>

schwarz auf weiß -23.02.2008 - gebabbel

#
 da habe ich ne Sekunde zu spät auf Absenden gedrückt  
#
also:

-sotos fit
-meier fit?
-vasi erneut reha
-caio nicht FF-fit
-pröll und heller dann wohl erst wieder zur nächsten saison

hab ich was vergessen?
#
eagleoli schrieb:
also:

-sotos fit
-meier fit?
-vasi erneut reha
-caio nicht FF-fit
-pröll und heller dann wohl erst wieder zur nächsten saison

hab ich was vergessen?


Hengemühle?!?  
#
Na toll, Fukel redet den Gegner wieder stark.
Kein Wunder dass wir verloren haben. Andererseits war ja nichts anderes zu erwarten bei der Aufstellung. Und Caio sitzt auch schon im Fliescher...
#
Der cioa ist genauso ein Stehgeischer wie der Meyr.
Meine Meinung!!
#
Moin, war gestern Abend (18 Uhr) mit einem Kumpel unterwegs, da meldet FFH unser Oka ist im Trainng umgeknickt und hat einen dicken Knöchel. Weiß einer was genaueres?
Sorry, war zu faul zum suchen ob es schon ein Fred gibt.
War doch ein Äppler zuviel gestern... ,-)
#
Ja. Fuß ist ab, aber er kann spielen  
#
pipapo schrieb:
Ja. Fuß ist ab, aber er kann spielen    


Cool,hoffentlich der linke, da er mit rechts abschlägt...
#
Abschlag übernimmt Sotos....wurde ja in Gladbach schon demonstriert wie gut das funktioniert.

Evtl steht aber auch Caio im Tor. Dann aber 90 Minuten! Yeah!
#
Da wird sich Caio aber freuen. Dann darf er noch dickere Handschuhe tragen.
So, jetzt noch schnell ein Cafe und dann zum Zug.
Oh Gott, mein Kopp
#
Caio im Tor? Tolle Idee, da fallen Konditionsmängel nicht so auf, Handschuhe hat er ja eh an und nur durch seine Anwesenheit auf dem beheizten Rasen werden wir siegen. Es lebe der Caioismus!

Ok, Themenwechsel, ein schönes Interview im Stadionmagazin (S. 49 „Was macht eigentlich...“) mit dem "echten"    Beverungen (1974-77 Adler;2x Pokalsieger mit der Eintracht), der so scheint`s das Forum nicht kennt:

Zum Heimspiel gegen Schalke und den Lederhüten der 70er: “Wissen Sie was mich am meisten gewundert hat? Das bei keinem Fehlpass der Eintracht gepfiffen wurde. Bei uns war das früher anders. Wenn der Holz oder der Grabi mal drei unglückliche Aktionen hintereinander hatten, dann wurde schon gepfiffen.“  

Schön auch seine Meinung zu Dietrich Weise (danke an die Museumler und FuFa für einen tollen Abend mit den Weisebubies!!): „Das war der beste Trainer, den ich je hatte. Er hat mit mir gesprochen und mich so aufgebaut. Unter ihm habe ich den besten Fussball gespielt.“
#
weidenadler69 schrieb:
Moin, war gestern Abend (18 Uhr) mit einem Kumpel unterwegs, da meldet FFH unser Oka ist im Trainng umgeknickt und hat einen dicken Knöchel. Weiß einer was genaueres?
Sorry, war zu faul zum suchen ob es schon ein Fred gibt.
War doch ein Äppler zuviel gestern... ,-)  


Fakt ist, Oka ist mit Mannschaftsarzt Dr. Seeger nach dem Trainig in dessen Auto weggefahren. Toski ist auch mit
Oka in Badeschlappen humpelnder Weise .
#
Der Nico Okalof taugt eh nichts! Da können wir gleich den Waisenberger ins Tor stellen. Und der Ox bleibt auch ein ewiges Talent.....
#
@basalti, ich hätte schwören können, du gibst wieder einen Kommentar zum Doc und seiner Truppe ab. Vielleicht hat dich ja Funkels Statement zur medizinischen Abteilung endlich überzeugt. Oder??    ,-)  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
@basalti, ich hätte schwören können, du gibst wieder einen Kommentar zum Doc und seiner Truppe ab. Vielleicht hat dich ja Funkels Statement zur medizinischen Abteilung endlich überzeugt. Oder??    ,-)  ,-)  


Zum Säger sag ich doch gar nix mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@basalti, ich hätte schwören können, du gibst wieder einen Kommentar zum Doc und seiner Truppe ab. Vielleicht hat dich ja Funkels Statement zur medizinischen Abteilung endlich überzeugt. Oder??    ,-)  ,-)  


Zum Säger sag ich doch gar nix mehr!


Schaddée


Teilen