Ich möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich bei dem Community-Mitglied "rabl87" bedanken, der meine zwei Karten hier im Forum gerne genommen hat! Und mir am Samsteg eine SMS geschrieben hat das er sich auf dem Schwarzmakt vor der Arena zwei andere Karten besorgt hat! Da ich nicht wie geplant um 14 sondern erst um 14:40 am Stadion war. Leider konnte ich keinen Käufer für meine Karten finden, da ich zum Anpfiff am Platz sein wollte! Und so auf 70 Euro sitzen geblieben bin!!!!
@rabl87: Wir hatten eine Abmachung! Ich hätte meinen Teil eingehalten! Ein Mann ein Wort, Du solltes besser zum OFC wechseln, denn zweitklassige Fans gehöhren zu zweitklassigen Vereinen!!!!!
erstens bist du schalker und zweitens würde ich auch net 40 minuten warten in der hoffnung das du ncoh auftauchst... 1o minuten warten wenn net andersweitig welche besorgen.... so nun zurück in pott du koenigsblauer
koenigsblau04 schrieb: Ich möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich bei dem Community-Mitglied "rabl87" bedanken, der meine zwei Karten hier im Forum gerne genommen hat! Und mir am Samsteg eine SMS geschrieben hat das er sich auf dem Schwarzmakt vor der Arena zwei andere Karten besorgt hat! Da ich nicht wie geplant um 14 sondern erst um 14:40 am Stadion war. Leider konnte ich keinen Käufer für meine Karten finden, da ich zum Anpfiff am Platz sein wollte! Und so auf 70 Euro sitzen geblieben bin!!!!
@rabl87: Wir hatten eine Abmachung! Ich hätte meinen Teil eingehalten! Ein Mann ein Wort, Du solltes besser zum OFC wechseln, denn zweitklassige Fans gehöhren zu zweitklassigen Vereinen!!!!!
koenigsblau04 schrieb: Ich möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich bei dem Community-Mitglied "rabl87" bedanken, der meine zwei Karten hier im Forum gerne genommen hat! Und mir am Samsteg eine SMS geschrieben hat das er sich auf dem Schwarzmakt vor der Arena zwei andere Karten besorgt hat! Da ich nicht wie geplant um 14 sondern erst um 14:40 am Stadion war. Leider konnte ich keinen Käufer für meine Karten finden, da ich zum Anpfiff am Platz sein wollte! Und so auf 70 Euro sitzen geblieben bin!!!!
na, dann hast Du ja viel Platz gehabt. Geschieht Dir Recht, du Scheißvereinvehrer. Sind eigentlich alle Schalker H*ren? Oder Nur die auf dem Platz?
du ***** von schalker, was soll das denn du warst nicht pünktlich und ich warte keine halbe ewigkeit!!!! nur weil du deine s-bahn verpasst hast also halt die schnauze!!!! Ein SGEler ist immer pünktlich!!!! hasse eben leute die zu spät kommen und ich wollte auch ins stadion und zwar nicht erst kurz vor anpfiff und du wolltest um 13.45 Uhr da sein schluss aus ende!!!!!
stylefile schrieb: der sp... hat die Bahn net verpasst der hatte angst weil im Zug nur Sge-Anhänger waren....un er als Schalke Fan puuuuuh..
[font=Arial Black]Hier regiert die SGE[/font]
haha ja man der wollte grad einsteigen dann hört der von weiten " SCHALKE UHRENSÖHNE " dann isser ganz schnell hintern baum un hat aufn nächsten gewartet
Ein SGE-ler ist immer pünktlich.... muhahaha was ein dummes Gelaber... rab-dingsbums du bist ein *****... erst die Sache mit den UF-Klamotten... dann noch Ticketkauf auf dem "Schwarzmarkt..." (zu welchem Preis eigentlich?) - Im Normalfall hättet ihr beiden einfach euch einfach mal telefonisch absprechen können!
Wir haben dreimal telefoniert!!! Er wusste das meine S-Bahn Verspätung hatte!
Aber Egal!
Und Angst habe ich vor Keinem, der Einzigste der hier keine Eier in der Hose hat ist der "Offenbacher Jung" der mir per SMS abgesagt hat und sich dann nicht mehr bei mir gemeldet hat und als ich Ihn angerufen habe ist er nicht mal an sein Handy gegangen.
Neutral betrachtet habt Ihr beide nicht korrekt gehandelt.
Wenn Du um 13.45 Uhr da sein wolltest ist 14.40 Uhr echt nicht akzeptabel. Und wenn rabl87 Dir doch abgesagt hat, auch wenn er das definitiv hätte telefonisch und nicht per SMS machen sollen, ist das bei einer derart langen Verspätung auch zumindest verständlich.
Also rabl87 kriegt höchstens einen Rüffel wegen "schlechten Stils", den Deal zum Scheitern gebracht hast Du aber ehrlich gesagt schon selbst, Königsblauer !
koenigsblau04 schrieb: Wir haben dreimal telefoniert!!! Er wusste das meine S-Bahn Verspätung hatte!
Aber Egal!
Und Angst habe ich vor Keinem, der Einzigste der hier keine Eier in der Hose hat ist der "Offenbacher Jung" der mir per SMS abgesagt hat und sich dann nicht mehr bei mir gemeldet hat und als ich Ihn angerufen habe ist er nicht mal an sein Handy gegangen.
Und mir am Samsteg eine SMS geschrieben hat das er sich auf dem Schwarzmakt vor der Arena zwei andere Karten besorgt hat! Da ich nicht wie geplant um 14 sondern erst um 14:40 am Stadion war. Leider konnte ich keinen Käufer für meine Karten finden, da ich zum Anpfiff am Platz sein wollte!
Und so auf 70 Euro sitzen geblieben bin!!!!
Sagt schon fast alles.
Du suchst nix und bietest nix, oder ?
->Close<-
was beschwerst du dich dann, da hätt ich meine karten aber auch wo anders geholt ... hättest dich ja bei ihm melden können
ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehn
na, dann hast Du ja viel Platz gehabt.
Geschieht Dir Recht, du Scheißvereinvehrer.
Sind eigentlich alle Schalker H*ren? Oder Nur die auf dem Platz?
[font=Arial Black]Hier regiert die SGE[/font]
haha ja man der wollte grad einsteigen dann hört der von weiten " SCHALKE UHRENSÖHNE " dann isser ganz schnell hintern baum un hat aufn nächsten gewartet
kein problem
rab-dingsbums du bist ein *****...
erst die Sache mit den UF-Klamotten... dann noch Ticketkauf auf dem "Schwarzmarkt..." (zu welchem Preis eigentlich?) - Im Normalfall hättet ihr beiden einfach euch einfach mal telefonisch absprechen können!
Aber Egal!
Idioten gibt es überall bei Euch und bei Uns....
Wenn Du um 13.45 Uhr da sein wolltest ist 14.40 Uhr echt nicht akzeptabel. Und wenn rabl87 Dir doch abgesagt hat, auch wenn er das definitiv hätte telefonisch und nicht per SMS machen sollen, ist das bei einer derart langen Verspätung auch zumindest verständlich.
Also rabl87 kriegt höchstens einen Rüffel wegen "schlechten Stils", den Deal zum Scheitern gebracht hast Du aber ehrlich gesagt schon selbst, Königsblauer !
ist das die Steigerung von Einzig??