>

Eintracht - Bremen im Internet?

#
Und wieder einmal die Frage     wird unser Spiel heute mit dem TVU player, Sopcast oder ähnlichem iwo im Internet zu sehen sein?

Hoffe auf Antworten
#
yepp, wird übertragen. guckst du hier:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=6681&part=sports
#
vielen, vielen dank!        
#
muss man da irgendwas downloaden oder einfach nur auf play drücken???
#
pascal11 schrieb:
muss man da irgendwas downloaden oder einfach nur auf play drücken???


du musst dir nur den TVU Player runterladen

Und dann bei TVU auf Play klicken
#
lad dir einfach den tvu-player runter und geh 15.30 uhr auf den sender "Football" (dort kommt neuerdings das programm von gol tv)
#
äh, danke vielmals, aber wo bekomme ich den TVU-Player? auf dem Link ist kein Download-Link...
#
pascal11 schrieb:
äh, danke vielmals, aber wo bekomme ich den TVU-Player? auf dem Link ist kein Download-Link...


www.gidf.de
#
Die programme vom Tvu-Player und Sopcast-Player hängen immer um die 5 minuten hinterher. Das muss man auch erwähnen
#
vielen Dank für die gute Hilfe.

Habe mir den TVU downgeloadet. Klicke also ab 15.30Uhr nur noch auf Play und abgehts?? Danke Schön!!!

Sieg für die SGE!
#
Ich würde sicherheitshalber auch gleich Sopcast und vor allem TV Ants runterladen. Manchmal kommt bei einigen Sendern doch etwas anderes als ursprünglich geplant, und dann ist es ganz gut, schnell Alternativen testen zu können.

Bei mir hängen die übrigens nicht 5 Minuten hinterherher, sondern nur so 1,5 Minuten...
#
pallazio schrieb:
Ich würde sicherheitshalber auch gleich Sopcast und vor allem TV Ants runterladen. Manchmal kommt bei einigen Sendern doch etwas anderes als ursprünglich geplant, und dann ist es ganz gut, schnell Alternativen testen zu können.

Bei mir hängen die übrigens nicht 5 Minuten hinterherher, sondern nur so 1,5 Minuten...


merci, habe die auch geladen!
#
hey, cool, dass goltv sge-bremen zeigt ich dacht schon die zeigen leverkusen gegen diese anderen da...
#
Hey leute, also hab mir den TVU player heruntergeladen, aber er zeigt mir wieder einen fehler, wenn ich es versuche zu öffnen! kennt jemand eine lösung?
#
Stylefieber schrieb:
Hey leute, also hab mir den TVU player heruntergeladen, aber er zeigt mir wieder einen fehler, wenn ich es versuche zu öffnen! kennt jemand eine lösung?


hmm tut mir leid kA aber installier ihn einfach nomma neu oder lad ihn dir nochma von ner anderen Seite runter..
#
versuch es mal hier:

http://www.chip.de/downloads/TVUPlayer-2.3_20686143.html

wenn es sich bei der fehlermeldung lediglich um eine aufforderung handelt, eine aktuellere version zu laden, kannste das wegklicken, und es funktioniert trotzdem....
#
Bei mir kommt, wenn ich auf Play klicke folgende Meldung:
http://img526.imageshack.us/img526/6283/tvuiicx8.jpg

Soll ich die Anwendung ausführen oder steckt da was fieses dahinter? ^^
#
Musst ausführn ist nichts böses dabei ^^
#
SGE_PP schrieb:
Bei mir kommt, wenn ich auf Play klicke folgende Meldung:
http://img526.imageshack.us/img526/6283/tvuiicx8.jpg

Soll ich die Anwendung ausführen oder steckt da was fieses dahinter? ^^

gib ihm! dann gehts los erst...


Teilen