>

die AMIGOS

#
sind für mich ein traum,
ich kann mich bei ihren liedern sowas von entspannen, undsoweiter, ihr wißt schon was ich meine, ach wie ist das schön
#
Grasfresser schrieb:
sind für mich ein traum,
ich kann mich bei ihren liedern sowas von entspannen, undsoweiter, ihr wißt schon was ich meine, ach wie ist das schön


Die sind so ziemlich das Peinlichste was Deutschland zu bieten hat
Hab sie letztens beim Durchzappen im Fernsehgarten gesehen.....leck m.a.A.
Da sind die ganzen alten Omas mit Blümchen auf die Bühne und ham die Amigo Deppen abgeknutscht, die Musik ist aber weiterhin volles Rohr vom Band gekommen  
#
Breezer schrieb:
Grasfresser schrieb:
sind für mich ein traum,
ich kann mich bei ihren liedern sowas von entspannen, undsoweiter, ihr wißt schon was ich meine, ach wie ist das schön


Die sind so ziemlich das Peinlichste was Deutschland zu bieten hat
Hab sie letztens beim Durchzappen im Fernsehgarten gesehen.....leck m.a.A.
Da sind die ganzen alten Omas mit Blümchen auf die Bühne und ham die Amigo Deppen abgeknutscht, die Musik ist aber weiterhin volles Rohr vom Band gekommen    


die "alten Omas" - geile Verdopplung....das waren aber sicher Deutsche und keine tuerkischen alten Omas...muss dir doch gefallen, dass es noch deutsche Inseln gibt
#
Amigos? Die sind von gestern! Die Dauerwerbesendungen haben jetzt einen Stern hervorgebracht. Erneut mit einem Tophits-Alben, von denen man bisher kein einziges Lied kannte:

Michael Wendler

Ein verkappter DJ Ötzi auf Extasy, der zum Geburtstag einen Synthesizer geschenkt bekommen hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Amigos? Die sind von gestern! Die Dauerwerbesendungen haben jetzt einen Stern hervorgebracht. Erneut mit einem Tophits-Alben, von denen man bisher kein einziges Lied kannte:

Michael Wendler

Ein verkappter DJ Ötzi auf Extasy, der zum Geburtstag einen Synthesizer geschenkt bekommen hat.


Ist der aus dem Rhein-Main Gebiet?
#
Schoppenpetzer schrieb:

Michael Wendler


Muha, den hatte ich heute zum ersten Mal beim unfreiwilligen Anschauen der Jamba-Werbung gesehen....

@ Kindergarten:
#
Das ist doch dieser eklige Schönling da, der sich selbst für unwiderstehlich hält Wen ich den schon sehe ... wenn ich das jetzt ausschreibe, dann verklagt der mich am Ende noch - is mir aber auch egal, mach doch Wendler Du Luftpumpe
#
dawiede schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Amigos? Die sind von gestern! Die Dauerwerbesendungen haben jetzt einen Stern hervorgebracht. Erneut mit einem Tophits-Alben, von denen man bisher kein einziges Lied kannte:

Michael Wendler

Ein verkappter DJ Ötzi auf Extasy, der zum Geburtstag einen Synthesizer geschenkt bekommen hat.


Ist der aus dem Rhein-Main Gebiet?  


Wikipedia schrieb:
Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek)


   
Ist bestimmt der Niemiec!
#
Schoppenpetzer schrieb:
dawiede schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Amigos? Die sind von gestern! Die Dauerwerbesendungen haben jetzt einen Stern hervorgebracht. Erneut mit einem Tophits-Alben, von denen man bisher kein einziges Lied kannte:

Michael Wendler

Ein verkappter DJ Ötzi auf Extasy, der zum Geburtstag einen Synthesizer geschenkt bekommen hat.


Ist der aus dem Rhein-Main Gebiet?  


Wikipedia schrieb:
Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek)


   
Ist bestimmt der Niemiec!


Sicher, dass der als Pole geboren wurde?
#
Breezer schrieb:
Grasfresser schrieb:
sind für mich ein traum,
ich kann mich bei ihren liedern sowas von entspannen, undsoweiter, ihr wißt schon was ich meine, ach wie ist das schön


Die sind so ziemlich das Peinlichste was Deutschland zu bieten hat
Hab sie letztens beim Durchzappen im Fernsehgarten gesehen.....leck m.a.A.
Da sind die ganzen alten Omas mit Blümchen auf die Bühne und ham die Amigo Deppen abgeknutscht, die Musik ist aber weiterhin volles Rohr vom Band gekommen    


Noch nie was von denen gehört - grauselig.

Aber mein lieber Breezer, was verstehst Du denn unter "alten Omas" ?   Und vorsicht !  Überlege Deine Antwort   g u t   !!!!!      

Ach - wie jung bist Du denn, dass Du beim Fernsehgarten hängen bleibst        


Teilen