dawiede schrieb:und ich waere an deinem Alter interessiert
Brady schrieb: dawiede schrieb:und ich waere an deinem Alter interessiert An meinem?
Brady schrieb:@dawiede: Der Freecastle hat mir grade per PN zu verstehen gegeben...das er uns nicht antworten wird...jetzt isser auf ignore...
teezwetschge schrieb: dawiede schrieb:und ich waere an deinem Alter interessiert Ich glaube da haste keine Chance. Brady hat mir gestern anvertraut, dass er dich gar nicht mag...
dawiede schrieb: Brady schrieb:@dawiede: Der Freecastle hat mir grade per PN zu verstehen gegeben...das er uns nicht antworten wird...jetzt isser auf ignore... Feigling
teezwetschge schrieb:Feigling ist Freecastle Adler?!
Brady schrieb: teezwetschge schrieb: dawiede schrieb:und ich waere an deinem Alter interessiert Ich glaube da haste keine Chance. Brady hat mir gestern anvertraut, dass er dich gar nicht mag... Hier das ist vertraulich du Arschkuh...
CR1104 schrieb: teezwetschge schrieb: dawiede schrieb:und ich waere an deinem Alter interessiert Ich glaube da haste keine Chance. Brady hat mir gestern anvertraut, dass er dich gar nicht mag... Dich mag er ja auch net
teezwetschge schrieb:Ups...aber du hast dich gesagt, dass Ehrlichkeit immer wichtig ist....
Brady schrieb: teezwetschge schrieb:Feigling ist Freecastle Adler?! Nein Breezer ist Freecastle....
teezwetschge schrieb:Ich dachte, dass wäre was zu trinken?!
Brady schrieb:Ja aber manchmal ist es auch verletztend...der dawiede heult jetzt...
Brady schrieb:Nee was zum kotzen....
teezwetschge schrieb:]Das wollte ich doch nicht...wusste nicht das er so nah am Wasser gebaut ist.
Warum hast du dich als Freecastle_Adler abgemeldet und dich unter neuem Nick wieder angemeldet?
DaZke für die Antwort.....und immer schön die Schwänze vergleichen...
An meinem?
an seinem?
Du hast doch deine Steckbrief ausgefuellt
Feigling
Hier das ist vertraulich du Arschkuh...
Dich mag er ja auch net
Nein Breezer ist Freecastle....
Die Flachpfeiffe ist komplett aus Wasser....