>

SUCHE noch immer dringend Karten gegen SO4 - spendiere auch ne Kiste Bier

#
Nehme Westkurve sofort ohne Diskussion! Danke  
#
... war ja klar das sich wieder einer wichtig machen will, hey such dir jemanden den deine Kommentare interessieren.
Einer reicht nicht, habe zwar bereits Tickets Angeboten bekommen - die pn nur zu spät gelesen. Wir möchten unbedingt zum Spiel - schreibe wenn es sein muss noch 50 Blocks - weiss wirklich nicht was daran falsch sein soll. Ganz nebenbei, müssen immer 600 KM reisen für 90min Eintracht, da scheint es doch recht plausibel gerne im Vorfeld über Karten verfügen zu wollen. Alter komm mal runter, besorg mir einfach 2 Karten und wir trinken uns Morgen schön einen.
#
... ganz nebenbei, muss jetzt wieder einen neuen Block aufmachen, da aufgrund der Einträge wahrscheinlich mein Block bereits in der Übersicht nicht mehr beachtet wird...
#
Warum schreibst du nicht in einem vorhanden Thread von dir sowas wie"suche immer noch", "und hoch" oder machst einfach ein smily rein, dann ist der thread doch wieder oben...
#
Eintracht-Flo schrieb:
... war ja klar das sich wieder einer wichtig machen will, hey such dir jemanden den deine Kommentare interessieren.
Einer reicht nicht, habe zwar bereits Tickets Angeboten bekommen - die pn nur zu spät gelesen. Wir möchten unbedingt zum Spiel - schreibe wenn es sein muss noch 50 Blocks - weiss wirklich nicht was daran falsch sein soll. Ganz nebenbei, müssen immer 600 KM reisen für 90min Eintracht, da scheint es doch recht plausibel gerne im Vorfeld über Karten verfügen zu wollen. Alter komm mal runter, besorg mir einfach 2 Karten und wir trinken uns Morgen schön einen.

komm du mal runter. man kann threads auch benutzen, anstatt ständig neue zu eröffnen
#
Hallo hier eintrachtfan aus luxemburg ich bin in besitz von 2 stehplatzdauerkarten in block 42b. reise morgen zum spiel aber nur alleine an wenn du mir 10 euro gibst dann kann ich dich mit der anderen karte ins stadion bringen gebe die karte aber persönlich nicht ab(auser bei der kontrolle) was heissen soll dass wenn du im stadion bist nicht mehr hinaus kannst ausser wenn ich dann mit gehen würde.wenn du 9intresse hast dann melde dich unter 00352 691642141 oder e-mail pgrueneisen@yahoo.de
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Eintracht-Flo schrieb:

komm du mal runter. man kann threads auch benutzen, anstatt ständig neue zu eröffnen

Hey, du es lohnt doch nicht über so nen mist zu diskutieren. Sind alles Frankfurter Jungs - Mädels und machen uns gegenseitig an - Klasse   ... es ist doch ganz einfach so das ein Thread bei welchen bereits in der Vorschau angezeigt wird dass dieser bereits Antworten enthält von vielen nicht mehr geöffnet wir. Daher ist es schon schlecht wenn nun viele Texte verfasst wurde nur keine zum Thema "Tickets".

Also, wir brauchen noch immer 2 Tickets, wer kann uns welche verkaufen?

Teilen