>

Eure Erlebnisse aus Golfsburg

#
Bei Sky kam in den ersten 20 Minuten wenig an Stimmung rüber. Der Wechselgesang mit dem VW Fans war dann ganz nett. Die 2te war dann lauter und nach dem Tor von Meier war es wie ein Heimspiel. Wie war es vor Ort rund ums Spiel?
#
Zwar war dein Thread 3 min früher offen aber da hat schon einer der in Golfsburg war was geschrieben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11181477/
#
die Polizei hat uns vor dem Zugang zum Stehblock rausgezogen (grundlos) und unsere Personalien aufgenommen.......kann mir mal jemand sagen was das soll und ob die in einer Datenbank erfasst werden (vgl. Heimspiel K lautern)

merci
#
Wenn Ihr in der Nähe gestanden habt, als die den Böller am Flussufer losgelassen haben, dann wäre eine Erklärung da.
#
Nein waren nicht da....
#
Also im Gegensatz zur Meinung im anderen Post fand ich die Stimmung nicht schlecht!
Auch das Zusammenspiel der verschieden Blocks war ok!
Nur für Dino müßte ein neues Megafon her, das war im Oberrang gar nicht zu hören und wir standen ziemlich vorne...
So mussten wir anhand der Mimik agieren...  ,-)

Ansonsten enspannte Auswärtsfahrt mit 90 min Zittern...

Erfolgreich nen Punkt entführt, Scheißwetter bei der Heimfahrt...
Ich hatte mir mehr Selbstbewußtsein von unseren Jungs erhofft oder gewünscht. Aber vielleicht kommt das ja noch!
#
steueradler schrieb:
Nein waren nicht da....


hmmmm...keine Ahnung...

die waren eigentlich sehr entspannt dort...komisch  
#
SgeBasti85 schrieb:
Bei Sky kam in den ersten 20 Minuten wenig an Stimmung rüber. Der Wechselgesang mit dem VW Fans war dann ganz nett. Die 2te war dann lauter und nach dem Tor von Meier war es wie ein Heimspiel. Wie war es vor Ort rund ums Spiel?  



Du mal wieder bei Deiner Lieblingsbeschäftigung.

Wie oft warst Du eigentlich schon bei Auswärtsspielen oder machst Du hier immer nur auf?????
#
steueradler schrieb:
...kann mir mal jemand sagen was das soll...


Habt Ihr das mal die Polizisten gefragt?
#
steueradler schrieb:
die Polizei hat uns vor dem Zugang zum Stehblock rausgezogen (grundlos) und unsere Personalien aufgenommen.......kann mir mal jemand sagen was das soll und ob die in einer Datenbank erfasst werden (vgl. Heimspiel K lautern)

merci


Unsere auch! Einfach so! Auf meine Frage was er von uns will, meinte er, er möchte einfach wissen mit wem er es heute so zu tun hat.
#
genau das....dann meinten die noch....irgendwas mit Vorsichtsmßnahmen wegen Auffälligkeiten. Sollten wir was dagegen haben können wir grade heimfahren......sind nach der Sache schnell in den Block.....

Fußballfans sind keine Verbrecher !
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bei Sky kam in den ersten 20 Minuten wenig an Stimmung rüber. Der Wechselgesang mit dem VW Fans war dann ganz nett. Die 2te war dann lauter und nach dem Tor von Meier war es wie ein Heimspiel. Wie war es vor Ort rund ums Spiel?  



Du mal wieder bei Deiner Lieblingsbeschäftigung.

Wie oft warst Du eigentlich schon bei Auswärtsspielen oder machst Du hier immer nur auf?????


Ich habe seit 2005 KEIN Heimspiel Buli, DFB Pokal, Uefa Cup im Stadion verpasst. War diese Saison in Gladbach, Pauli, köln und nächste Woche Hoffenheim und mit Glück Dortmund. Und Du?
#
steueradler schrieb:
genau das....dann meinten die noch....irgendwas mit Vorsichtsmßnahmen wegen Auffälligkeiten. Sollten wir was dagegen haben können wir grade heimfahren......sind nach der Sache schnell in den Block.....

