben, falls etwas passiert, wobei man dann ggf. auch noch im Spiel umstellen kann. Wobei mir gerade auffällt, dass Funkel Chris ja lange Zeit als Innenverteidiger gesehen hat, obwohl er im defensiven Mittelfeld noch stärker ist. Auch der Trainer hat das wohl zur Kenntnis genommen. Aber das gehört auch nicht hier her..
Gute Besserung Soto jedenfalls!
Also um genau zu sein Am stärksten fand ich Chris als OMF
Gute Besserung! Im Hinspiel gegen Bremen hat er geschwächelt und war Schwachpunkt in unserer Hintermannschaft. Stand nicht nah genug an den Gegnern und er wurde mit dutzenden Steilpässen ausgehebelt. Daher ist es kein Weltuntergang dass er nicht dabei ist. Mir tut's nur für ihn leid, da er schon 2 dicke Schrammen im Gesicht hat und nun nun auch noch nen MuFaRiss.
Soto ist für mich ein moderner Gladiator, der für seine Schule alles gibt. Auch wenn ich Marcorus den Durchbruch wünsche, schlägt mein Herz doch für die Wiederkehr des unerbittlichen Kyrgiacus
Von meiner Seite ein ganz deutliches "Daumen hoch"! Ave Friedhelm, aquilaturi te salutant.
Wobei es auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass Chris in die Innenverteidigung rückt, um mit Russ noch einen Innenverteidiger auf der Bank zu haben, falls etwas passiert, wobei man dann ggf. auch noch im Spiel umstellen kann. Wobei mir gerade auffällt, dass Funkel Chris ja lange Zeit als Innenverteidiger gesehen hat, obwohl er im defensiven Mittelfeld noch stärker ist. Auch der Trainer hat das wohl zur Kenntnis genommen. Aber das gehört auch nicht hier her..
Im Grunde keine schlechte Idee, aber Chris sollte einen wesentlichen Teil dazu beitragen, Diego auszuschalten. Und das kann er nur im DM, daher sollte man ihn nicht in die IV stellen.
man könnte chris in die iv zurück ziehen und russ ins dm als diego bewacher ! russ ist am mann stark und in der manndeckung disziplinierter als zb chris ! dann könnte sich ein chris weiter in den spielaufbau einschalten ohne in gefahr zu laufen diego aus den augen zu verlieren !?.....
Niemandem wünsche ich eine Verletzung, und unseren Jungs schon gar nicht - gute Besserung Sotos.
Scherzhaft könnte man sich ja wundern, was mit Ihm los ist. Erst hat er zweimal nacheinander geblutet - dachte das geht gar nicht, jetzt ist auch noch etwas gerissen? Können Stahlseile wirklich reissen?
Ernsthaft habe ich keinerlei Bedenken, das Russ gg spielstarke Bremer durch seine Vortreile in der Spielstärke mindestens ein gleichwertiger Ersatz ist. Herausragend kopfballstark bei Bremen ist eigentlich nur Naldo und ein Innenverteidiger dürfte kaum Gegenspieler unseres Sotos sein.
Chris sollte nach meinem Empfinden der Gegenpart zu Diego sein. Beide sind Fussballer von hoher Klasse, zudem stark instinktgesteuert. Ausschaltbar ist Diego an normalen bis guten Tagen sowieso nicht, daher ist es eher gut Ihn auch defensiv zu fordern, indem Chris Ihm gegenüber steht.
Das Spiel wird sicherlich sehr interessant und das eine oder andere Törchen wird bestimmt fallen. Schön wenn es uns gelingen würde gleich viel bis mindestens eines mehr zu erzielen.
lt.commander schrieb: Herausragend kopfballstark bei Bremen ist eigentlich nur Naldo und ein Innenverteidiger dürfte kaum Gegenspieler unseres Sotos sein.
Prinzipiell haste recht. Könnte höchstens ein Nachteil bei Standartsituationen sein. Da kommt Merte ja gern nach vorne. Trotzdem mach ich mir da auch keine Sorgen Marco du machst das schon!!!!!
AigleGenevois schrieb: ... Auch wenn ich Marcorus den Durchbruch wünsche, schlägt mein Herz doch für die Wiederkehr des unerbittlichen Kyrgiacus ...
Noch zwei Neuzugänge???
btw: Gute Besserung Butcher!
