Servus, bin noch auf der Suche nach nem Ticket für Samstag, würd mich sehr freuen wenn noch jemand eine über hat. Falls möglich Übergabe am Stadion oder im Kreis Darmstadt/Dieburg. Wäre auch an mehreren Karten interessiert, aber nur nebeneinander.
ja super, würde die tickets gerne nehmen, Übergabe nur in Neu-Isenburg möglich oder auch am Stadion? falls nur in Neu-Isenburg bitte per pm die Adresse und Zeitvorstellung wann ich die karten holen kann, schonmal besten Dank!
Hallo hier Pascal aus luxemburg habe 2 dauerkarten und ein freund von mir kann nicht mit gehen am samstag da ich kein anderen habe der mit mir geht dachte ich mir ich könnte jemanden mit dieser karte für 10 euro mit rein nehmen.ich reise am samstag an und bringe beide karten mit wenn einer mit mir rein will dann kann er sich melden unter vorwahl 00352 691642141 oder e-mail pgrueneisen@yahoo.de.es handelt sich um stehplatz in der westkurwe 42b.bringe ihn nur mit der karte ins stadion rein aber gebe die karte nicht aus meiner hand (also nur bis ins stadion dann)bitte melden.Danke
so wie es aussieht such ich auch wieder, da sich adler0604 leider nicht mehr gemeldet hat, also wenn noch jemand eine oder mehrere karten über hat dann würd ich mich sehr freuen beste grüße
beste Grüße
zu welchem Preis?
beste grüße