Fußballfans sind keine Verbrecher !


Wende dich doch mal an die Fanbetreuung und frage nach, ob dort eventuell irgendwelche Infos vorliegen.
#
Es gab keine Erlebnisse in Wolfsburg.
#
Dürfen die denn einfach so und ohne Grund die Personalien aufnehmen?

Gibt es da keinen Datenschutz bzw. Privatsphäre?

Klingt ironisch, ist aber ne ernste Frage!
#
RobinAdler schrieb:
Dürfen die denn einfach so und ohne Grund die Personalien aufnehmen?

Gibt es da keinen Datenschutz bzw. Privatsphäre?

Klingt ironisch, ist aber ne ernste Frage!


Personalkontrolle dürfen se ist wie wenn se Dich mit dem Auto anhalten... ,-)
#
Anreise mit dem Auto problemlos, auf dem Käsdorf-P+R geparkt, Stadioneingang hatte nur 2 Drehkreuze geöffnet, das ging aber trotzdem schnell. Zur Körperabtastung waren dann aber nen Haufen Security-Jungs da, von der Anzahl waren das mehr als Grün-Weiss, nur nach dem Spiel waren mehr da. War aber alles sehr entspannt.

Jetzt haben wir zwar ein Motivationstrainer aber Support-mässig war das unterer Durchschnitt. Dino konnte teilweise den Maddin nicht hören, ok lag auch an der baulichen Weise des Stehplatzblocks. Im Stehblock selber war's proppevoll, jede Reihe war 2-3 fach belegt (Wolfsburg hat ja in jeder Reihe die Sitzplatzvorrichtungen, was ein erhöhtes Aufkommen an Leuten (^^) erschwert. Vor dem Anpfiff kam schon etwas Stimmung auf und ich dachte das kann ja ganz gut werden heute. 2-3 mal war dann aber nur gute Stimmung, nach dem Tor vllt. sogar nur 2 Minuten. Ihr könnt mich steinigen aber Martin find ich heute und generell nicht mehr so gut (Dino ging irgendwie unter da man sein Megaphon nicht mal 10 Meter weiter hinten hörte). Was mich nervte war dass mit den Aktionen gar keinen Bezug zum Spiel hatten. Eine Hälfte pfiff bei Golfsburg-Ecken, die andere sang irgendwas. Generell machte nur höchstens die Hälfte mit. Vollkommen daneben fand ich als man selbst um den einen Punkt zittern musste, für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht anzustimmen. Das passte überhaupt irgendwie überhaup nicht...

Am Ende passte dann der Regen auf dem Weg zum Auto zur Stimmung...
#
nur mal zur Aufheiterung ein paar Einschätzungen der Wolfsburger über die eigene Stimmung ausm VW-Forum:

"Nach dem Ausgleich war's ja geradezu sensationell."

"Im ganzen Stadion,iommer sowas und wir wären das MIT abstand lauteste Stadion Deutschlands."

"Also ich würde mich sogar weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das mit Abstand das beste war, was ich in Sachen Stimmung in Wolfsburg gesehen hab. Vor allem nach dem Ausgleich die letzten Minuten waren galaktisch!"

"Gesungen ham das "auf gehts Wolfsburg schießt ein Tor, schießt ein Tor für uns" bestimmt 15.000 mindestens eher noch mehr"

   
#
Alfinho84 schrieb:
nur mal zur Aufheiterung ein paar Einschätzungen der Wolfsburger über die eigene Stimmung ausm VW-Forum:

"Nach dem Ausgleich war's ja geradezu sensationell."

"Im ganzen Stadion,iommer sowas und wir wären das MIT abstand lauteste Stadion Deutschlands."

"Also ich würde mich sogar weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das mit Abstand das beste war, was ich in Sachen Stimmung in Wolfsburg gesehen hab. Vor allem nach dem Ausgleich die letzten Minuten waren galaktisch!"

"Gesungen ham das "auf gehts Wolfsburg schießt ein Tor, schießt ein Tor für uns" bestimmt 15.000 mindestens eher noch mehr"

     


              Bei welchem spiel waren die denn    


Teilen