>

Wolfsburg Auswärts

#
Gude,
hab auf jeden Fall vor zum Spiel unserer SGE am 3.4. nach WOB zu fahren. Meint ihr man muss da Karten bestellen?
Könnte mir vorstellen, dass aufgrund des späten Termins(Sonntag 17:30) und dem Fakt, dass es nach Wolfsburg geht nicht sooo viele Leute mitkommen werden. Meint ihr man bekommt da Sonntag noch vor Ort ne Kadde fürn Gäste-Steher?
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
hab auf jeden Fall vor zum Spiel unserer SGE am 3.4. nach WOB zu fahren. Meint ihr man muss da Karten bestellen?
Könnte mir vorstellen, dass aufgrund des späten Termins(Sonntag 17:30) und dem Fakt, dass es nach Wolfsburg geht nicht sooo viele Leute mitkommen werden. Meint ihr man bekommt da Sonntag noch vor Ort ne Kadde fürn Gäste-Steher?


der gäste steher is schon lange ausverkauft
#
Schon jetzt gibt es im VVK bei der Eintracht keine Stehplatzkarten mehr für Wolfsburg.
Über das Forum sollte man aber noch einige in nächster Zeit bekommen vermute ich.
#
hmm..in der Nähe des Gästebereichs gibt aber sicher noch welche, oder?
#
Kann ich ja auch selber gucken...
Nja hier die Ansicht des Stadions:
https://ws1-onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?cPath=2708_2709&osCsid=a3b241faba5cb3117f829d7c72832ef0

Welche Blocks sind noch in unserer Hand?
#
In der Nähe des Gästeblockes gibt es meines Wissens nach keine weiteren Stehplatzblöcke.
#
wie kommen wir nach wolfsburg ??
#
gibt doch noch kadden über die eintracht.. ansonsten alle blöcke im direkten anschluss an den gästebereich.. also 30, 28 oda was des is...

sancezz... am besten zu fuß... kannst ja schon ma loslaufen und gucken ob stau auf den bürgersteigen is...
#
Hör bloß auf mit Karten neben den Gästeblock... Die kann man voll knicken. Es sei denn man guckt wirklich nur das Spiel. Wer außer bei Wob chancen auf springt wird von den Ordnern sofort raus geschmissen. Auch Anfeuerungsrufe werden unterbunden.
#
Hallo,

ich werde mit meinem 10jährigen Neffen zu dem Spiel fahren. Wir werden Gegentribüne Block 21 sitzen.

Da ich gerade eben die Erlebnisse auf Schalke durchgelesen habe, bin ich jetzt etwas besorgt um meinen Neffen, was die Anfeindungen gegnerischer Fans angeht, da wir beide mit Trikot und Schal anreisen werden. Habt ihr Erfahrungen mit den Wolfsburger Fans? Bis jetzt ist in Hamburg und Hannover immer alles gut gegenagen und die anderen Fans waren nett, aber man weiss ja nie.
#
Also ich würde sagen in der Regel hast du mit einem kleinen Jungen nichts zu befürchten. Aber natürlich gibts immer irgendwelsche zurückgebliebenen Gestalten die auch Kinder angreifen oder Beleidigen aber ich würde sagen Wolfsburg ist eigentlich ganz ruhig.
#
ever2000 schrieb:
Also ich würde sagen in der Regel hast du mit einem kleinen Jungen nichts zu befürchten. Aber natürlich gibts immer irgendwelsche zurückgebliebenen Gestalten die auch Kinder angreifen oder Beleidigen aber ich würde sagen Wolfsburg ist eigentlich ganz ruhig.


Was ein Quatsch. Da wirds kein Risiko geben. Du kannst da absolut sorglos hingehen.
#
Wolfsburg ist harmlos,- immer ein entspanntes Spiel dort. Ansonsten anderen Frankfurtern anschließen & gemeinsam zum Stadion gehen.
#
kann auch aus eigener erfahrung sagen, dass wolfsburg ne lockere atmosphäre is... bin mit ein paar kumpels auch in block 26.. werden schon auch frankfurter in der nähe sitzen... einfach hinter ein paar leuten her dann läuft das.. aber sehe da keine probleme
#
dyna schrieb:
ever2000 schrieb:
Also ich würde sagen in der Regel hast du mit einem kleinen Jungen nichts zu befürchten. Aber natürlich gibts immer irgendwelsche zurückgebliebenen Gestalten die auch Kinder angreifen oder Beleidigen aber ich würde sagen Wolfsburg ist eigentlich ganz ruhig.


Was ein Quatsch. Da wirds kein Risiko geben. Du kannst da absolut sorglos hingehen.

In Wob ist nun wirklich nichts zu befürchten. Wenn man es nicht gerade drauf anlegt, aber das wird beim Fragesteller kaum zu erwarten sein.
#
Moin,

noch eine kurze Frage an die Wolfsburg-Erfahrenen, wir sind zu zweit und haben Tickets für Block 29 bzw. 33. Nach dem unterschiedlichen Block-Eingängen kommt man wieder zusammen bzw. kann sich zusammen stellen- richtig?
#
derjens schrieb:
Moin,

noch eine kurze Frage an die Wolfsburg-Erfahrenen, wir sind zu zweit und haben Tickets für Block 29 bzw. 33. Nach dem unterschiedlichen Block-Eingängen kommt man wieder zusammen bzw. kann sich zusammen stellen- richtig?


Ja, im Stehbereich kann man sich hinstellen wo man will. Man geht halt nur in verschiedenen Eingängen rein. Eine Trennung im Block gibt es aber nicht.
#
Schmidti.82 schrieb:
derjens schrieb:
Moin,

noch eine kurze Frage an die Wolfsburg-Erfahrenen, wir sind zu zweit und haben Tickets für Block 29 bzw. 33. Nach dem unterschiedlichen Block-Eingängen kommt man wieder zusammen bzw. kann sich zusammen stellen- richtig?


Ja, im Stehbereich kann man sich hinstellen wo man will. Man geht halt nur in verschiedenen Eingängen rein. Eine Trennung im Block gibt es aber nicht.


Danke.  
#
dyna schrieb:
ever2000 schrieb:
Also ich würde sagen in der Regel hast du mit einem kleinen Jungen nichts zu befürchten. Aber natürlich gibts immer irgendwelsche zurückgebliebenen Gestalten die auch Kinder angreifen oder Beleidigen aber ich würde sagen Wolfsburg ist eigentlich ganz ruhig.


Was ein Quatsch. Da wirds kein Risiko geben. Du kannst da absolut sorglos hingehen.


warum quatsch ich hab doch gesagt das es dort immer ruhig ist eigentlich und so ist es ja auch und nur das es eben ein paar xxxxxx überall gibt was ja aber nich sei muss aber eben kann !!!!!


Teilen