>

Fanzug zum Spiel gegen den FC Schalke 04

#
ubi_sam schrieb:
Kralle1988 schrieb:
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Das sollte eigentlich jedem Möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.


Woher nimmst du das Wissen, diese Leute als "Fans" zu titulieren? Jeder einzige von denen, hat wahrscheinlich mehr für den Verein schon geopfert, als du es jemals geben können wirst. Halt dich mal mit deinen Aussagen zurück. Kannst ja mal im wahren Leben sie als Idioten beleidigen in der Kurve, mal schauen ob du da auch noch sone große Fresse hast wie im Forum hier.


Jetzt mal überspitzt formuliert:

Wenn die Herrschaften soviel für den Verein geleistet haben hätte ja der mannschaftsbus auf Sie warten können, statt mehreren hundert Leuten am Bahnhof die dann aufgrund dessen einen vom Staatsschutz liebevoll begleiteten Ausflug durch das Rheinland machen durften und 5 STunden später als erwartet zuhause eingetroffen sind, mitten in der Nacht, oder ?  
#
Calli_09 schrieb:

Der Zug ist letzten Endes in Frankfurt eingefahren mit den Ordnern drinnen....

Calli_09 schrieb:

Siehste und das stimmt eben nicht.  
#
AleMinator schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Also ich war am Ende gar nicht so traurig darüber, dass der Fanzug ausfiel. Statt 'nem verranzten Zug gings schön in die 1. Klasse. Habe noch nie so gut geschlafen in 'nem Zug.

Sind dann zu 2. vom Airport mit dem Taxi zum HBF gefahren. Musste meinen Zug unbedingt um 0.38 kriegen. War im Endeffekt die richtige Entscheidung, da ich auch kurz vor Abfahrt noch keinen Zug mit den restlichen Frankfurtern kommen sehen habe.
Mich interessiert, wo der Zug blieb.  


Die S-bahn zum hbf ist wegen i-welchen Technischen Problemen später los gefahren. Dadurch haben wir unseren lezten Zug verpasst und sind mit dem taxi für 108 euro nach Gießen    


...wir haben einen Taxigutschein von der DB bekommen in FFM, ebenfalls nach GI ! Ihr nicht ?!
#
christus schrieb:
Calli_09 schrieb:

Der Zug ist letzten Endes in Frankfurt eingefahren mit den Ordnern drinnen....

Calli_09 schrieb:

Siehste und das stimmt eben nicht.  



Worauf willst du hinaus? Die Ordner sind zu 100% mit den Fanzug heimgefahren.
#
is doch egal, Hauptsache der Automatischen Toilettentür aus dem ICE gehts gut.....I miss you  
#
Calli_09 schrieb:
adler76 schrieb:
shinji schrieb:
christus schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?


Kurze Antwort: JA!

Wir sind alle zusammen mit dem Zug nach Gelsenkirchen gefahren, also fährt der Zug auch mit ALLEN wieder zurück.


Aber man weiss ja, dass nach 3 Mal Notbremse ziehen der ganze Zug nicht mehr fahren kann...
Also mit gehangen, mit gefangen oder wie??

Siehste und das stimmt eben nicht.  
Der Zug ist letzten Endes in Frankfurt eingefahren mit den Ordnern drinnen....



das stimmt auch nicht...im grunde wirde der zug doch das ziehen der notbremse nur entlüftet..da macht man nix kaputt..es dauert danach nur ne weile so ca 15-20min bis er wieder fahren kann da alle behälter wieder mit luft gefüllt werden müssen...also war das nur dummes geschwätz.

wer ein problem damit hat das man auf alle wartet soll halt alleine mit dem auto zu den spielen fahren..da stört euch dann keiner in eurer kleinen welt... versteh das problem nicht seid doch alle heimgekommen..paar stunden später na und dafür niemanden zurück gelassen so wie es sein soll!
#
-NK- schrieb:
Calli_09 schrieb:
adler76 schrieb:
shinji schrieb:
christus schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?


Kurze Antwort: JA!

Wir sind alle zusammen mit dem Zug nach Gelsenkirchen gefahren, also fährt der Zug auch mit ALLEN wieder zurück.


Aber man weiss ja, dass nach 3 Mal Notbremse ziehen der ganze Zug nicht mehr fahren kann...
Also mit gehangen, mit gefangen oder wie??

Siehste und das stimmt eben nicht.  
Der Zug ist letzten Endes in Frankfurt eingefahren mit den Ordnern drinnen....



das stimmt auch nicht...im grunde wirde der zug doch das ziehen der notbremse nur entlüftet..da macht man nix kaputt..es dauert danach nur ne weile so ca 15-20min bis er wieder fahren kann da alle behälter wieder mit luft gefüllt werden müssen...also war das nur dummes geschwätz.

wer ein problem damit hat das man auf alle wartet soll halt alleine mit dem auto zu den spielen fahren..da stört euch dann keiner in eurer kleinen welt... versteh das problem nicht seid doch alle heimgekommen..paar stunden später na und dafür niemanden zurück gelassen so wie es sein soll!



japp, sehe ich genau so
#
ItchycooPark schrieb:
AleMinator schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Also ich war am Ende gar nicht so traurig darüber, dass der Fanzug ausfiel. Statt 'nem verranzten Zug gings schön in die 1. Klasse. Habe noch nie so gut geschlafen in 'nem Zug.

Sind dann zu 2. vom Airport mit dem Taxi zum HBF gefahren. Musste meinen Zug unbedingt um 0.38 kriegen. War im Endeffekt die richtige Entscheidung, da ich auch kurz vor Abfahrt noch keinen Zug mit den restlichen Frankfurtern kommen sehen habe.
Mich interessiert, wo der Zug blieb.  


Die S-bahn zum hbf ist wegen i-welchen Technischen Problemen später los gefahren. Dadurch haben wir unseren lezten Zug verpasst und sind mit dem taxi für 108 euro nach Gießen    


...wir haben einen Taxigutschein von der DB bekommen in FFM, ebenfalls nach GI ! Ihr nicht ?!


Nein und leider haben wir auch nicht dran gedacht uns eine quittung geben zu lassen. Scheiße ey!


Teilen