>

21. Spieltag 2004/2005

#
Servus zusammen.
Ich wollte mich grad mal begeistern und bin deswegen mal auf das Aufstiegsjahr zurückgegangen um unsere Platzierung zum 21. Spieltag anzuschauen - und siehe da: Wir hatten gerade gegen Dynamo Dresten mit 2:1 verloren, waren 6. und hatten 31 Punkte.
Oh Mann, das ist grad mal drei Jahre her!
Irgendwie muss ich sagen, dass das die erste Saison seit 1993/94 ist in der ich vor jedem Spieltag ein gutes Gefühl habe, weil klar ist, dass es nicht sofort existenziell wird wenn wir mal wieder gegen irgendeine Gurkentruppe verlieren.
DAS war über Jahre hinweg mein normaler Gemütszustand vor fast jedem Spieltag.
Der einzige größere Ärger waren eigentlich die vielen verlorenen Kästen Bier, die ich immer und immer wieder auf die Meisterschaft der SGE gesetzt habe - was dabei rausgekommen ist brauch ich ja hier nicht zu erzählen  
Hoffentlich gehts so weiter!

Grüße aus Franken
Ralf
#
geht mir ähnlich...endlich mal ne einigermaßen langweilige Saison  ,-)

obwohl ich irgendwie die Abstiegs/Aufstiegskrimis vermissen werde...hatte doch etwas von Meisterfeier all die Jahre...
#
Du wettest ne Kiste auf die Meisterschaft?!?   Ich verliere meine schon immer wenn wir hinter Bochum stehen... Dieses Jahr gibt es da wenigstens eine...
#
'91/92 war ich Zivi in einem Altenheim in der Nähe von Erlangen. Da gab es noch ungefähr 15 andere Zivis. Fünf oder sechs von denen waren in Club-Fanclubs in der Region aktiv, dann ein paar Bayern Kunden und ein eingefleischter Gladbacher. Vorbestraft und sehr versoffen MIT Premiere-Anschluss!
Mann was hatte ich in der Saison Spass, bis, ja bis dann diese Sache mit dem komischen Dorf in Westpolen passierte.
Ich glaube allein in dieser Saison habe ich soviel Bier gezahlt, dass ich die gesamte "Fankurve"    bei den Legofuzzis in Fürth für Monate abfüllen hätte können!

Ich fand die ersten beiden Zweitligajahre übrigens auch sehr geil, immer viel Platz am Gleisdreieck und Eintrittspreise ... da wird mir heute noch ganz warm ums Herz. Ich glaub regelmäßiger als im zweiten 2.Liga-Jahr war ich nie im Waldstadion, aber da hatte ich auch noch keine Kinder  

Bis gegen Cottbus
Ralf


Teilen