Der EFC SGE4EVER hat noch Plätze im Bus frei für die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen die Hoffenheimer am Samstag, den 16. April 2011! Ich kann Euch folgende Angebote anbieten:
Busfahrt mit STEHPLATZ für 41,00 € Busfahrt mit SITZPLATZ für 57,00 €
Abfahrtsorte und Zeiten: Ab Frankfurt, Hauptbahnhof Südseite (Bohrbushaltestelle, Mannheimer Straße) um 11 Uhr 30. Ab Rüsselsheim, Walter-Köbel-Halle (Evreuxring 31) um 12 Uhr. Ab Mannheim - Vogelstang, Realmarkt (Spreewaldalle 38-40) um ca. 12 Uhr 45.
Bei Interesse bitte an ralf@sge4ever.de Ich brauche folgende Angaben: Alle vollständigen Namen der Personen die mitfahren. Den Zusteigeort Stehplätze oder Sitzplätze.
ES GIBT KEINE KARTEN OHNE BUSFAHRT - also nur im Paket. Getränke können im Bus erworben werden.
Der EFC SGE4EVER hat noch 6 Plätze im Bus frei für die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen die Hoffenheimer am Samstag, den 16. April 2011!
Ich kann Euch nur noch folgendes Angebot anbieten:
Busfahrt mit SITZPLATZ für 57,00 €
Abfahrtsorte und Zeiten: Ab Frankfurt, Hauptbahnhof Südseite (Bohrbushaltestelle, Mannheimer Straße) um 11 Uhr 30. Ab Rüsselsheim, Walter-Köbel-Halle (Evreuxring 31) um 12 Uhr. Ab Mannheim - Vogelstang, Realmarkt (Spreewaldalle 38-40) um ca. 12 Uhr 45.
Bei Interesse bitte an ralf@sge4ever.de Ich brauche folgende Angaben: Alle vollständigen Namen der Personen die mitfahren. Den Zusteigeort Eine Handynummer um mit Dir/Euch letzte Absprachen zu treffen
ES GIBT KEINE KARTEN OHNE BUSFAHRT - also nur im Paket. Getränke können im Bus erworben werden.
Der EFC SGE4EVER hat noch 3 Plätze im Bus frei für die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen die Hoffenheimer am Samstag, den 16. April 2011!
Bei Interesse bitte an ralf@sge4ever.de Ich brauche folgende Angaben: Alle vollständigen Namen der Personen die mitfahren. Den Zusteigeort Und eine Handynummer des Anmelders.
Der EFC SGE4EVER hat noch Plätze im Bus frei für die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen die Hoffenheimer am Samstag, den 16. April 2011!
Ich kann Euch folgende Angebote anbieten:
Busfahrt mit STEHPLATZ für 41,00 €
Abfahrtsorte und Zeiten:
Ab Frankfurt, Hauptbahnhof Südseite (Bohrbushaltestelle, Mannheimer Straße) um 11 Uhr 30.
Ab Rüsselsheim, Walter-Köbel-Halle (Evreuxring 31) um 12 Uhr.
Ab Mannheim - Vogelstang, Realmarkt (Spreewaldalle 38-40) um ca. 12 Uhr 45.
Bei Interesse bitte an ralf@sge4ever.de
Ich brauche folgende Angaben:
Alle vollständigen Namen der Personen die mitfahren.
Den Zusteigeort
Stehplätze oder Sitzplätze.
ES GIBT KEINE KARTEN OHNE BUSFAHRT - also nur im Paket.
Getränke können im Bus erworben werden.
LG,
Silberadler
Vielen Dank.
LG,
Silberadler
Der EFC SGE4EVER hat noch 6 Plätze im Bus frei für die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen die Hoffenheimer am Samstag, den 16. April 2011!
Ich kann Euch nur noch folgendes Angebot anbieten:
Abfahrtsorte und Zeiten:
Ab Frankfurt, Hauptbahnhof Südseite (Bohrbushaltestelle, Mannheimer Straße) um 11 Uhr 30.
Den Zusteigeort
Eine Handynummer um mit Dir/Euch letzte Absprachen zu treffen
LG,
Silberadler
Der EFC SGE4EVER hat noch 3 Plätze im Bus frei für die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen die Hoffenheimer am Samstag, den 16. April 2011!
Abfahrtsorte und Zeiten:
Den Zusteigeort
Und eine Handynummer des Anmelders.
LG,
Silberadler