>

Durchzählen Wolfsburg

#
Das Durchzählen könnt ihr euch sparen!

Es es werden genau 1510 Fans mit nach Wolfsburg fahren!

http://www.eintracht.de/aktuell/34033/


eintracht.de schrieb:
Wir freuen uns über 1510 Eintracht-Fans, die mit nach Wolfsburg reisen, um ihre Adlerträger anzufeuern.


#
erschreckend wenig...obwohl ich einer von den 1510 bin

alle schreien nach m1 und münchen tickets, wie siehts denn bei denen mal mit golfsburg aus ? selbst wenn es sonntags ist, ok m1 liegt nen bischen näher, aber bei der konstellation...
#
Werden wohl knapp 2.000 werden... Hauptsache 3 Pt.
#
+2 aus Nordhorn
=159
innerhalb von 3 Wochen 2 mal Magath aber egal hauptsache
3 Punkte
#
vivasge schrieb:
erschreckend wenig...obwohl ich einer von den 1510 bin

alle schreien nach m1 und münchen tickets, wie siehts denn bei denen mal mit golfsburg aus ? selbst wenn es sonntags ist, ok m1 liegt nen bischen näher, aber bei der konstellation...



Naja, das ist eben nicht für jeden mal so einfach, Sonntags um 17.30 zu einem Spiel 400 km von zu Hause weg zu fahren.

Wäre es 15.30 oder Samstag wäre ich höchstwahrscheinlich auch hin. Vor allem, weil mir das Stadion noch fehlt in der Stadiensammlung!  
#
also is doch schon ein paar tage bestellstopp für die kadden.. insofern , werden auch diese ausverkauft sein?? denke mal...

bis sonntag.. den meißten geht der fred ja gegen den strich, deswegen postet hier keiner rein , dass er kommt... außer ein paar wenigen =)
#
Fahre zum ersten Mal seit Jahren wieder auf ein Auswärtsspiel.
Der Trainerwechsel hat zumindest schon mal bei mir elektrisierend gewirkt.
#
+ 8 Leipziger  
#
+3 aus Jägermeister City 3P
#
+3 aus kiel
#
4 aus FFM
#
10 Personen vom EFC Adlerhorst Waldhessen.
#
3 aus Halle/Saale
#
+3 im 35er, last minute.........

AAAUUUSSSWWÄÄÄRRTTTSSSSIIIEEGGGG::::::::::::::::
#
+3 aus Isenbüttel (ehemals Halle/Saale).
Hab unsere Karten am Freitag vor Ort in WOB gekauft.
Die haben vielleicht eine Auge geschraubt, daß da jemand Karten für Block 32 verlangt!
Wir sind halt überall!  
#
Plus 5 aus Machteburch. Tickets werden spontan vor Ort geholt wie immer in WOB, nie Probleme gehabt an gute zu kommen.^^
#
+5 aus lemgo


Teilen