>

Fanzug zum Spiel gegen den FC Schalke 04

#
emmkay schrieb:
Ist der Lokführer auch sicher nicht in der GDL? Was wäre, wenn der Zug bestreikt würde?

#
Chevallaz schrieb:
emmkay schrieb:
Ist der Lokführer auch sicher nicht in der GDL? Was wäre, wenn der Zug bestreikt würde?






Hahahaha.... Ich stell mir gerade 1000 Mann mit solchen Teilen am Hbf von GE vor hahaha ,-)
#
wäre mal was neues      
#
Schuften und Schwitzen für 3 Punkte^^
#
das ist echte liebe zum Verein, wenn du damit Auswärts fähsrt auch wenns nur bis nach Oxxenbach wäre  
#
zug steht..
#
AssistDevice schrieb:
zug steht..


wo? notbremse wie damals in dortmund?
#
Weiß jemand genaueres?
#
also mir wurde es so übertragen von jemanden der im fanzug sitzt
waren kurz vor der abfahrt noch net alle da, einige wurden wohl durch die polzei aufgehalten...

die leute im zug wollten aber auf die anderen warten und haben nach losfahren die notbremse mehrmals gezogen..
alle mussten raus und mit einem normalen zug nach düsseldorf von dort aus soll es mit dem ice nach frankfurt gehen...

so wurde es mir erzählt, ob es stimmt keine ahnung
#
Die Probleme waren ja vorprogrammiert...da hat die Fanbetreuung ja neuen Stoff für ihren Dialog mit unseren grünen "Freunden"...
#
Meldung von Gelnhausen stimmt. Sitze jetzt im ice, fährt hoffentlich gleich los...
#
Tilgi1986 schrieb:
Meldung von Gelnhausen stimmt. Sitze jetzt im ice, fährt hoffentlich gleich los...


sind wirklich alle leute ausem fanzug im ice?
#
Also lief alles so, wie man es bei DEN Abfahrtszeiten nur erwarten konnte. Welch Überraschung!
#
Sieht so aus, dass alle im ice sind... "für 10 Euro fahr'n wir ice"  
#
ICE ist ja ne super Sache vor allem für die Leute,die gar nicht nach FFM müssen
#
niederrheiner_adler schrieb:
ICE ist ja ne super Sache vor allem für die Leute,die gar nicht nach FFM müssen


also mein kumpel muss auch nach gießen, der meinte er hätte mit der fanbetreeung gerdet, und die eintracht würde die anfallenden kosten bezahlen-...
#
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.
#
horstihorsti1 ___23.02.11, 22:13___ schrieb:
Bei der recht engen Abfahrtszeit kann man Bauchschmerzen bekommen...


Ich bin jetzt wieder daheim.
Wie bereits gesagt, haben wir uns der Alternativverbindung bedient. Dass der Fanzug ein absolutes Fiasko wird, wurde hier ja schon vor Wochen geahnt.
Um irgendwelchen Diskussionen zu entgehen, werde ich hier darauf verzichten, das Thema mutwillige Notbremsung zu bewerten.
Wer nun letzendlich verantwortlich für die Organisation des Zuges war, hat in meinen Augen versagt. Das eine Abfahrt um 18:01 unmöglich ist, war hundertprozentig klar, weil man auf Schalke einfach mit Behinderungen rechnen muss, z.B. Polizei.
Hätte man die Zeiten einfach locker gehalten, wäre das heutige Chaos sicher vermeidbar gewesen. Die geschehenen Notbremsungen, um auf Leute zu warten, waren eigentlich auch vorhersehbar.

Um kurz nach 19 Uhr habe ich das Fanzug-Gleis verlassen, auf dem ich mich bis zur Abfahrt des Zuges aufgehalten habe, um zwischen anderen Adlern und nicht den ekligen Schalkern warten zu müssen. Außerdem wollte ich gern bei der Zugausfahrt ein Foto schießen, was ja aufgrund der ersten Notbremsung nichts wurde.
Rückfahrt ging dann eigentlich problemlos.

Mich würde aber natürlich brennend interessieren, wie es ab 19 uhr in Gelsenkirchen in Sachen Fanzug weiterging.

Vor der Abfahrt habe ich mir noch schnell ein Andenken an diesen grausamen Tag gesichert:




Euch allen nun eine (einigermaßen) gute Nacht!
#
Bin doch tatsächlich in Niederrad angekommen...
#
horstihorsti1 schrieb:


Mich würde aber natürlich brennend interessieren, wie es ab 19 uhr in Gelsenkirchen in Sachen Fanzug weiterging.




Kurz gesagt: Alle ausm Zug raus in RE nach Düsseldorf... Da in ICE rein nach Frankfurt Flughafen... Dort verwirrung hin und her gerenne... signalstörung kurz vor abfahrt...

alle die weiter als friedberg mussten in taxis verschifft...

highlight des tages... 2kästen bier für 140 ois im ICE


Teilen