>

Suche Ultra-Schal von Atalanta Bergamo !!!!

#
Hey Leute,

ich suche für meinen Sohn, der am 30.12. Geburtstag hat ,einen Ultras-Schal von Atalanta Bergamo. Wer kann mir helfen?

Forza SGE

vwguenni
#
Und was bitteschön möchte er damit?
#
Waldstadionallez schrieb:
Und was bitteschön möchte er damit?


anziehen ???
#
Dann erkläre mir doch bitte mal warum ein kleiner Junge,der denke ich mal Eintracht Fan ist,mit eine Ultras Schal von Bergamo rumlaufen möchte,wo er weder jemanden kennt,noch Mitglied ist.
#
Waldstadionallez schrieb:
Dann erkläre mir doch bitte mal warum ein kleiner Junge,der denke ich mal Eintracht Fan ist,mit eine Ultras Schal von Bergamo rumlaufen möchte,wo er weder jemanden kennt,noch Mitglied ist.


Wo hat er denn erzählt das sein Sohn ein kleiner Junge ist?
#
d3vlL schrieb:
Waldstadionallez schrieb:
Dann erkläre mir doch bitte mal warum ein kleiner Junge,der denke ich mal Eintracht Fan ist,mit eine Ultras Schal von Bergamo rumlaufen möchte,wo er weder jemanden kennt,noch Mitglied ist.


Wo hat er denn erzählt das sein Sohn ein kleiner Junge ist?


#
Scheisse stimmt...
Aber selbst wenn er älter ist,wüsste ich net warum er in tragen sollte.
#
und auch wenns kein kleiner junge ist, was will er mit so einem schal, wenn er nichts mit den leuten dort zu tun hat? posen?
denn wenn man die leute kennt, muss man sich sowas sicher nicht zum geburtstag wünschen...

aus ffm wird sicherlich keiner einen solchen schal hergeben...
#
Maxfanatic schrieb:
und auch wenns kein kleiner junge ist, was will er mit so einem schal, wenn er nichts mit den leuten dort zu tun hat? posen?
denn wenn man die leute kennt, muss man sich sowas sicher nicht zum geburtstag wünschen...

aus ffm wird sicherlich keiner einen solchen schal hergeben...


darum gings auch nicht.
#
Super Leute,

ihr habt mir sehr weitergeholfen. eure kommentare sind so geistreich wie hilfreich.

mein kleiner wird 17 und ist mitglied bei den UF. er hat am samstag bereits um 9:00 uhr mitgeholfen bei der geilsten choreo die das waldstadion je gesehen hat. und für was er den schal braucht kann euch doch im grunde egal sein. er sammelt halt alles was mit der eintracht und den ultras zu tun hat. einen schal von den chemies, und den mannheimern hat er schon. jetzt fehlt ihm halt der von bergamo noch. er hat seine bude damit dekoriert und wird solche Raritäten wohl auch nicht zum normalen spiel mitnehmen.

Ich hoffe das reicht euch jetzt als erklärung.

Nochmal!! Wer kann mir helfen??
Mein Sohn weiß nichts davon und es soll natürlich eine überaschung werden.

Über vernünftige Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Forza SGE
#
Hoffen wir mal, dass dein Sohnemann hier nicht im Forum unterwegs ist ...
Kann dir leider nicht weiterhelfen..
Viel Glück noch..
#
sorry aber dann soll er doch wenn er ach so bekannt und ach so aktiv ist einfach ma bei den leuten die gelegentlich nach bergamo anfragen und mitfahren.
dort kann er ja dann einen seiner uf schals gegen einen von nomadi tauschen
#
appd schrieb:
sorry aber dann soll er doch wenn er ach so bekannt und ach so aktiv ist einfach ma bei den leuten die gelegentlich nach bergamo anfragen und mitfahren.
dort kann er ja dann einen seiner uf schals gegen einen von nomadi tauschen


Es soll aber ein Geschenk sein.. Das wird der Sohn wohl nicht selber kaufen.
#
hallo?
nur weil einige uf mitglieder nenn bergamo seidenschal haben braucht der gute doch nicht auch einen! es ist schon klar das es kein geschenk wird wenn der junge erst selber nach bergamo reist, aber man tauscht dort den schal beim besuch während nemm netten abend / gastgeschenk und verbindet damit erinnerungen und verbundenheit. diese gibt es nur wenn man vor ort war..
sonst verfehlt das in meinen augen den sinn.....
#
appd schrieb:
sorry aber dann soll er doch wenn er ach so bekannt und ach so aktiv ist einfach ma bei den leuten die gelegentlich nach bergamo anfragen und mitfahren.
dort kann er ja dann einen seiner uf schals gegen einen von nomadi tauschen


vlt. ist dir ja aufgefallen, daß er erst 17 wird. ich werd ihn ganz bestimmt nicht als 16-jährigen nach italien fahren lassen. desweiteren hab ich nichts von tauschen geschrieben, du student.

nochmals, "ich" frage nach diesem schal und nicht mein sohn. !!!!!!
hoffe jeder der es ließt hat es jetzt kappiert. wenn es keine ultra-schals gibt, und/oder käuflich zu erwerben gibt, dann bitte schön. vlt. gibt es ja jemanden der sich mit mir in verbindung setzen kann um diesen unausgesprochenen wunsch meines sohnes zu erfüllen. ich bitte um hilfe und nicht um jmd der sich im forum selbst lesen will. lasst eure sinnlosen kommentare einfach sein.

Forza SGE
#
vwguenni schrieb:

vlt. ist dir ja aufgefallen, daß er erst 17 wird. ich werd ihn ganz bestimmt nicht als 16-jährigen nach italien fahren lassen. desweiteren hab ich nichts von tauschen geschrieben, du student.



das musste natürlich nochmals expliziert erwähnt werden?

wenn man nicht selbst die freundschaft zu anderen ultragruppen pflegst braucht man auch nicht mit deren schal rumrennen...
#

halt doch einfach die sabbel wenn du nicht helfen willst.


Forza SGE
#
Ich kann natürlich auch verstehen wenn es einen "ehrenkodex" geben sollte. bekannt ist es mir jedoch nicht.
wenn es denn keinen ultra-schal gibt gebe ich mich natürlich auch mit einen normalen fanschal von bergamo zufrieden.

Forza SGE
#
hast doch gestern erst einen bei ebay ersteigert von den UF97!  
Wenn dein sohn da mitglied ist sollte es ihm auch möglich sein dort einen schal zu bekommen erst recht wenn er auch mithilft!
#
Vielleicht solltest du jetzt mal die sabbel halten vwguenni.
Ich glaub du/bzw. dein Sohn kapierst es einfach net.


Teilen