>

Fanzug zum Spiel gegen den FC Schalke 04

#
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?
#
christus schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?


Kurze Antwort: JA!

Wir sind alle zusammen mit dem Zug nach Gelsenkirchen gefahren, also fährt der Zug auch mit ALLEN wieder zurück.
#
shinji schrieb:
christus schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?


Kurze Antwort: JA!

Wir sind alle zusammen mit dem Zug nach Gelsenkirchen gefahren, also fährt der Zug auch mit ALLEN wieder zurück.


Aber man weiss ja, dass nach 3 Mal Notbremse ziehen der ganze Zug nicht mehr fahren kann...
Also mit gehangen, mit gefangen oder wie??
#
Also ich war am Ende gar nicht so traurig darüber, dass der Fanzug ausfiel. Statt 'nem verranzten Zug gings schön in die 1. Klasse. Habe noch nie so gut geschlafen in 'nem Zug.

Sind dann zu 2. vom Airport mit dem Taxi zum HBF gefahren. Musste meinen Zug unbedingt um 0.38 kriegen. War im Endeffekt die richtige Entscheidung, da ich auch kurz vor Abfahrt noch keinen Zug mit den restlichen Frankfurtern kommen sehen habe.
Mich interessiert, wo der Zug blieb.
#
kann ich nachvollziehen. Haben die vermissten dann im ICE nach FFM gesessen?
#
Das war schon großes Kino.
Als wir dann mit der Bahn nach Düsseldorf gefahren sind (über Düsseldorf Flughafen), haben wir uns zudem noch gefragt, ob wir vielleicht einfach in ein Flugzeug gesteckt werden *Charterflug nach Frankfurt, oh oh oh*
Aber am Ende wurde es dann ja doch "nur" der ICE. Flugzeug für 10,00 Euro wäre dann vermutlich auch doch zu viel des Guten gewesen  ,-)
#
Ich denke ja.

@Adler78: Wir sind alle Eintracht!

Und stell dir nur mal vor, du kommst vom Klo, wirst von den Ordnern "bearbeitet" und anschließend von der Polizei mit auf die Wache genommen. Würdest du dich auch nicht freuen, wenn deine Fahrgemeinschaft (Fanzug) auf dich wartet?

Wie gesagt, wir sind alle zusammen hingefahren, also fahren wir alle zusammen wieder zurück. Egal wie. EINTRACHT!

BTW: Nur weil der Lokführer nach Hause wollte (den Ordnungshütern war egal wie lang der Zug auf dem Bahnhof wartet), sollen wir dafür Verständnis haben und einfach abfahren? Haben er bzw. seine GDL-Kollegen am Donnerstag die Schüler und Arbeitnehmer gefragt bzw. wird er bzw. seine GLD-Kollegen sie in der kommenden Woche fragen, wie sie in die Schule oder auf die Arbeit kommen?
#
christus schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?


Ich war heute zwar nicht da,aber soweit ich weiß, war die Polizei nicht ganz unschuldig daran, dass Leute zu spät kamen. Außerdem war das bei der knappen Abfahrtszeit doch eh jedem klar,dass nicht alle rechtzeitig am Fanzug sein werden.
#
Ole super ICE
#
adler76 schrieb:
Aber man weiss ja, dass nach 3 Mal Notbremse ziehen der ganze Zug nicht mehr fahren kann...
Also mit gehangen, mit gefangen oder wie??


das ist so nicht richtig...
das problem war einfach, dass der zug in einem von der bahn vorgegebenen zeitfenster hätte abfahren müssen, da ansonsten der normale regelbetrieb gestört worden oder nicht mehr möglich gewesen wäre.

wie shinji schon geschrieben hat: wir sind zusammen hingefahren und fahren gemeinsam zurück.
das macht uns, die fans der eintracht aus, das macht uns stark...
#
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Das sollte eigentlich jedem Möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.
#
Kralle1988 schrieb:
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Das sollte eigentlich jedem Möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.


muss sagen sehe ich ähnlich, aber die Verspätung lag auch daran, dass jemand auf der Straße nahe der Busse wiederbelebt werden musste.
#
IronMaik_SGE schrieb:
Kralle1988 schrieb:
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Das sollte eigentlich jedem Möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.


muss sagen sehe ich ähnlich, aber die Verspätung lag auch daran, dass jemand auf der Straße nahe der Busse wiederbelebt werden musste.



