>

Ergebnis und Aufstellung gegen Bremen?

#
Is mir grad aufgefallen, dass es den noch gar nicht gibt.

Ich tippe auf ein 2:2! Tore durch Fenin und Ina und nen Doppelpack von Rosenberg!

Meier und Vasoski... würde es für sie zu früh kommen? Ich fürchte ja... deshalb:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis
#
Wenn wir gegen Frau Wiese ein Tor machen, wirds Ama oder Fink, habs irgendwie im Urin. obengenannte Aufstellung find ich ganz nett, HOFFE jedoch, dass FF wiedermal Toski reinwirft. Ah sorry, wir spielen ja gegen Werder, also wahrscheinlich die gleiche Aufstellung wie gegen Rotzock. Außer vielleicht, dass Mehdi für MW spielen darf.  
#
ICh fürchte ja FF lässt mit nur einer Spitze spielen, hoffe aber dass ich mich irre.
#
Btw: Könnte bitter einer das Bild von Miss Wiese, wo sie so unglaublich schwul aussieht, reinstellen? Brauch mal was zum Lachen
#
SGErob schrieb:
Btw: Könnte bitter einer das Bild von Miss Wiese, wo sie so unglaublich schwul aussieht, reinstellen? Brauch mal was zum Lachen  


#
Don.Markus schrieb:
SGErob schrieb:
Btw: Könnte bitter einer das Bild von Miss Wiese, wo sie so unglaublich schwul aussieht, reinstellen? Brauch mal was zum Lachen  




DaZke
#
SGErob schrieb:
Btw: Könnte bitter einer das Bild von Miss Wiese, wo sie so unglaublich schwul aussieht, reinstellen? Brauch mal was zum Lachen  


Welches von denen?  

Im Übrigen ist einer der stärksten und konstantesten Bremer nächste Woche gelb-gesperrt (Jensen).
#
             Nikolov

Ochs - Russ - Galindo - Spycher

          Fink - Chris

         Caio - Köhler

      Fenin - Amanatidis

Erläuterung: m.E. ist nach dem Eindruck der letzten Spiele Fink doch defensiver besser aufgehoben und Köhler etwas offensiver.
Köhler Vorzug vor Weissenberger, da defensiv stärker, und vor Toski, da dessen Scorerpunkte darüber hinweggetäuscht haben, dass er noch zu langsam ist.
Caio sollte von Anfang ans spielen, da er mindestens 45min gehen können sollte. Dass er nach 5 Wochen nicht für eine Halbzeit fit ist kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn es liegt nicht an der langen Urlaubspause, sondern an grundlegenden Mängeln (dann bekäme ich aber Bedenken bzgl. seiner Bundesligaeignung). In der 2.Hz wäre man dann je nach Spielverlauf taktisch einiges möglich (Inamoto/Mehdi defensiv, Weissenberger/Mantzios offensiv oder auch andere.
#
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher - 29 Chris - 20 Inamoto, 6 Fink (7 Köhler) - 30 Caio (32 Toski) - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz: 28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler (6 Fink), 8 Mantzios, 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 31 Chaftar, 32 Toski (30 Caio).

Gegen die offensivstarken Bremer mit Russ für den verletzten Kyrgiakos neben Galindo in der Innenverteidigung. Dazu Inamoto für Köhler oder Fink als zusätzlicher Mittelfeldspieler mit Stärken in der Defensive. Ich würde Caio, dem Chris, Inamoto und wohl Fink dann den Rücken freihalten als den Mann mit hinter den Spitzen mit vielen Freiheiten aufbieten, für 60-70 Minuten dürfte es nun ja reichen. Wenn nicht sähe ich Toski als erste Adresse.
#
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Chris-Inamoto
Caio
Fenin-Amanatidis


Ehrlich gesagt keine leichte Sache die Aufstellung.
Köhler hat in letzter Zeit viele gute gemacht, aber seit Bielefeld gings Berg ab, also kleine Pause und Inamoto eine Chance geben. Fink bekommt ebenfalls wieder das Vertrauen, wobei er bei mir schon uner Beobachtung steht.
Die Bremer sind für mich sehr Zweikampfstark und mit Fink-Chris-Inamoto stellen wir da was gutes entgegen.
Caio wird auch mit nach hintenarbeiten und das kann er auch, wenn natürlich nicht so gut, aber das muss er nicht. Er soll Ama und Fenin helfen mit Pässen und Tor gefahr. Ich spüre es irgendwie, das FF nicht tun, aber Caio könnte hier zeigen was er kann, Diego vs Caio
Ansonsten wenn FF Caio noch nicht für bereit hält würde ich auf jedenfall Toski hinter den Spitzen spielen lassen.
Fenin und Ama sollen sich als 2 echte Spitzen zeigen dennoch sich im Zentrum nicht auf den Füßen stehen wie zuletzte paarmal gegen Rostock.

Denke aber FF wird so spielen:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Chris
Medhi-Köhler-Fenin
Amanatidis
#
Saphy schrieb:
Is mir grad aufgefallen, dass es den noch gar nicht gibt.

