...die Frau schwangt zwischen Mainz und Frankfurt und kommt eigentlich aus Friedberg. Also ich als "alter" Eintracht-Fan will diese Frau und 2 Karten. lg und ich bin mir sicher, sie will es auch....also Eintracht-Fan sein hehe.
Senfgurkekochen schrieb: Voll Eule....wenn schon dann schreibe "WAL"
@Gewürzgurke: Bevor du hier den Lektor spielst und andere Leute wegen eines kleinen Fehlers anmachst, schreib du doch bitte "die Frau schwankt..." Danke
Senfgurkekochen schrieb: Voll Eule....wenn schon dann schreibe "WAL"
@Gewürzgurke: Bevor du hier den Lektor spielst und andere Leute wegen eines kleinen Fehlers anmachst, schreib du doch bitte "die Frau schwankt..." Danke
Der arme Kerl macht sich Gedanken, wie er ins Stadion kommt und danach noch einen versenken kann und ihr diskutiert hier über schwankende Wale????
Naja wie dem auch sei, beachtet bitte auch meinen thread, ich suche auch noch 2 Karten. Bei mir gehts nich darum eine Frau/ ein Mädel rumzukriegen, sondern um etwas viel wichtigeres und zwar einen langweiligen Samstag mit meiner Ollen zu verbringen also HILFEEE!!!
ups, Mann traut sich ja schon gar nichts mehr zu schreiben aber ich habe es sicher verstanden und meine es auch nicht böse. Außerdem, ich mag die Toten Hosen.
gruß.....
PS: Bevor es unter geht (der Wahl) ich bracuhe immer noch 2 Karten und kann sie frühestens am Sa abholen.
Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt wenn man gegen einen "Eventgegner" Karten sucht. Was man hier schon alles lesen musste wenn es gegen "hochkarätige" Gegner ging. "Meine Freund aus England kommt extra, brauche Karten". "Meine geile Arbeitskollegin sucht Karten, ich vermittel nur". "Will eine flachhlegen, suche Karten". Einfach mal ehrlich sein, "habe mir das zu spät überlegt, suche deswegen jetzt Karten ,-)
Jungs helft mir!!!
Vielleicht kannst Du sie ja noch über die Stadionregie mit einem Lied grüßen lassen, z.B. 'Wirf den Wahl zurück in's Meer' von den Hosen!
Hast ja recht - ich war irgendwie gedanklich noch bei AdlerGRÜN und dem bevorstehenden Wahlkampf... Aber ich denke, Du hast mich verstanden.
55EUR je Karte= 110EUR = Originalpreis.
In Bad Homburg nur heute abzuholen
0172-6799091
@Gewürzgurke:
Bevor du hier den Lektor spielst und andere Leute wegen eines kleinen Fehlers anmachst, schreib du doch bitte "die Frau schwankt..." Danke
Der arme Kerl macht sich Gedanken, wie er ins Stadion kommt und danach noch einen versenken kann und ihr diskutiert hier über schwankende Wale????
Naja wie dem auch sei, beachtet bitte auch meinen thread, ich suche auch noch 2 Karten. Bei mir gehts nich darum eine Frau/ ein Mädel rumzukriegen, sondern um etwas viel wichtigeres und zwar einen langweiligen Samstag mit meiner Ollen zu verbringen also HILFEEE!!!
gruß
ad
gruß.....
PS: Bevor es unter geht (der Wahl) ich bracuhe immer noch 2 Karten und kann sie frühestens am Sa abholen.
lg
ad
Wenn Frau schon zwischen MZ und Eintracht schwankt, fällt mir eh nichts mehr ein!
Ich bin mir fast sicher, dass es sogar in dieser Saison noch einige Heimspiele gibt!
Da allerdings, muß ich dir vollkommen recht geben!