Moinsen, ich habe leider meine DK beim Heimspiel gegen Schalke verloren. Die DK gilt für den Block 43H. Wer eine gefunden hat, der schicke mir bitte Reihen- und Platznummer per PN.
Sollte das nicht deine DK sein kannst du das auch bei der ag melden. Die sperren dann deine alte und du bekommst eine neue. Kostet aber 30-40 Euro Berabeitungsgebühr.
Den Threat hab ich schon gesehen. Ich will erstmal versuchen, ob jmd die DK gefunden hat. Wenn net werde ich sie sperren lassen und mir ne neue schicken lassen.
Irgendwie passen die Leute zu wenig auf das Ding auf. Hab beim Stuttgart-Spiel auch eine in der Halbzeit gefunden und bin dann zu dem Platz gegangen, wo der Besitzer war. Erspart ne Menge Aufwand.
ich habe leider meine DK beim Heimspiel gegen Schalke verloren. Die DK gilt für den Block 43H. Wer eine gefunden hat, der schicke mir bitte Reihen- und Platznummer per PN.
Gruß Marco
Klick hier
ich habe sie, aber welcher namen steht auf der Karte?
Gruß
falscher Block!!!
Sollte vorher doch mal Lesen
Gruß
Hab beim Stuttgart-Spiel auch eine in der Halbzeit gefunden und bin dann zu dem Platz gegangen, wo der Besitzer war. Erspart ne Menge Aufwand.