>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
#
So früh schon den Spieltread,der ist gleich wieder zu.
Tipp 3:1 für uns.
mfg
Container-Willi.

Für Alle!

Ein schönes Osterfest und lasst Euch schön verwöhnen!!!
#
jepp, gleich wieder zu...
aber ich kann´s verstehen, bin auch schon halb im Stadion...
2:0 und frohe ostern für uns alle!
#
Es wird ja als früher! Jetzt schon Donnerstag!  
cool gemacht
#
*geschafft* wollte doch uns das bild zeigen
#
Wird ein schöner 2:0 Sieg, das sag ich euch!  
#
Ich sage 3:1 (Ama,Taka und Streit/Meier)
A.D.L.E.R- TREU bis zum Tod und noch viel länger !!!!!  
Helden leben lange, aber Legenden sterben nie !!!!!!!
#
Auch für Unsere Mods und das Internetteam,

Frohe Ostern und schöne Feiertage!!!

mfg
Container-Willi.
#
Danke@Willi

So, dann viel Spaß mit diesem Thread zum Spiel, der sehr geil gestaltet worden ist, RunningBear. Respekt!

Auf 3 Punkte,

René/Zeus
#
Ich dachte der wird immer am Spieltag selbst geöffnet ?

Außerdem würde ich mir Gedanken machen, wenn wir wieder nicht gewinnen, dann lasst aber mal den Erbsezähler wieder die Threads aufmachen!  
#
Frohe Ostern , ihr alle !!

Und auf 3 Punkte !!!     ,-)

A.D.L.E.R-TREU bis zum Tod und noch viel länger !!  
#
Schei..... Schei.... wann is dieser tag endlich rum und endlich Sa 15:30...Is ja kaum noch zum aushalten  
Mir scheinzs ne ewikeit herzu sein als ich letzten sa meine bude gestrichen und renoviert habe als kurz vor schluß dieser miese ausgleichstreffer in MG fällt und plötzlich lauter sachen durch meine bude flogen  
naja morgen drei dicke punkte einsammeln und

EUCH ALEEN Frohe Ostern und Dicke Eier    
#
Ahhhhhhhh, ich halts nicht mehr aus. Die Wände kommen immer näher! Am liebsten würd ich heut noch im Waldstadion übernachten! Ich freu mich so assi aufs Spiel!
Na egal, 3 Punkte morgen! Klares 2- or. 3:0 für uns!
#
Wünsche euch auch erstmal allen frohe Ostern und hoffe das Team legt den Kotzbusern als gute Gastgeber möglichst viele (Oster)Eier ins Netz.  
#
Freidenker schrieb:
Ich dachte der wird immer am Spieltag selbst geöffnet ?


Ich habe auch gerade einen Schock bekommen und nochmal nachgeguckt!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
Tippe mal 3:0
Hab ein gutes Gefühl  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich dachte der wird immer am Spieltag selbst geöffnet ?


Ich habe auch gerade einen Schock bekommen und nochmal nachgeguckt!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!


Auf den anderen Plätzen steht es überall noch 0:0....
#
Hallo alle zusammen,

wünsche euch Frohe Ostern und auf schöne 3 Punkte gegen Cottbus. Ich hab auch ein gutes gefühl für morgen, ich denk ma das wird klar, das wir die abschießen werden!!!!  ,-)  

Das in Mönchengladbach war doch typisch Eintracht, so wie man sie schon kennt. Sie dominieren fast 90 Minuten lang das Spiel und bekommen dann in der 90ten Minuten vom kleinsten Mann auf dem Feld ein Kopfball Gegentor einfach nur typisch die SGE!!!!  

Naja egal was soll man machen besser 1 Punkt als keinen Punkt!!!!

Noch mal frohe Ostern und bis morgen wer alles im Stadion ist, bin auch dabei gegen Cottbus.

Gruß
SGE-Dadi-Freak ,-)
#
Auch für die anderen SGE-Fans,

          Frohe Ostern und erholsame Feiertage!!!

Tippe ein 3:1 für uns.

mfg
Container-Willi.Kann es kaum erwarten,morgen im Stadion zu sein.
                     Geiles Wetter ist angesagt.
#
Danke @Willi für die Glückwünsche, wünsch dir auch frohe Feiertage und schließe mich dem Rundum Gruß an alle SGE Fans an.
Morgen wird die Lausitz trauern und wir werden feiern.      
Heimsieg!!!!!

Gruß aus de Wedderrrau


Teilen