>

Bilder vom gestrigen Training (22.02.2008)!

#
Leider erst heute findet ihr Bilder vom gestrigen Abschlusstraining unsrer Jungs auf:

http://www.eintracht-online.net

,-)
#
Danke Dome  
Wie immer coole Bilder!
#
mmmh, Meier, Caio und Toski in den Leibchen der B-Elf. Heißt das was für die Startaufstellung?
#
CAIOte schrieb:
mmmh, Meier, Caio und Toski in den Leibchen der B-Elf. Heißt das was für die Startaufstellung?


Denk mal scharf nach! Vielleicht fällt Dir ja was dazu ein!
#
Wenn ich es recht gesehen habe, hat der Patti Ochs auch das "gelbe" Leibchen an...
#
Basaltkopp schrieb:
CAIOte schrieb:
mmmh, Meier, Caio und Toski in den Leibchen der B-Elf. Heißt das was für die Startaufstellung?


Denk mal scharf nach! Vielleicht fällt Dir ja was dazu ein!




nö, mach ich nicht! denken war noch nie meine stärke!  ,-)  sagst doch einfach, wenn de ne idee hast!  
#
B steht bestimmt für Bundesliga, das heißt bestimmt, alle 3 sind in der Startelf!
#
retrufknarf schrieb:
B steht bestimmt für Bundesliga, das heißt bestimmt, alle 3 sind in der Startelf!  


Du lügst! Schäm dich was!
#
Ich würde mal gerne das Training der Eintracht besuchen. Müsste da aber mit dem Auto hinfahren, sodass ich wissen müsste, wo man dort parken kann? Und wann wird eigentlich vor der Westtribüne (hinterm Zaun) oder vor der Haupttribüne trainiert. Ich würde nämlich eher das Training vor der Haupttribüne bevorzugen, da man dort näher dran ist.


Teilen