Ich tippe auf ein 2:2! Tore durch Fenin und Ina und nen Doppelpack von Rosenberg!

Meier und Vasoski... würde es für sie zu früh kommen? Ich fürchte ja... deshalb:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis


Ich würde eher sagen ich hoffe, dass die Aufstellung so aussehen würde.
Denn man wäre eindeutig Flexibeler im Aufbauspiel. Da alle 3 DM Leute in der Lage sind den Ball zu halten aber auch das Spiel schnell zumachen. Mann hätte aber auch die hier im Forum geforderten Absicherungen für Caio.
#
Caio30Ever schrieb:
Saphy schrieb:
Is mir grad aufgefallen, dass es den noch gar nicht gibt.

Ich tippe auf ein 2:2! Tore durch Fenin und Ina und nen Doppelpack von Rosenberg!

Meier und Vasoski... würde es für sie zu früh kommen? Ich fürchte ja... deshalb:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis


Ich würde eher sagen ich hoffe, dass die Aufstellung so aussehen würde.
Denn man wäre eindeutig Flexibeler im Aufbauspiel. Da alle 3 DM Leute in der Lage sind den Ball zu halten aber auch das Spiel schnell zumachen. Mann hätte aber auch die hier im Forum geforderten Absicherungen für Caio.

Und Fink und Ina könnten dann jeweils auch über die Außen kommen!
Das fürchte war übrigens wegen Vasi und Meier!
#
Caio30Ever schrieb:
Saphy schrieb:
Is mir grad aufgefallen, dass es den noch gar nicht gibt.

Ich tippe auf ein 2:2! Tore durch Fenin und Ina und nen Doppelpack von Rosenberg!

Meier und Vasoski... würde es für sie zu früh kommen? Ich fürchte ja... deshalb:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis


Ich würde eher sagen ich hoffe, dass die Aufstellung so aussehen würde.
Denn man wäre eindeutig Flexibeler im Aufbauspiel. Da alle 3 DM Leute in der Lage sind den Ball zu halten aber auch das Spiel schnell zumachen. Mann hätte aber auch die hier im Forum geforderten Absicherungen für Caio.


Genau meine Wunschaufstellung - gute Abwehr, gutes defensives Mittelfeld mit
extra Absicherung für Caio und der Junge soll nach vorne spielen wofür man ihn geholt hat.
Nur leider wird unser Coach so etwas niemals spielen, diese blutarme Elli aus dem Rheinland.
#
Glaubt ihr er lässt caio ran? Ich hoffe es... glaube aber nicht wirklich daran.
#
Ich denke mal das es eine sehr defensive Aufstellung geben wird... quasi Frankfurter Betonmischung.

Amanatidis

Köhler ------ Fink

Chris

Spycher ----------------- Ochs

Galindo Russ Kyrgiakos

Pröll



Das wäre so der schlimmste Fall... zudem ungewiss ob Kyrgiakos spielen kann. Falls nicht denk ich gibt es folgende Aufstellung:

Amanatidis Fenin

Köhler Mahdavikia

Chris Fink

Spycher Galindo Russ Ochs

Pröll
#
Edit: Statt Pröll natürlich Nikolov im Tor.

Immer diese unkorrekten Vorentwürfe die sich nicht selber aktualisieren  
#
sgeadler92 schrieb:
Glaubt ihr er lässt caio ran? Ich hoffe es... glaube aber nicht wirklich daran.


Caio wird nicht von Anfang an spielen, ich glaube wenn Fukel Weisse nicht bringt, wird Mehdi spielen, da er defensiv stärker ist als Caio. Und Fukel wird in erster Linie gegen einen Gegner wie Werder als dran setzen nicht ins offene Messer zu laufen. Was bei aller Liebe für Offensivspektakel auch vernüftig ist. Unsere Truppe lebt von der Kompaktheit.
#
hier nochmal die miss...

http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg



hätt gern das bild selbst reingesetzt, weiss aber leider nicht wie dem geht....
#

Bitteschön!  
#
bastardoninho schrieb:
sgeadler92 schrieb:
Glaubt ihr er lässt caio ran? Ich hoffe es... glaube aber nicht wirklich daran.


Caio wird nicht von Anfang an spielen, ich glaube wenn Fukel Weisse nicht bringt, wird Mehdi spielen, da er defensiv stärker ist als Caio. Und Fukel wird in erster Linie gegen einen Gegner wie Werder als dran setzen nicht ins offene Messer zu laufen. Was bei aller Liebe für Offensivspektakel auch vernüftig ist. Unsere Truppe lebt von der Kompaktheit.


In einem Artikel der FR (siehe neuen SAW) schließt Funkel es weiter aus, Caio schon von Beginn an ranzulassen. Da ich mir auch Toski irgendwie nicht vorstellen kann (leider), wird es wohl wieder Weissenberger oder aber Mahdavikia werden..


Teilen