>

KSCb - ein Schlüsselspiel?

#
Ich weiß, es heißt ein Schritt nach dem anderen.

Aber wird sich die Teilnahme am UI-Cup in Karlsruhe entscheiden? "Glaskugellesen",. ... alles schon gehört.

Ich denke der Weg in den UI-Cup führt über den KSC.  Am 15.03. werden wir es sehen. Ein klassisches 6 Punkte Spiel.

Meine These:
Wenn wir in Karlsruhe 3 Punkte holen,  ist der UI-Cup so gut wie sicher am 24 Spieltag.

Wer soll uns noch stoppen (außer uns selbst)?
#
Ähm Stuttgart,Wolfsburg,Hannover,BVB,....

Wieder ein typischer Fall von Größenwahn,man wir haben noch 13 Spiele,darunter auch gegen diese Vereine,also mach mal ruhig!    
#
träum weiter ich will da nix von hören gestern haben wir auch nur mit viel glück gewonnen
#
cube.3 schrieb:

Wenn wir in Karlsruhe 3 Punkte holen,  ist der UI-Cup so gut wie sicher am 24 Spieltag.


Bleib mal aufm Teppich. Ich dachte Rostock hätte das CL Uefa und UI Cup gelaber wieder ein wenig gehemmt, aber dem ist wohl nicht so.
#
.. aber immer win Schritt nach dem Anderen (oder der Weg der kleinen Schritte "HB")

     
#
ähhmmm - was genau willst du mit diesem thread ausdrücken / bewirken?

"Wenn wir in Karlsruhe 3 Punkte holen, ist der UI-Cup so gut wie sicher am 24 Spieltag." Klar, der UI-Cup wäre nett... Aber dieses Spiel wird definitiv nicht das alles entscheidende sein.
Trotzdem - Schönen Tag noch! (Und denk das nächste mal etwas intensiver nach, bevor du einen thread aufmachst.)
Beste Grüße,
el capitano
#
fuenfzueins schrieb:
cube.3 schrieb:

Wenn wir in Karlsruhe 3 Punkte holen,  ist der UI-Cup so gut wie sicher am 24 Spieltag.


Bleib mal aufm Teppich. Ich dachte Rostock hätte das CL Uefa und UI Cup gelaber wieder ein wenig gehemmt, aber dem ist wohl nicht so.




Ist das Glas Halb voll oder halb Leer?


Das war kine Glanzleistung gegen Werder, aber in der Mannschaft steckt Ptenzial.

An alle die das Glas Halb leer sehen:

Ihr könnt auch due Mannschaft nach Hause schicken, vllt. reichen dieses Jahr 32 Pkt. für den Klassenerhalt. Spätestens in 7 Spielen können unserer Jungs sich die "Balls" schaukeln gehen... weil das Glas ja halb leer ist!!!!!
#
Erstmal gegenn Hamburg und Bochum gut spielen Bub und dann sehen mehr weiter ......
#
BernemerAdler75 schrieb:
Erstmal gegenn Hamburg und Bochum gut spielen Bub und dann sehen mehr weiter ......  


Könnte dein Alter sein BJ75.... !      
#
cube.3 schrieb:
fuenfzueins schrieb:
cube.3 schrieb:

Wenn wir in Karlsruhe 3 Punkte holen,  ist der UI-Cup so gut wie sicher am 24 Spieltag.


Bleib mal aufm Teppich. Ich dachte Rostock hätte das CL Uefa und UI Cup gelaber wieder ein wenig gehemmt, aber dem ist wohl nicht so.




Ist das Glas Halb voll oder halb Leer?


Das war kine Glanzleistung gegen Werder, aber in der Mannschaft steckt Ptenzial.

An alle die das Glas Halb leer sehen:

Ihr könnt auch due Mannschaft nach Hause schicken, vllt. reichen dieses Jahr 32 Pkt. für den Klassenerhalt. Spätestens in 7 Spielen können unserer Jungs sich die "Balls" schaukeln gehen... weil das Glas ja halb leer ist!!!!!


Stimmt und halb voll ist ja auch schon fast voll,also los geht's mit dem Sturm auf die Meisterschaft,gell?    
#
Zicomania schrieb:
cube.3 schrieb:
fuenfzueins schrieb:
cube.3 schrieb:

Wenn wir in Karlsruhe 3 Punkte holen,  ist der UI-Cup so gut wie sicher am 24 Spieltag.


Bleib mal aufm Teppich. Ich dachte Rostock hätte das CL Uefa und UI Cup gelaber wieder ein wenig gehemmt, aber dem ist wohl nicht so.




Ist das Glas Halb voll oder halb Leer?


Das war kine Glanzleistung gegen Werder, aber in der Mannschaft steckt Ptenzial.

An alle die das Glas Halb leer sehen:

Ihr könnt auch due Mannschaft nach Hause schicken, vllt. reichen dieses Jahr 32 Pkt. für den Klassenerhalt. Spätestens in 7 Spielen können unserer Jungs sich die "Balls" schaukeln gehen... weil das Glas ja halb leer ist!!!!!


Stimmt und halb voll ist ja auch schon fast voll,also los geht's mit dem Sturm auf die Meisterschaft,gell?    


??
#
BernemerAdler75 schrieb:
Erstmal gegenn Hamburg und Bochum gut spielen alter Mann und dann sehen mehr weiter ......  



besser  ,-)     ,-)
#
Nr.5 .. aber immer ein Schritt nach dem Anderen (oder der Weg der kleinen Schritte "HB")

DER UI-CUP ist drin in dieser Saison!!!


#
Geht der Grössenwahn schon wieder los.
Stuttgart kommt wieder in die Puschen.
Dann Wolfsburg,BVB.
Von den anderen die hinter unsstehen,ganz zu schweigen.
Die Spiele gegen Nürnberg,Duisburg,BVB,Cottbus,Bochum und Wolfsburg müssen erst mal gewonnen werden und da droht für mich schon wieder Ungemach und ich kann nur hoffen,dass dann diese Heimspiele mit dem nötigen Biss gespielt werden.
mfg
Container-Willi.
Platz 9,wäre schon sehr gut,mit Punkteabstand nach unten.
#
Ich sehe das Schlüsselspiel beim HSV. Gewinnen wir dort werde ich schonmal in allen potentiellen CL-Spielorten Hotels buchen. Hoffe der Römer ist frei am 17.5.
#
Der ist nur drin,wenn alles,aber auch alles optimal läuft,denn der VFB ist normalerweise stärker einzuschätzen als wir und auch die andren hinter uns sind nicht schlechter als wir.
Abwarten,denn es wird jetzt nicht so weitergehen,dass wir so gut wie alles gewinnen.
#
cube.3 schrieb:
Nr.5 .. aber immer ein Schritt nach dem Anderen (oder der Weg der kleinen Schritte "HB")

DER UI-CUP ist drin in dieser Saison!!!




eventuell aber ausgehen sollten wir davon nicht ... die saison ist noch verdammt lang .. ausserdem isses doch schöner sich drüber zu freuen wenn mans nicht erwartet hat


Teilen