Hat jemand ein Strickmuster für nen schönen Eintrachtadler oder weiß woher ich einen bekommen kann?? Damit ich in Aserbaidschan oder Sibirien in der ersten UEFA-Cup Runde nicht erfrier ,-) ,-)
Sieht so aus als ob du kein Strickmuster bekommst, als Alternative, kaufst halt noch einige Schals für Sibirien,damit de nicht erfrierst, aber warten wir erstmal die Auslosung ab
ich bin durch Zufall auf deine Anfrage für den Adler der Adler gestoßen.
Also, wenn du noch Interesse daran hast, melde dich. Ich habe nämlich unter Excel mal ein Strickmuster für den Adler entworfen (35 M breit und 48 M hoch).
Vielleicht bist du ja auch in Sibirien oder sonstwo mittlerweile erfroren. ,-)
ich bin gerade auf Deinen Beitrag bzgl. eines Strickmusters für den Eintracht-Adler gestoßen. Schon seit langem bin ich heiß auf einen schönen Strickpulli mit Eintracht-Adler. Nun kann ich leider nicht selber stricken, aber eine Freundin hat mir letzte Woche vorgeschlagen, sich mit Leidenschaft auf das Projekt zu werfen, gelänge es mir ein passendes Strickmuster zu organisieren. Ich würde mich super freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
Hat jemand ein Strickmuster für nen schönen Eintrachtadler oder weiß woher ich einen bekommen kann?? Damit ich in Aserbaidschan oder Sibirien in der ersten UEFA-Cup Runde nicht erfrier ,-) ,-)
Schon mal Danke für die Infos!!
ich bin durch Zufall auf deine Anfrage für den Adler der Adler gestoßen.
Also, wenn du noch Interesse daran hast, melde dich.
Ich habe nämlich unter Excel mal ein
Strickmuster für den Adler
entworfen (35 M breit und 48 M hoch).
Vielleicht bist du ja auch in Sibirien oder sonstwo mittlerweile erfroren. ,-)
Vielleicht bis dann ...
ich bin gerade auf Deinen Beitrag bzgl. eines Strickmusters für den Eintracht-Adler gestoßen.
Schon seit langem bin ich heiß auf einen schönen Strickpulli mit Eintracht-Adler. Nun kann ich leider nicht selber stricken, aber eine Freundin hat mir letzte Woche vorgeschlagen, sich mit Leidenschaft auf das Projekt zu werfen, gelänge es mir ein passendes Strickmuster zu organisieren.
Ich würde mich super freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
Beste Grüße aus dem verregneten Norden!
Tobias