>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
Wie war es rund um den "Abend der Schande" für euch. Habe eurere Feierei im TV vernommen und bewundere euch für eure Kraft die ihr trotz der erbärmlichen Leistung dieser Truppe aufgebracht habt. Bei Sky hat man eine Champions League Mannschaft vom Ton (Eintracht Fans) gehört und leider nur eine grausame Truppe im Bild spielen gesehnen. Das haben die Fans nicht verdient  
#
du warst schneller...dann kopier ich meinen Text einfach mal hier rein:

Hallo zusammen,

bin gerade aus Nürnberg heimgekommen. Dank einer freien, wenn auch schneebedeckten A6 hat's "nur" 90 Minuten gedauert. Auf der Hinfahrt warens noch 3 Stunden für knapp 160km.

Danke an die Pyro-Leute, die mal wieder dafür sorgen, dass wir a) bestraft werden und b) immer weniger Fehler machen dürfen bis mal der ganz große Knall (Punktabzug...) kommt. Macht nur weiter so

Was außerdem nach dem Spiel passierte, war mal wieder typisch "Randale, Bambule, Frankfurter Schule"

Was war passiert?
Der Stadionsprecher bat darum, dass die Gästefans nach dem Spiel 10 Minuten im Block bleiben. Als allerdings das 0:3 fiel, stürmte mein kompletter Block (25b) raus. Draußen ging es allerdings nicht weiter, da die Ausgänge verschlossen waren. Das hinderte (natürlich) einige "Fans" nicht daran sich den Weg frei zu machen. Direkt vor den Augen der Polizei (inklusive Kamera & Co.) wurden Absperrungen zerstört. Danach gabs noch einige "Auseinandersetzungen" mit der Polizei.....dazu kann ich weniger sagen. Hab's nur von weitem wahrgenommen. Schien mir aber genauso unnötig wie die Niederlage... Stichwort Frustabbau.

Alles in allem wars mal wieder ein guter Auftritt fürs Eintracht-Image (sportlich und sozial)

Ach ja...Support während des Spieles war auch eher dürftig. Champions League-Niveau? Ganz sicher nicht.
#
Bin wieder in Frankfurt zu Hause.

Naja Hinfahrt war mit die schlimmste, die ich je erleben durfte. von Frankfurt nach Würzburg mit dem Auto 2 1/2 Stunden gebraucht, ein Stau nach dem anderen  

Zum Glück noch rechtzeitig ins Stadion geschafft, Stimmung war meiner Ansicht nach ok, Mannschaft hat wenigstens 65 Minuten gekämpft.

Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso die Mannschaft nicht in die Kurve kommt und sich den Fans stellt, leider.

Rückfahrt ohne Probleme 1 Stunde 45 min gebraucht.

Calli
#
Ein Abend zum vergessen...Ganz groß noch die Aktionen nach dem Spiel am Parkplatz an der Messe, wo es sich doch einige nicht nehmen liessen Absperrungen einzureissen oder diese(und Verkehrsschilder) Richtung Polizei zu werfen...  
#
Calli_09 schrieb:

Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso die Mannschaft nicht in die Kurve kommt und sich den Fans stellt, leider.


Kam sie doch. Warst Du wohl schon weg ...
#
Snuffle82 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso die Mannschaft nicht in die Kurve kommt und sich den Fans stellt, leider.


Kam sie doch. Warst Du wohl schon weg ...



Den einzigen, den ich gesehn habe, als ich unten am Zaun stand, war Franz und der Rest ist unter Pfiffen an der Eckfahne wieder abgedreht.
#
Extra schon um 14:30 Uhr losgefahren, Gott sei Dank! Haben satte 5 1/2 Stunden für 276 km gebraucht.       (Von Sonne, über Regen, Schneeregen und Schnee war auch alles dabei.)

Also doch erst kurz vor Anpfiff im Stadion. (der ja etwas nach hinten verlegt wurde)

Einlass entspannt. (Witzigerweise kamen meine beiden Leute mit der Karte für den gleichen Block am normalen Eingang rein, ich aber nur am Gästeeingang. Muss man wohl nicht verstehen.) Block nicht so wirklich voll. Maddin war heute einfach zum Brüllen komisch. Stimmung so lala, aber okay. Habe bei den Abstiegskampf-Rufen zwar noch nicht mitgemacht, fand sie aber durchaus berechtigt. Fand es auch gut, dass große Teile der Mannschaft trotzdem in die Kurve kamen und sich beschimpfen ließen.

Weg zum Parkplatz zunächst auch entspannt. Kamen dann aber zuerst nicht zum Auto weil rundherum Schilder, Zäune und sonstige Gegenstände rumgeworfen wurden und sowohl Teile unserer Anhängerschaft als auch Polizei ne Weile hin und her rannten.

Ging dann ziemlich schnell vom Parkplatz wieder runter, haben keine 10 Minuten zur Autobahn gebraucht.

Rückweg dann ganz entspannt in 2 1/2 Stunden.

Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad]******[/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  

Zum Spiel sag ich lieber nix. Ich könnt heulen.
#
Calli_09 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso die Mannschaft nicht in die Kurve kommt und sich den Fans stellt, leider.


Kam sie doch. Warst Du wohl schon weg ...



Den einzigen, den ich gesehn habe, als ich unten am Zaun stand, war Franz und der Rest ist unter Pfiffen an der Eckfahne wieder abgedreht.



