>

Mal dorschreschne bis zum Saisonende...

#
59 Punkte, 49:40 Tore (Dif. 9) Platz 5 hinter Hamburg (4, 59 Pkt), Schalke (3, 66Pkt.), bremen (2, 75Pkt), Bayern (1, 75 Pkt).
Hinter uns:
KSC (55pkt)
Leverkusen (54pkt)
BvB (52pkt)
Stuggi (49pkt)
Berlin (45pkt)
Hannoi (43pkt)
Wolfsburg (37pkt)
Nürnberg (34pkt)
Rostock (32pkt)
Duisburg (30pkt)

Abgestiegen sind:
Bochum (29pkt)
Cottbus (26pkt)
Bielefeld (25pkt)
#
Ich habe es vor der Saison prophezeit:
Wir landen VOR Stuttgart!!    

WeissabernichmehrinwelchenFredichDumpfbacke....
#
Mir scheint als hätten hier einige massive Alkoholprobleme    Is klar, Bembeltown 4ever  

...oder wollt Ihr noch ernst genommen werden?  
#
Bei mir wurden wir erster. Ich hab einfach beim ersten Spieltag angefangen zu tippen
#




Man darf ja noch träumen.    
#
also, ich kann mir nicht vorstellen, dass knapp 30 punkte für den klassenerhalt reichen werden. ihr wisst doch wie es ist: gegen ende der saison, wenn die ein oder andere mannschaft mit dem rücken zur wand steht, gibts wieder überraschungen ala der 15. schlägt den hsv mit 1:0 usw....

zu uns: 46 punkte, platz neun.

da wirds noch einige niederlagen geben.
aber: ZIEL ERREICHT!!
#
Also ich hab zumindest mal versucht nix ganz verrücktes zu tippen  

Trotzdem hab ich es nicht geschafft, dass wir an einem Spieltag mal schlechter als neunter sind.

Am Schluss 48 Punkte




Das wäre Rang 6  

Nettes Spielerei  
#
Irgendwie eine nette Spielerei, aber in einigen Punkten wird es dann doch ziemlich unrealistisch.

Saisonziel klar erreicht, aber trotz 50 Pkt. nur Platz 7.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138360/

Zusammenfassung: Die Eintracht kommt auf xx Punkte wenn zukünftig ....
M-t-M: ... alle Spiele so enden wie letztes Jahr -> 43 Punkte
45-P.: ... alle Spiele so enden wie es zu erwarten wäre -> 47 Punkte
Linear: ... der Schnitt über alle Spiele gleich bleibt -> 49 Punkte

... so einfach ist die Welt ...

Gruß, E-A


#
untouchable schrieb:
Was tippt ihr denn alle für'n Mist?



Wenn die Sch..ss Rohrverstopfer noch absteigen würden,
wäre die Tabelle perfekt.

gruss Maikoff
#
pipapo schrieb:
Platz 6? Mit dem Trainer?    


Ich denke pipapo wird nicht mehr in die Kabine gelassen, der strahlt negative Energien aus.
#
Cyprinus schrieb:
Ich habe es vor der Saison prophezeit:
Wir landen VOR Stuttgart!!    

WeissabernichmehrinwelchenFredichDumpfbacke....  


Da kann ich dir helfen Cyprinus  

Re: Tipp Endtabelle 2007/08  02.07.07, 20:19  

bremen
leverkusen
schalke
frankfurt
stuttgart
Endlich mal einer, der mit mir einer Meinung ist! Wir landen am Ende VOR Stuttgart. Wolln wir wetten??? ...

#
Bremen vor Bayern, HSV und leverkusen. SGE wird 6.
Cottbus bielefeld und rostock steigen ab.
#
Platz 6 mit 54 Punkten
1 Bayern
2 Leverkusen
3 Bremen
...
16 Cottbus
17 duisburg
18 Bielefeld
#
Ist ja schon interessant.....

Die Absteiger sind ja bei allen gleich. Auch ich habe:

16. Cottbus
17. Duisburg
18. Bielefeld

Oben:

1. Bayern
2. Bremen
3. Leverkusen

Die SGE ist bei mir am letzten Spieltag an Schlake und Hamburg vorbeigezogen und landete mit einem Punkt vorsprung auf beide auf Platz 4
#
Hehe, stimmt bei mir sind auch Bielefeld, Duisburg und Cottbus die Absteiger die Top3 sind bei mir aber Bayern, Bremen und Schalke.
#
Träumen,darf man schon,aber was hier einige tippen,grenzt schon an Utopie.
Da fehlen uns noch 1-2 Jahre,um da ganz oben mit zu mischen.
mfg
Container-Willi.
#
Telcontar schrieb:
Cyprinus schrieb:
Ich habe es vor der Saison prophezeit:
Wir landen VOR Stuttgart!!    

WeissabernichmehrinwelchenFredichDumpfbacke....  


Da kann ich dir helfen Cyprinus  

Re: Tipp Endtabelle 2007/08  02.07.07, 20:19  

bremen
leverkusen
schalke
frankfurt
stuttgart
Endlich mal einer, der mit mir einer Meinung ist! Wir landen am Ende VOR Stuttgart. Wolln wir wetten??? ...



Super Service, Dazke!!!

Gruß
Cyprinus
#
Schade Stuttgart alles ist vorbei





Gruß aus wies B A D E N



#


Natürlich alle Begegnungen realistisch getippt und anschließend noch ein, zwei Spiele von Bremen und Bayern geändert. (   )


Teilen