>

Kyrgiakos mit Muskelfaserriss !

#
Würde mich freuen, wenn Kyrgiakos fit wird, gerade gegen Bremen. Bezüglich Russ, muss ich sagen, dass er mir als DM bei seinen Einwechselungen ganz gut gefallen hat. Sähe ihn gerne auf der Position, die Köhler die letzten drei Spiele inne hatte.
#
whiteeagle schrieb:
Das habe ich auch auf unserer HP gelesen.
Was denkt Funkel sich dabei, einen abwanderungswilligen, noch dazu verletzten, Spieler aufstellen zu wollen; während unser Russ, der mE Sotos in nichts nachsteht, weiter auf der Bank schmoren muss???
Ich an Russ´ Stelle käme mir dann doch etwas verxxxht vor!    

Naja bei Sotos wird gerne das Stellungsspiel kritisiert, dass aber bei Russ mindestens genauso schlecht ist. Wenn ich mir dann überlege, wie oft er in der Hinrunde einfach auf Grund von mangelnder Koordination im bzw. am eigenen 16er über oder neben den Ball getreten hat...

Ich hoffe Kyrgiakos beisst auf die Zähne, denn gegen Bremen könnten wir ihn gut brauchen.
#
Wenn er auch den Ausputzer für den "ich steh wo ich will und wann ich will - Kopfballspezialisten" mit spielen darf, dann resultieren daraus auch eigene Fehler. Stimmt.
#
pipapo schrieb:
Wenn er auch den Ausputzer für den "ich steh wo ich will und wann ich will - Kopfballspezialisten" mit spielen darf, dann resultieren daraus auch eigene Fehler. Stimmt.

Eben. Und als Techniker sehe ich Russ definitiv vor Sotos. Die Zeiten als Sotos richtig genial gespielt hat, sind mE  vorbei.
#
whiteeagle schrieb:
Die Zeiten als Sotos richtig genial gespielt hat, sind mE  vorbei.

So, wie einst der Franz Beckenbauer ?  
#
sotirios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:

Schon gewagt, die beiden miteinander zu vergleichen.
Ironhead (genial einfach) und Kaiser Leichtfuß (einfach genial)!

paw
#
sotirios05 schrieb:
whiteeagle schrieb:

Hast recht- genial hat Sotos nie gespielt  
#
pipapo schrieb:

Richtig.
Zudem ist mir ein Abwehrspieler lieber, der peinliche Luftlöcher tritt, als einer, der von vorne herein 10 m weg steht und gar nicht erst versucht, an den Ball zu kommen.
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... naja die Bremer haben jetzt eher nicht so die Kopfballstarken Stürmer ... Almeida dürfte der stärkste sein ...

mal abgesehen davon dass der wohl gar nicht spielt, vergisst du naldo, sanogo, mertesacker, borowski und rosenberg, die alle bei standards vorne drin sind! man darf auch damit rechnen dass ein klasnic noch eingewechselt wird und dass der ein gutes kopfballspiel hat, weiss man ja.

however, ob soto oder russ - am 16er is schluss!!!

Teilen