Das ist ja alles kein Problem mit der Verspätung, der Zug hat ja auf die Busse gewartet, die ja eh geschlossen losgefahren sind. Nur wenn ich weiß, dass die Zeit bis zur Abfahrt schon recht knapp ist, bleibe ich doch nicht noch Ewigkeiten im Stadion nach Abpfiff. Es hätte jeder die Busse ohne Probleme erreichen können und damit auch den Sonderzug.
Aber mit der Aktion gestern hat sich das Thema Sonderzug für michb ein für alle Mal erledigt
#
Kralle1988 schrieb:
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Das sollte eigentlich jedem Möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.


Woher nimmst du das Wissen, diese Leute als "Fans" zu titulieren? Jeder einzige von denen, hat wahrscheinlich mehr für den Verein schon geopfert, als du es jemals geben können wirst. Halt dich mal mit deinen Aussagen zurück. Kannst ja mal im wahren Leben sie als Idioten beleidigen in der Kurve, mal schauen ob du da auch noch sone große Fresse hast wie im Forum hier.
#
Kralle1988 schrieb:
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.


solche leute wie dich brauchen wir in unserer fanszene.
groß junge....
#
Das war für mich eine totale Irrfahrt, ich musste ja nach Darmstadt.Als wir in FFM/Flughafen ankamen ging es dann munter weiter.Nach langer Wartezeit mit der S-Bahn nach FFM/HBF.Leider musste ich dort feststellen daß der letzte Zug schon weg war.Also weiter mit der S-Bahn nach Darmstadt und von dort mit dem Auto nach Hause.

Ankunftszeit 2:40 Uhr.

So kurz war ich noch nie in einem Stadion.
5 min. nach Anpfiff angekommen wegen der sinnlosen Wartezeit in den Bussen am Bahnhof und sofort nach Spielende wieder in die Busse.Schließlich fuhr der Zug ja um 18:01 Uhr wieder los.

mfG
#
Maintal_3112 schrieb:
Also ich war am Ende gar nicht so traurig darüber, dass der Fanzug ausfiel. Statt 'nem verranzten Zug gings schön in die 1. Klasse. Habe noch nie so gut geschlafen in 'nem Zug.

Sind dann zu 2. vom Airport mit dem Taxi zum HBF gefahren. Musste meinen Zug unbedingt um 0.38 kriegen. War im Endeffekt die richtige Entscheidung, da ich auch kurz vor Abfahrt noch keinen Zug mit den restlichen Frankfurtern kommen sehen habe.
Mich interessiert, wo der Zug blieb.  


Die S-bahn zum hbf ist wegen i-welchen Technischen Problemen später los gefahren. Dadurch haben wir unseren lezten Zug verpasst und sind mit dem taxi für 108 euro nach Gießen  
#
adler76 schrieb:
shinji schrieb:
christus schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?


Kurze Antwort: JA!

Wir sind alle zusammen mit dem Zug nach Gelsenkirchen gefahren, also fährt der Zug auch mit ALLEN wieder zurück.


Aber man weiss ja, dass nach 3 Mal Notbremse ziehen der ganze Zug nicht mehr fahren kann...
Also mit gehangen, mit gefangen oder wie??

Siehste und das stimmt eben nicht.  
Der Zug ist letzten Endes in Frankfurt eingefahren mit den Ordnern drinnen....
#
Kralle1988 schrieb:
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Das sollte eigentlich jedem Möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.


Jo, die Leute können auch was dafür, dass sie festgenommen wurden . grundlos- und die Polizei sie nicht aus der Wache lassen  
#
Mal schauen, ob und inwiefern man sich auf Seiten der Eintracht zu diesem vermurksten Fanzug äußern wird,


Teilen