>

Wolfsburg Auswärts

#
Ich zitiere dich nochmal:

"Aber natürlich gibts immer irgendwelsche zurückgebliebenen Gestalten die auch Kinder angreifen..."

Nein, die gibt es nicht immer. Eher selten. Eigentlich nie. Nichtmal in Offenbach oder Lautern muss man Angst haben dass ein Kind (!) angegriffen wird.
#
Ja natürlich und die trifft man überall, bei der Meinung bleib ich. Mit angreifen meine ich jetzt nicht das ein 30 Jähriger auf ein 12 Jährigen einschlägt, aber eben das sie angeschrien werden und auch die so umstrittenen und geliebten Bierbecher mal fliegen und sie bedroht werden. Und wenn du jetzt sagst das gibst nicht mal in Offenbach oder Lautern das hat ja nichts damit zu tun aggressive und betrunkene gibst sogar in jedem kleinen 1000 Einwohner Ort. Ganz ehrlich aber ich hab ja auch gesagt eigentlich is es ruhig. Und bei denen 2 Aussagen bleib ich. Aber is ja auch egal jetzt, hauptsache 3 Pkt.
#
Achso du hast vieleicht was falsch verstanden oder ich falsch geschrieben, mit immer meine ich nicht das die immer da sind sondern ´das es die überall gibt. Auch im VW Werk..
#
Für Kurzentschlossene: Es gibt noch massig Karten für den Gästesektor. In den Blöcken 32 und 34 für 19 Eur (erm. 17 Euro). Einfach zum Ausdrucken Lasst uns die Kurve voll machen
#
Ja des super. Ich hab gestern mal bei denen da in Golfsburg angerufen und die am Hörer hat des bestätigt! Also auf gehts und lasst uns was mitnehmen.
#
Macht da morgen ne Tageskasse auf? Ein Kumpel braucht noch ne Karte und will wissen, ob man da auch ohne Karte anreisen kann...
#
Ja eine Gästekasse wird öffnen laut Aussage der VFL Wolfsburg Fußball GmbH. Wann genau weiß ich nicht, müsst ihr nochmal nachfragen eventuell.
#
Hallo,

ich komme mit drei Leuten aus Frankfurt.
Treffen sich ein paar Adler am HBF, um gemeinsam ins Stadion zu gehen?

LG
#
Shorty86 schrieb:
Hallo,

ich komme mit drei Leuten aus Frankfurt.
Treffen sich ein paar Adler am HBF, um gemeinsam ins Stadion zu gehen?

LG  


Also wir werden zu dritt auch am Hbf sein und zum Stadion gehen!
#
Hallo,

kennt sich jmd. mit Parken in Wolfsburg aus? Besonders wichtig wäre uns nach dem Spiel schnell wegzukommen - Montag muss man ja wieder früh aufstehen...

Also, falls jmd. einen guten Tipp hat wo man parken kann und nach Spielende schnell auf der Autobahn ist, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.
#
Theesi schrieb:
Hallo,

kennt sich jmd. mit Parken in Wolfsburg aus? Besonders wichtig wäre uns nach dem Spiel schnell wegzukommen - Montag muss man ja wieder früh aufstehen...

Also, falls jmd. einen guten Tipp hat wo man parken kann und nach Spielende schnell auf der Autobahn ist, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.


Kuck mal in den "Gästeparkplatz Golfsburg" - Thread. Der Parkplatz "Käsdorf" ist 15 Min. zu Fuss (bzw. paar Minuten mit Shuttlebus). Da biste dann auch ganz schnell wieder runter nach dem Spiel und auf der Autobahn. Und kostenlos isser dazu auch noch.

Gruß.


Teilen