>

Schiedsrichter gegen Berder Wremen ist ...

#
Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Guido Kleve, Georg Schalk

So, jetzt könnt ihr loslegen ...
(Knut ist gut, Gott sei Dank net der Fandel, etc)

Letzteres sagt auch jetzt Bernd Schuster  
#
Merk wäre gut!
#
Supi!!! Na endlich.
#
Schiri hin, Schiri her...am Ende wird abgerechnet! Wenns gut läuft dannkann der Schir auch so aussehen    oder so   .
#
och nööö. nicht der!
#
Ich will Bibi....
#
Hier mal wieder die Infos,die ich für das Forum gerne zusammenstelle :
Fleischer..Fleischer wer war das nochmal? Na kommt ihr drauf .... Richtig. Er pfiff uns beim 2:2 gegen Schalke. Rot gegen Großmüller,kein Rot für Ernst usw.
Dabei blieb es auch bisher.Die Bremer pfiff er auch bisher einmal und zwar beim 4:0 gegen den KSC. In 8 SPielen(1.Liga) wurde er mit 2,88 bewertet(Kicker). Unter seiner Leitung gab es 4 Auswärtssiege,3 Heimsiege und eine Punkteteilung.
Letzte Saison pfiff er uns 3 mal.(1:3 Niederlage gegen Schalke, 4:2 Sieg in Bielefeld und 1:0 Sieg in Cottbus).
Bremen pfiff er letzte Saison 2 mal (2:2 in Gladbach und 3:1 Sieg gegen Aachen).
Dort wurde er im Durchschnitt mit 3,0 bewertet(bei 17 SPielen).
#
anno-nym schrieb:
Hier mal wieder die Infos,die ich für das Forum gerne zusammenstelle :
Fleischer..Fleischer wer war das nochmal? Na kommt ihr drauf .... Richtig. Er pfiff uns beim 2:2 gegen Schalke. Rot gegen Großmüller,kein Rot für Ernst usw.
Dabei blieb es auch bisher.Die Bremer pfiff er auch bisher einmal und zwar beim 4:0 gegen den KSC. In 8 SPielen(1.Liga) wurde er mit 2,88 bewertet(Kicker). Unter seiner Leitung gab es 4 Auswärtssiege,3 Heimsiege und eine Punkteteilung.
Letzte Saison pfiff er uns 3 mal.(1:3 Niederlage gegen Schalke, 4:2 Sieg in Bielefeld und 1:0 Sieg in Cottbus).
Bremen pfiff er letzte Saison 2 mal (2:2 in Gladbach und 3:1 Sieg gegen Aachen).
Dort wurde er im Durchschnitt mit 3,0 bewertet(bei 17 SPielen).


#
Hat uns beim 2:2 gegen Schalke gepfiffen.

Bilanz:15 Einsätze gegen uns.

Wir haben 3xgewonnen,3x Remis und 9x verloren.
#
e34 schrieb:
Ich will Bibi....  


Ich auch.  
#
Hoffentlich hat er das Spiel besser im Griff, als die Eskalation beim Heimspiel gegen S06!    
#
Hauptsache net der Fandel
#
Da ich krank bin,ist mirs egal,wer uns verpfeift.
Merk,wäre wirklich mal gut.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Och ich mag den eigentlich ganz gerne. Klärt alles ruhig
#
fleischer bei beteiligung SGE:



fleischer bei beteiligung sv werder bremen:

#
Babak wäre gut gewesen!
#
man, wann kommt denn wieder mal der zahnarzt aus kaiserslautern...  

Fussballmafia DFB
#
Also, den Ernst hätte er gegen Schlacke 06 runterstellen müssen!
Der war schließlich mit seiner Tätlichkeit gegen Thurk Auslöser für das ganze Gezeter und Gerangel ("Rudelbildung").
Herr Dr. Fleischer, wir haben bei Ihnen einen gut!
#
sotirios05 schrieb:

Herr Dr. Fleischer, wir haben bei Ihnen einen gut!


Bei Bremen auch, oder wie?  

Auch wenn ich Gefahr laufe die Tradition des Threads zu durchbrechen:
Find den Fleischmann ordentlich =)
#
allcredi schrieb:
e34 schrieb:
Ich will Bibi....  


Ich auch.    




oder



ok ^^ ne gewisse ähnlichkeit ist da


Teilen