>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEß EIN TOR!!!
Der FF muss jetzt nach der Pause unbedingt Ama bringen!
#
Naja sooo die Chancen hatten wir jetzt auch noch nicht (im Vergleich zu anderen Spielen   ) sind ja aber auch noch 45 min.
Eintracht ist eh momentan überlegen und Cottbus ist in die eigene Hälfte gedrängt.
#
Halbzeitstände:
Hamburg - Stuttgart -:- (0:3)
Wolfsburg - Mainz -:- (1:1)
Hertha - Bielefeld -:- (0:1)
Frankfurt - Cottbus -:- (0:0)
Hannover - Bayern -:- (1:0)
Aachen - Dortmund -:- (0:1)
Schalke - M'gladbach -:- (0:0)
#
Von Meier geht wohl keine Gefahr aus, Ama für die nächsten 45 Minuten rein.
Und zu Heller, nur der Ball iss ab und zu schneller  
Aber der Einsatz stimmt wenigstens
#
Halbzeit
Eintracht - Cottbus 0-0
Hannover - Bayern 1-0
Aachen - Dortmund 0-1
Hamburg - Stuttgart 0-3
Schalke - Gladbach 0-0
Wolfsburg - Mainz 1-1
Hertha BSC - Bielefeld 0-1
#
@Wuschelblubb, das wird FF nur machen, wenn die Eintracht zurückliegt. Ansonsten kann er den 6er und Meier nicht aus dem Mittelfeld nehmen. Ama für Heller sag I und dann iss gut.
#
Mein Fazit der 1. Halbzeit...

Armut gegen Elend - wer Armut und Elend ist dürft Ihr Euch gerne aussuchen.

Man, was war die erste Halbzeit schlecht. Wir sind nicht in der Lage Druck aufzubauen. Ganz übeler Grottenkick beider Mannschaften.

Das war bisher ein Kick auf Bezirksklassen Niveau. Keine Bewegung und Meier mal wieder unterirdisch. Ich kann nur darauf hoffen, dass wir irgendein Glückstreffer erzielen. Normalerweise verlieren wir solche Spiele 0:1... Es riecht förmlich danach.

M_M.
#
Diese Liga ist völlig krank....
Und das hete ist mal weder ein typisches Spiel für Cottbus. Die werden in der zweiten Halbzeit eine Chance haben und diese nutzen... hoffentlich machen wir einen mehr.  
#
Das Spiel erinnert mich ganz stark an das Spiel gegen Bielefeld...  
#
Max_Merkel schrieb:
Mein Fazit der 1. Halbzeit...

Armut gegen Elend - wer Armut und Elend ist dürft Ihr Euch gerne aussuchen.

Man, was war die erste Halbzeit schlecht. Wir sind nicht in der Lage Druck aufzubauen. Ganz übeler Grottenkick beider Mannschaften.

Das war bisher ein Kick auf Bezirksklassen Niveau. Keine Bewegung und Meier mal wieder unterirdisch. Ich kann nur darauf hoffen, dass wir irgendein Glückstreffer erzielen. Normalerweise verlieren wir solche Spiele 0:1... Es riecht förmlich danach.

M_M.


Na, jetzt du schon wieder, Max. Das war doch klar, dass das so eine Gurkenpartie wird. Cottbus mit Beton und vorne der Radu. Dass iss deren Stil. Ich bin voll und ganz sicher, dass wir drei Punkte holen.
Totally sure!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mein Fazit der 1. Halbzeit...

Armut gegen Elend - wer Armut und Elend ist dürft Ihr Euch gerne aussuchen.

Man, was war die erste Halbzeit schlecht. Wir sind nicht in der Lage Druck aufzubauen. Ganz übeler Grottenkick beider Mannschaften.

Das war bisher ein Kick auf Bezirksklassen Niveau. Keine Bewegung und Meier mal wieder unterirdisch. Ich kann nur darauf hoffen, dass wir irgendein Glückstreffer erzielen. Normalerweise verlieren wir solche Spiele 0:1... Es riecht förmlich danach.

M_M.


Na, jetzt du schon wieder, Max. Das war doch klar, dass das so eine Gurkenpartie wird. Cottbus mit Beton und vorne der Radu. Dass iss deren Stil. Ich bin voll und ganz sicher, dass wir drei Punkte holen.
Totally sure!!!!


Hoffe du hast Recht. Aber das Kotzbus die komplette Stamm IV fehlt darf man auch nicht außer Acht lassen. Da darf zumindest mal ein paar Torchancen produzieren...
#
Leute was regt ihr euch auf hab euch doch gesagt das wir aus den nächsten 3 Heimspielen max 4 Punkte holen. Man sieht mal wieder sobald ein Gegner Tief steht haben wir Probleme das Spiel zu machen Meier mal wieder Totalausfall. 2 Halbzeit Ama für Meier rein. Hoffentlich geht das gut.
#
ultra1984 schrieb:
Halbzeit
Eintracht - Cottbus 0-0
Hannover - Bayern 1-0
Aachen - Dortmund 0-1
Hamburg - Stuttgart 0-3
Schalke - Gladbach 0-0
Wolfsburg - Mainz 1-1
Hertha BSC - Bielefeld 0-1


ich hoff mal das dortmund noch verliert genauso wie mainz alles andere kann gerne untenschieden sein und die eintracht gewinnt  
#
weiter gehts
#
Ich verstehe ohnehin nicht, warum der Funkel nicht bei der erfolgreichen 4-4-2
Taktik bleibt(mit Ama und Taka im Sturm).Stattdessen dieses erneute Anrennen über die Flügel, bis einer einen bösen Schnitzer macht und wir das Spiel 0:1 verlieren
#
Ich würde jetzt umstellen...

Streit raus - > Amanatidis rein
Meier raus - > Thurk rein

Und dann so spielen lassen


Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink
Heller - Thurk - Streit
Takahara - Amanatidis


Aber einen Wechsel, sowohl personell als auch einen Wechsel der taktischen Ausrichtung traue ich unserem taktisch stark limitierten Übungsleiter erst gar nicht zu.

Wenn das heute kein Sieg wird, dann flippe ich aus.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Bei einer Niederlage bin ich mal gespannt was die all die Dummschwätzer hier wieder von sich geben von wegen Gegner auf Augenhöhe.
#
Na dann lest mal in der Pause den Kommentar vom André im Ticker durch.

"on daher, mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt. Sollte es tatsächlich so weiterlaufen, wäre es nur eine Frage der Zeit bis die Eintracht in Führung geht.Ich bin pünktlich zur 2. Halbzeit wieder für euch da."

Also, wie gesagt das wird ein
Heimsieg!!!
#
Auf gehts Projekt Heimsieg Teil 2
#
Und wie bereits erwähnt; wir brauchen heute einen Sieg
#
im moment blitztabelle:
15 Eintracht Frankfurt   28 -11 32
16 1. FSV Mainz 05   28 -16 31
puh..


Teilen