>

was ist hier los? angst vor OF ????

#
seit tagen lese ich heir das gelaber wegen
montag auf dem müllberg. wie fahren wir? wer fährt? wieviel mann? warum in schwarz? was wir uns erwarten?
gegen hertha hat fast der ganze block kurz vor schluß geschrien :  TOD und HAß dem OF
und jetzt macht ihr euch in die hose?
kann das nicht verstehen. nur eine große klappe?
kann ich kaum glauben.
bei 13 oder 14 jährigen kann ich es ja noch verstehen. was kann schon passieren? immerhin
spielen wir doch nur im pokal bei einem regional-
ligisten auf der anderen mainseite.
also laßt uns einen geilen motag in oxxenbach feiern

DERBYSIEG  
#
wie ich schon im unteren thread auf deine frage geantwortet habe:

ich bin nicht 14 sondern 34 und nicht erst seit gestern eintrachtfan.

ich habe keine angst, aber ich werde "streitigkeiten", ums mal so zu formulieren, aus dem weg gehen. und daher habe ich mal bei euch nachgefragt, was es zu bedeuten hat, das man im fanshop sagt, der sonderzug wär besser. ob einer näheres weiß.

das hat mit angst nichts zu tun. ich will es einfach WISSEN. wenns keiner weiß, isses ja gut, dann eben nicht.

leute die angst haben, sollten zuhause bleiben.
#
Genau, lasst Euch so ein geiles Match nicht verderben - 15h Südbahnhof, wird ein Erlebnis! Vor Offenbach braucht niemand Angst zu haben.

PS: Der Sonderzug ab Hbf ist nur für Fußkranke und Premieregucker *G*
#
Ich kann three lions in so fern verstehen das er schon etwas älter ist und die Derby noch von frühr kennt die immer ziemlich rau zur Sache gingen aber Offenbach ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Die zum Großteil pubertierenden Kidiis sind 15 und 16 Jahre alt und schmücken sich mit den Lorbeeren vergangener Tage. Ich kann dir versichern das ob du jetzt am Südbahnhof einsteigst oder am Hauptbahnhof dir das gleiche weiderfahren wird nur das der Mob der ab Südbahnhof losgfährt eine weit aus geiler Party feiern wird.
#
Ich kann three lions in so fern verstehen das er schon etwas älter ist und die Derby noch von frühr kennt die immer ziemlich rau zur Sache gingen aber Offenbach ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Die zum Großteil pubertierenden Kidiis sind 15 und 16 Jahre alt und schmücken sich mit den Lorbeeren vergangener Tage. Ich kann dir versichern das ob du jetzt am Südbahnhof einsteigst oder am Hauptbahnhof dir das gleiche weiderfahren wird nur das der Mob der ab Südbahnhof losgfährt eine weit aus geiler Party feiern wird.
#
#
Bin echt mal gespannt was uns am Südbahnhof erwartet...bestimmt ne kleine grüne "Armee"...die wird aber auch nichts machen können wenn uns ein Mob auflauert...dann gehts zur Sache! Ich hoffe nur, dass nicht die Hälfte von uns wegrennt im Stadion aber "Tod und Hass dem OFC" singt! Solche Assis sollen lieber gleich mitm Sonderzug fahren...

Frankfurt ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach Offenbach benehmen uns daneben... *sing*  
#
Ich denke mal, daß wir ein riesen Mob sein werden, wenn wir ab 15.30 Uhr vom Südbahnhof loslaufen (15 Uhr = Treffpunkt)... falls einige Offenbacher-Hanswürste unterwegs Stress wollen, dann rennen wir auf die drauf und hauen die kaputt.... egal ob Bullen da sind, denn ich bin mir sicher ----> wir haben mehr böse Leut dabei... denn die ganze frankfurter C-Szene wird an diesem Tag anwesend sein ----> die OFC´ler können von mir aus kommen... SEHEN WERDEN SIE NUR UNSERER FÄUSTE UND NICHTS ANDERES...  radikal und national... YOU OFC´LER ARE SHIT AND YOU KNOW YOU ARE, YOU SHIT AND YOU KNOW YOU ARE!!!
#
Frage an UF97Markus: Hast Du sie noch alle?
Schmückst Du dich nur mit dem Namen der UF?
Deine Ansichten finde ich ziemlich traurig, und keinesfalls eines "ULTRA" würdig!
Ich hoffe es wird nur verbale Gewalt geben....
Aber das ist wohl eine hoffnungslose Forderung!
Es gibt leider zu viele Deppen auf unserer Welt!
In diesem Sinne
DERBYSIEG
#
UF97Marcus ist wahrscheinlich ein Affenbacher und will hier ein bissi mehr Öl ins Feuer giessen. Bei mir löst das aber allenfalls einen Lachkrampf aus.....määääähhh
#
ich stimme marcus voll zu....
#
If you hate the bieber bastards clap your hands

#
@Obi, ich glaub das ein Teil läuft, ein sehr großerTeil sogar  !!
Ist doch der Hammer mit 1000 Mann loslaufen, welch ein Riesen-Mob !!!
#
also was peinlicheres als Euer Kindergartengewäsch hat Deutschland noch nicht gesehn.  Also mit so einem Kindergarten geb ich Euch vom Hauptbahnhof bis zu ersten Dönerbude .

Ich glaube es ist auch gut das Ihr Schwarze Hosen anzieht , da sieht man die braunen Streifen nicht so .

Es gibt sogar eigene Threads ihr braucht keine Angst haben --klasse -  

Um aber auch wirklich sicher zu gehn das euch nix passiert , sollte ihr ein Transparent malen auf dem Steht.   Die DUMMSCHUL hat heut WANDERTAG  
#
heute schreibst du schon was um 14.13 uhr....
wieder kein glück beim arbeitsamt gehabt?????
#
Die Mühe mit dem Arbeitsamt mache ich mir schon lang nicht mehr .Ich stehe mit meinem Laptop Am Wasserhäusschen und verkaufe gefälschte Derbytickets über Ebay zu höchstpreisen.

Es ist schön von Euch bezahlt zu werden.
#
also da kann ich nur zustimmen. hab letztens nen owwebäscher übern tisch gezogen,

dumm nur, dass die miesten von euch nunmehr auf ihren karten sitzen bleiben - oder die preise in ebay fallen. oder beides.
bleibt dann dochnurs arbeitsamt. und nach 12 monaten die stütze.

die wirst du montag abend auch brauchen: ist aus alu und gibts im orthopädieladen

n schönen tag noch
#
ja ist es denn die Möglichkeit , es gibt tatsächlich jemanden mit Humor und einem Ansatz von Hirn bei Euch .  Sagen die anderen eigentlich alle Papa zu dir ??? Vielen Dank für den Tip mit der Stütze . Bei soviel sorgfalt will ich natürlich nicht nachstehn und hab einen Tip für Euch. Haltet Euch wenn ihr In Of aussteigt doch einfach alle an den Händen und Pfeift ein Lied zusammen. Ich habe gehört bei Leuten Die alleine in den Wald gehn soll das auch helfen.

ich hab gehört am Montag soll es Regnen wie verrückt , aber Ihr seid es ja gewöhnt kein Dach über dem Kopf zu haben von daher sollte nicht zu viel Neid beim Anblick unserer Überdachten Stehtribühne aufkommen.
Das besondere Erlebnis von dem viele deiner Kollegen hier sprechen sei Euch gewiss.

Also dann bis Montag
#
da bekomme ich lieber ein paar spritzerchen regen ab, als irgendwelche schimmelpilze, die bei nässeeinwirkung vom dach fallen....
#
Jo , Montag

Teilen