Wenn das ein ernstgemeinter Kommentar ist, solltest du mal n Asterixheft lesen. Oder was denkst du, wozu er das Bild der Gladiatorenschule bemüht hat Das sind ganz offensichtlich absichtliche Änderungen im Rahmen dieses Bildes.
Das habe ich auch auf unserer HP gelesen. Was denkt Funkel sich dabei, einen abwanderungswilligen, noch dazu verletzten, Spieler aufstellen zu wollen; während unser Russ, der mE Sotos in nichts nachsteht, weiter auf der Bank schmoren muss??? Ich an Russ´ Stelle käme mir dann doch etwas verxxxht vor!
Wobei es auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass Chris in die Innenverteidigung rückt, um mit Russ noch einen Innenverteidiger auf der Bank zu haben, falls etwas passiert, wobei man dann ggf. auch noch im Spiel umstellen kann.
Wobei mir gerade auffällt, dass Funkel Chris ja lange Zeit als Innenverteidiger gesehen hat, obwohl er im defensiven Mittelfeld noch stärker ist. Auch der Trainer hat das wohl zur Kenntnis genommen. Aber das gehört auch nicht hier her..
Gute Besserung Soto jedenfalls!
Also um genau zu sein Am stärksten fand ich Chris als OMF
Würde sogar ne 3-er Abwehrkette vorziehen und Paddy als Manndecker gegen Diego spielen lassen.
Ganz stark!! weiss auch nicht wieso ich das grad lustig find....ist aber ernst gemeint!
Auch wenn ich Marcorus den Durchbruch wünsche, schlägt mein Herz doch für die Wiederkehr des unerbittlichen Kyrgiacus
Von meiner Seite ein ganz deutliches "Daumen hoch"!
Ave Friedhelm, aquilaturi te salutant.
man könnte chris in die iv zurück ziehen und russ ins dm als diego bewacher ! russ ist am mann stark und in der manndeckung disziplinierter als zb chris ! dann könnte sich ein chris weiter in den spielaufbau einschalten ohne in gefahr zu laufen diego aus den augen zu verlieren !?.....
Noch zwei Neuzugänge???
btw: Gute Besserung Butcher!
Scherzhaft könnte man sich ja wundern, was mit Ihm los ist. Erst hat er zweimal nacheinander geblutet - dachte das geht gar nicht, jetzt ist auch noch etwas gerissen? Können Stahlseile wirklich reissen?
Ernsthaft habe ich keinerlei Bedenken, das Russ gg spielstarke Bremer durch seine Vortreile in der Spielstärke mindestens ein gleichwertiger Ersatz ist. Herausragend kopfballstark bei Bremen ist eigentlich nur Naldo und ein Innenverteidiger dürfte kaum Gegenspieler unseres Sotos sein.
Chris sollte nach meinem Empfinden der Gegenpart zu Diego sein. Beide sind Fussballer von hoher Klasse, zudem stark instinktgesteuert. Ausschaltbar ist Diego an normalen bis guten Tagen sowieso nicht, daher ist es eher gut Ihn auch defensiv zu fordern, indem Chris Ihm gegenüber steht.
Das Spiel wird sicherlich sehr interessant und das eine oder andere Törchen wird bestimmt fallen. Schön wenn es uns gelingen würde gleich viel bis mindestens eines mehr zu erzielen.
Prinzipiell haste recht. Könnte höchstens ein Nachteil bei Standartsituationen sein. Da kommt Merte ja gern nach vorne.
Trotzdem mach ich mir da auch keine Sorgen Marco du machst das schon!!!!!
Wenn das ein ernstgemeinter Kommentar ist, solltest du mal n Asterixheft lesen. Oder was denkst du, wozu er das Bild der Gladiatorenschule bemüht hat
Das sind ganz offensichtlich absichtliche Änderungen im Rahmen dieses Bildes.
wie denn auch ....wenn man die Sprache nicht lernen will....???
Auch deshalb freue ich mich auf Russ, ist sowieso der
bessere Fußballer. Soto wird völlig überbewertet.
Was denkt Funkel sich dabei, einen abwanderungswilligen, noch dazu verletzten, Spieler aufstellen zu wollen; während unser Russ, der mE Sotos in nichts nachsteht, weiter auf der Bank schmoren muss???
Ich an Russ´ Stelle käme mir dann doch etwas verxxxht vor!