>

Faninfo zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg

#

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Wolfsburg am 03.04.2011 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (eines für den Unter- und eines für den Oberrang)
  • Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • Doppelhalter
  • 3 Groß- /Schwenkfahnen
  • (nur im Innenraum zum Einlaufen der Mannschaften möglich und nur nach vorheriger Anmeldung bei uns; bis spätestens Freitag, 01.04.2011, 17 Uhr an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de)
  • Kleinfahnen bis 1,50m Stocklänge
  • Zaunfahnen
  • (dürfen nur an den oberen Brüstungen im Oberrang aufgehängt werden, solange Platz vorhanden; Werbung darf nicht überhängt werden)
  • Digital-Kameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
    [/ulist]

Nicht erlaubt worden sind:

[ulist]
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen, können aber direkt am Gästeeingang gegen eine Gebühr von 2 Euro abgegeben werden. Gürteltaschen sind erlaubt.

Wichtig: Der VfL Wolfsburg bittet die Fans von Eintracht Frankfurt, auf den Gebrauch von pyrotechnischen Gegenständen zu verzichten. Sollte dennoch Pyrotechnik zum Einsatz kommen, sehen sich die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg gezwungen, beim nächsten Aufeinandertreffen die genehmigten Fanutensilien auf ein Minimum einzuschränken.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
    2. Marc Francis (0160 – 905 893 45)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)

Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Auswärtsinformationen zum Spiel in Wolfsburg.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr jetzt auch bei Facebook.
    #
    • 2 Megaphone (eines für den Unter- und eines für den Oberrang)

Das sollte auch IMMER so sein!
    Den Sinn von 2 Leuten nebeneinander, im Abstand von nem halben Meter, sehe ich nämlich nicht!  
    #
  • Zaunfahnen
  • (dürfen nur an den oberen Brüstungen im Oberrang aufgehängt werden, solange Platz vorhanden; Werbung darf nicht überhängt werden)
    #
    hendrik9 schrieb:
  • Zaunfahnen

ist doch überall so
    #
    exactz schrieb:
    hendrik9 schrieb:
  • Zaunfahnen

ist doch überall so

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel auf Schalke am 12.03.2011 folgende Fanutensilien genehmigt:

2 Megaphone (Martin Stein & Dino Nezic)

10 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

5 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Freitag 11.03.2011, 17 Uhr an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de)

Kleinfahnen bis 2m und 3cm Stabdurchmesser

Zaunfahnen (nur an den Balkonbrüstungen und solange der Platz reicht)
    Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet

Glaub nein  
    #
    hendrik9 schrieb:
    exactz schrieb:
    hendrik9 schrieb:
  • Zaunfahnen

ist doch überall so

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel auf Schalke am 12.03.2011 folgende Fanutensilien genehmigt:

5 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Freitag 11.03.2011, 17 Uhr an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de)

Glaub nein  

An der Balkonbrüstung hängt auch keine Werbung.
    Darüber hinaus steht da "nur", was impliziert, dass es überall anders verboten ist, ergo auch dort, wo Werbung hängt.
    Und jetzt btt.
    #
    Scaramanga schrieb:
    hendrik9 schrieb:
    exactz schrieb:
    hendrik9 schrieb:
  • Zaunfahnen

ist doch überall so

Hallo Eintrachtler,

Glaub nein  

An der Balkonbrüstung hängt auch keine Werbung.
    Darüber hinaus steht da "nur", was impliziert, dass es überall anders verboten ist, ergo auch dort, wo Werbung hängt.
    Und jetzt btt.

wtf?!
    #
    hendrik9 schrieb:

Falsch zitiert!

Von Balkonbrüstungen ist hier nicht die Rede!
    Banner dürfen nur am oberen Ende des Oberrangs, an einer Fläche direkt unter dem Dach aufgehängt werden. Also da, wo sie eh keiner sieht.
    #
    Bei jeder Faninfo die gleiche Disskussion.    

das mit den Megaphonen find ich auch spitze. Eines sollte in den Stehbereich und eines in den Sitzer gehen. Gerade bei Stadion mit schlechter akustik (z.B. Volksparkstadion, Hamburg) würde das die Stimmungsmache stark verbessern da man oft was aus dem Unterrang nicht mit bekommt.
    #
    Prinzipiell sicher eine super Sache, wenn ich mich allerdings recht erinnere, waren bei unserem letzten Spiel in Wolfsburg sowohl Dino als auch Martin in Stehblock und keiner im Sitzblock  

general_chang schrieb:

das mit den Megaphonen find ich auch spitze. Eines sollte in den Stehbereich und eines in den Sitzer gehen. Gerade bei Stadion mit schlechter akustik (z.B. Volksparkstadion, Hamburg) würde das die Stimmungsmache stark verbessern da man oft was aus dem Unterrang nicht mit bekommt.
    #
    ThoRei19681 schrieb:
    Prinzipiell sicher eine super Sache, wenn ich mich allerdings recht erinnere, waren bei unserem letzten Spiel in Wolfsburg sowohl Dino als auch Martin in Stehblock und keiner im Sitzblock  

general_chang schrieb:

Da erinnerst Du Dich absolut richtig!
    #
    general_chang schrieb:

das mit den Megaphonen find ich auch spitze. Eines sollte in den Stehbereich und eines in den Sitzer gehen.  

Au meine Ohren...
    Wie soll das denn gehen?
    Die beiden sind doch kein Orchester.
    Nebeneinander können Sie sich ja absprechen.
    #
    Nebeneinander macht keinen Sinn
    #
    hendrik9 schrieb:
  • Zaunfahnen

Mal eine dumme Frage an Dich:
    Stell Dir vor, Du hast eine Firma und bezahlst teuer Geld für Bandenwerbung im Stadion, die an Heimspielen von tausenden Stadionbesucher und Millionen Menschen vorm TV gesehen werden soll.
    Dummerweise sieht man die Werbung aber immer nur zwischen den Spielen, wenn sie kein Schwein sieht.
    Würdest Du toll finden, oder?  
    #
    womeninblack schrieb:
    general_chang schrieb:

das mit den Megaphonen find ich auch spitze. Eines sollte in den Stehbereich und eines in den Sitzer gehen.  

Au meine Ohren...
    Wie soll das denn gehen?
    Die beiden sind doch kein Orchester.
    Nebeneinander können Sie sich ja absprechen.

Das sollte in Zeiten von Handy Flatrates und Headsets doch kein Problem sein  

ansonsten muss man halt nen walki Talki nehmen oder der Polizei 2 Funkgaräte abnehmen  

Teilen