aufgrund einer Magen-Darm- Erkrankung ist einer unserer Mitfahrer abgesprungen. Nun biete ich ein Karte im Block 28A, Reihe 2 an. Kostenpunkt 44 Euro ( Originalpreis ) ohne irgendwelche Zusatzkosten. Treffen könnte man sich am Hauptbahnhof Frankfurt gegen 11 Uhr, am Weihnachtsmarkt Frankfurt gegen 12 Uhr oder am Stadion. Da kann ich allerdings keine Zeit nennen, da wir bis sicherlich 14 Uhr am Weihnachtsmarkt den Frankfurter Glühpunsch kosten möchten
Bitte alles über PN, der erste bekommt den Zuschlag und dort auch meine Handy-Nummer.
aufgrund einer Magen-Darm- Erkrankung ist einer unserer Mitfahrer abgesprungen. Nun biete ich ein Karte im Block 28A, Reihe 2 an.
Kostenpunkt 44 Euro ( Originalpreis ) ohne irgendwelche Zusatzkosten. Treffen könnte man sich am Hauptbahnhof Frankfurt gegen 11 Uhr, am Weihnachtsmarkt Frankfurt gegen 12 Uhr oder am Stadion. Da kann ich allerdings keine Zeit nennen, da wir bis sicherlich 14 Uhr am Weihnachtsmarkt den Frankfurter Glühpunsch kosten möchten
Bitte alles über PN, der erste bekommt den Zuschlag und dort auch meine Handy-Nummer.