Achso. Okay, dann haben wir verschiedene Definitionen von "In die Kurve kommen." ,-)
#
Snuffle82 schrieb:

Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad]******[/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  


Jaha...ich vermute mal, dass das der Typ war, der genau hinter mir stand. Nach dem 0:2 beschimpfte er erstmal noch Ochs bis ihn sein Kumpel daran erinnete, dass Ochs gar nicht mehr auf dem Feld steht. Das sind eben die "besonderen Fans".

Ich war auch etwas über die "Ossis" verwundert, die in der ersten Hälfte hinter mir standen und ständig "Schwule" oder "Rostock" riefen.

Alles in allem ein äußerst merkwürdiger Abend  
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ach ja: "Scheiß Jude!" und "Der [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] kommt ja auch aus Israel!" kommen bei mir ganz super an!  


Jaha...ich vermute mal, dass das der Typ war, der genau hinter mir stand. Nach dem 0:2 beschimpfte er erstmal noch Ochs bis ihn sein Kumpel daran erinnete, dass Ochs gar nicht mehr auf dem Feld steht. Das sind eben die "besonderen Fans".

Ich war auch etwas über die "Ossis" verwundert, die in der ersten Hälfte hinter mir standen und ständig "Schwule" oder "Rostock" riefen.

Alles in allem ein äußerst merkwürdiger Abend    


Standen wir nebeneinander?  
#
Glaube ich nicht...ich war umringt von zwei Männern  
#
francisco_copado schrieb:
Glaube ich nicht...ich war umringt von zwei Männern  


Okay. Aber: Bei mir waren es mehr. ,-)
#
auch zurück und schlimmer als das frankfurter verhalten war nur ein nürnberger prollo im oberrang der meinte als runterrotzen zu müssen. ne zahnlückte hatte er auch, alles in allem wiederlicher typ. hat zu recht so ne metallmünze an den kopf bekommen. gut gezielt an der stelle an den werfer. der rest vom frankfurter verhalten wurde ja schon zur genüge beschrieben.
#
Grad heimgekommen, Fahrt war lustig, nur nicht, dass wir erst zur 2 Halbzeit angekommen sind.

Haben ja nix verpasst, mir wäre es lieber gewesen erst gar nicht anzukommen...
#
SgeBasti85 schrieb:
 Bei Sky hat man eine Champions League Mannschaft vom Ton (Eintracht Fans)
Man konnte etwas vernehmen ab CL-reif war dies nun nicht die Clubberer behielten auch hier klar die Oberhand...was aber nicht an den E-Fans lag, ich hab so das Gefühl die Heimmanschaften "steuern" das immer ein wenig ( Ausrichtung Mikros e.c.t. )  
#
Das beste an der Fahrt war der Big Mac in Wertheim.  

Gruß aus Darmstadt an die Aschaffenburger...
#
Die Hinfahrt war die Hölle. Stau, Stau, Stau. Ich fand die Stimmung im Block nur sehr mäßig. Vielleicht lag das auch daran, dass der Oberrang nicht besetzt war und die Fans sehr auseinandergezogen waren. Nach dem ersten Gegentor haben sich die Fans zum Teil gegenseitig angeschrien.
Ehrlich gesagt bin auch ich langsam panisch.
Wir sind dann 2 Minuten vor Schluss raus. Ich habe mit einigen Diskussionen gerade noch das Stadion verlassen, bevor die Polizei abgesperrt hat.
Wenigstens die Rückfahrt war dann ok.
#
Weder die sportliche Leistung noch die der Fans waren auch nur ansatzweise erstligareif.
Und Freiheit ist bei Teilen unserer Fanszene nur die eigene Freiheit. Gesundheit und Eigentum anderer sind shiceegal.
#
Champions-league würdig?

Ich will hier keine grundsätzliche Fandiskussion lostreten, aber nachdem nun daheim schon jahrelang fast nix mehr geht, ist es auswärts mittlerweile auch schwer zu ertragen:
- Pyro find ich nicht so schlimm, aber nach einem nicht gegeben tor? Peinlich! und Böller gehen gar nicht!
- die Grundstimmung war vielleicht ne halbe Stunde ordentlich, dann wurds ein Gewürge!
- Martin Stein brüllt in der ersten hz was von "für die Eintracht singen!", und ist nach dem Gegentor nicht in der Lage, nochmal was Gescheites anzustimmen? da rechnet er vor wie lange wir nicht getroffen haben! Danke!
- dieses "Abstiegskampf!" und "wir wollen euch kämpfen sehen!"-Geschrei ist echt dermaßen bescheuert, dass man nur noch den Kopf schütteln kann! das einzige was die gemacht haben ist gekämpft! das nennt man wohl heutzutage die Mannschaft unterstützen!
- als krönender Abschluss des Tages wird die eigene Mannschaft, die völligst verunsichert is und sich unglaublicherweise zu den Fans traut, auf aggressivste Art mit Stinkefingern und Beleidigungen attakiert! Vielleicht stehe ich allein mit der Meinung, aber wenn ich mich als Fan verstehe, dann passt das nicht zusammen!

Fazit: Ich fand es gestern ernüchternd und peinlich! und die Mannschaft hat auch wiedermal nur Mist gespielt!
#
Was eine Drecksfahrt.

Zur 2 Halbzeit im Stadion angekommen. Miese Stimmung, Mieses Spiel. Schlechte Stimmung im Bus.

Alles Dreck.

Ich bin mehr als bedient.

Und zur Mannschaft.

Wofür die z.Z. Ihr Geld bekommen. Wahnsinn.
Schlechtleistung über Schlechtleistung.

2 Liga wir kommen.

Es MUSS was passieren.


Teilen