Alter bleib doch mal in einem fred oder schreib die leute an die hier welche anbieten! Immer wieder ne neue sch..... hier aufmachen! Kein wunder das sich keiner mehr meldet und dir was anbietet!
.... war nen fred von gestern - ja habe mehere aufgemacht weil mir die einzelnen immer Vollgetextet werden mit dingen die nichts mit den Tickets zu tun haben - siehe dein "Comment" ..., habe auch bereits Tickets angeboten bekommen jedoch diese leider zu spät gelesen da ich heute nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen konnte... was haben Leute wie du eigentlich davon zu nörgeln, stehen auch noch beide hinter dem gleichen Verein und es muss doch gepöbelt werden - Klasse Aber zu deiner Beruhigung, schiebe meine alten Threads nun hoch. Wir möchten wie du wohl auch Morgen zum Spiel, dass wir dafür auch ein wenig tun sollte ist sicher nicht falsch sein. Zukünftig einfach ein wenig relaxter sein, macht echt keinen Sinn derart sch... zu reagieren.
Es sagt ja auch keiner was wenn du zum spiel willst! Es geht doch nur um die tatsache das du ständig nen neuen fred aufmachst und irgendwann interessiert es die leute nicht mehr weil es immer der selbe ist der ihn eröffnet! Und zum zweiten hat das nichts mit der unterstützung der mannschaft zu tun! Aber überleg mal wenn jeder der karten haben will oder welche anbietet immer soviele auf macht dann wird es unübersichtlich oder etwa nicht? Naja ich wünsche noch viel spass und vorallem glück bei deiner suche! Auf 3 Punkte und ein super spiel!
... stimmt schon, so kommt es gleich anders an und muss dir auch zustimmen ... bin halt inzwischen echt angespannt , fahren nun Morgen aus Münster ohne Tickets los was echt scheisse ist. Sind immerhin 300KM eine Strecke, schon Mega-ärgerlich wenn wir dann gar net reinkommen sollten... schicke dem Typen ne pn, gehe aber davon aus dass dieser die Karten bereits los ist, da entschprechen geantwortet wurde. Auf 3 Punkte mit möglichst 6 Toren ,-) Beste Grüße, Flo
Bin nicht den ganzen Tag Online, daher antworte ich nicht direkt.
Nehme Steher aber sofort! Danke
Immer wieder ne neue sch..... hier aufmachen!
Kein wunder das sich keiner mehr meldet und dir was anbietet!
Es geht doch nur um die tatsache das du ständig nen neuen fred aufmachst und irgendwann interessiert es die leute nicht mehr weil es immer der selbe ist der ihn eröffnet!
Und zum zweiten hat das nichts mit der unterstützung der mannschaft zu tun!
Aber überleg mal wenn jeder der karten haben will oder welche anbietet immer soviele auf macht dann wird es unübersichtlich oder etwa nicht?
Naja ich wünsche noch viel spass und vorallem glück bei deiner suche!
Auf 3 Punkte und ein super spiel!
Hoffe an meinem vorschlag gibts wenigstens nichts zu meckern!