>

Drückerkolonnen

#
en oxxe uffkleber an der tür wirkt wunder...

da klingelt keiner mehr, denn sie wissen das hier nix zu holen ist
#
Inamoto_20 schrieb:
peter schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Solche kommen wenigstens im Normalfall nicht wieder, wenn man sagt "Keine Zeit". Die Mormonen stehen dann immer am nächsten Tag wieder vor der Tür    


Bei uns stehn jeden Tag die Zeugen Jehovas vor der Tür
und die kommen nur wenn meine Mutter das is      


du bist doch wirklich alt genug um sie weg zu schicken     . wenn man denen klar und deutlich sagt, dass sie nicht wiederkommen sollen, dann kommen die im normalfall auch nicht mehr. das ist jedenfalls meine erfahrung.


hab ich scho gemacht, und jetz kommen die ja nur noch wenn meine mutter da ist und sonst keiner, nur die raffst net

Dann jag die aus der Siedlung. Das habe ich so gemacht als die bei meinem Vater den Fuss in die Tür gestellt haben. Ich kam zufällig vorbei und habe das mitbekommen, denen hinterher, diese feige Brut hat die 100 Meter schneller hingelegt wie der beste Dopingläufer.
#
Inamoto_20 schrieb:
peter schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Solche kommen wenigstens im Normalfall nicht wieder, wenn man sagt "Keine Zeit". Die Mormonen stehen dann immer am nächsten Tag wieder vor der Tür    


Bei uns stehn jeden Tag die Zeugen Jehovas vor der Tür
und die kommen nur wenn meine Mutter das is      


du bist doch wirklich alt genug um sie weg zu schicken     . wenn man denen klar und deutlich sagt, dass sie nicht wiederkommen sollen, dann kommen die im normalfall auch nicht mehr. das ist jedenfalls meine erfahrung.


hab ich scho gemacht, und jetz kommen die ja nur noch wenn meine mutter da ist und sonst keiner, nur die raffst net


Jetzt überwachen die euch schon?    Is der Schäuble Mormone?
#
Inamoto_20 schrieb:

Bei uns stehn jeden Tag die Zeugen Jehovas vor der Tür
und die kommen nur wenn meine Mutter das is      



Klick!
#
Filzlaus schrieb:
en oxxe uffkleber an der tür wirkt wunder...

da klingelt keiner mehr, denn sie wissen das hier nix zu holen ist  


                   
#
whiteeagle schrieb:

Der Mann erzählte mir daraufhin „seine“ rührselige Geschichte, die von eigenen Strafdelikten und Heimaufenthalten handelte. Jetzt wohnten beide in einem Heim für kriminelle Jugendliche und junge Erwachsene, in dem ihnen  geholfen würde, wieder auf die Beine zu kommen. Allerdings bekämen sie sehr wenig Taschengeld und eine Ausbildung zum Kranken- oder Altenpfleger müsste von ihnen mitfinanziert werden.



Wenn sie in einem "Heim", also einer Jugendhilfeeinrichtung, leben bekommen sie Geld in etwa analog zu Hartz IV. Für eine Ausbildung gibt es ebenfalls Maßnahmen die das Job Center finanziert ....also alles Quatsch !  
#
Zu dem Thema gabs auch mal ein Bericht im TV wo ein Zuhälter ausgestiegen ist um sich nun dem Aufbau einer Drückerkolonne zu widmen, wie er  sagte verdient er damit noch besser  
Und den Verlagen stern focus und co. ist es letztendlich egal wie sie ihre Abos loswerden Hauptsache die Quote stimmt    
#
ich sag dann immer das ich arbeitslos bin und kein geld besitze  
#
propain schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
peter schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Solche kommen wenigstens im Normalfall nicht wieder, wenn man sagt "Keine Zeit". Die Mormonen stehen dann immer am nächsten Tag wieder vor der Tür    


Bei uns stehn jeden Tag die Zeugen Jehovas vor der Tür
und die kommen nur wenn meine Mutter das is      


du bist doch wirklich alt genug um sie weg zu schicken     . wenn man denen klar und deutlich sagt, dass sie nicht wiederkommen sollen, dann kommen die im normalfall auch nicht mehr. das ist jedenfalls meine erfahrung.


hab ich scho gemacht, und jetz kommen die ja nur noch wenn meine mutter da ist und sonst keiner, nur die raffst net

Dann jag die aus der Siedlung. Das habe ich so gemacht als die bei meinem Vater den Fuss in die Tür gestellt haben. Ich kam zufällig vorbei und habe das mitbekommen, denen hinterher, diese feige Brut hat die 100 Meter schneller hingelegt wie der beste Dopingläufer.


ich versuchs ma, danke für de hinweis
#
ich find sie ganz okay..
am samstag habe ich 2 von denen zum kaffee eingeladen..dazu kommen noch 2 zeugen jehovas und ein netter mensch von der GEZ.
wird bestimmt ne nette runde.
#
Inamoto_20 schrieb:

Bei uns stehn jeden Tag die Zeugen Jehovas vor der Tür
und die kommen nur wenn meine Mutter das is      


Behauptet das deine Mutter, daß die Herren von den Zeugen sind?
Schauen die wirklich nur vorbei, wenn deine Mutter zuhause ist, oder nur, wenn dein Vater auch außer Haus ist?

Ist die Geschichte mit dem "Klapperstorch" auch noch aktuell?  


Teilen