>

Pfefferspray

#
Aber 27,90€ ist schon nen Stolzer Preis.....
Das muss ich mir dann doch nochmal überlegen....
#
27,90 ist mir dann auch zu Stolz  
#
Vielleicht gibt es ja evtl. zwei Varienten, mit und ohne Nackendruck
#
Guerilla-Marketing
#
Ähhh, Teewurst, 30er fürn normales Shirt ist aber etwas sehr teuer, Doppeldruck hin&her... Beim Clopen iss es billiger     !!!
#
Das find ich jetzt auch en bissl zu heftig sonst hättte ich grad eins bestellt!
#
Das Shirt kostet 13.95,- € ab einer Bestellung von 10 Stück 12.50,- € !!!
#
gut
#
BernemerAdler75 schrieb:
Das Shirt kostet 13.95,- € ab einer Bestellung von 10 Stück 12.50,- € !!!



Komisch wollte grade eins bestellen da zeigt der mir an bei Warenkorb 27,90!
#
-suppi- schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Das Shirt kostet 13.95,- € ab einer Bestellung von 10 Stück 12.50,- € !!!



Komisch wollte grade eins bestellen da zeigt der mir an bei Warenkorb 27,90!


Hab mit Thomas(Teewurst) grade telefoniert es gibt leider grade kleine Probleme mit der HP er ist dabei Sie zu lösen aber das Shirt kostet 100% 13.95,- €gibt Ihm bitte noch 1-2 Stunden das Problem zu lösen ansonsten könnt Ihr auch gerne per EMail bestellen  
#
sammelbestellung?
#
Na 13,95€ hört sich doch besser an als 27,90€  ,-)

Da bestell ich doch heute direkt mal 2 Shirts  
#
Sobald´s geht nehm ich auch eins!
#
gelnhausen schrieb:
sammelbestellung?


ab 10 Shirts ist der Preis 12.50,- Euro
#
Gude,

Wo ist denn eure Geschäftsstelle ?  
#
Jihaaaa
Betsellt=)
#
Meine Fresse, der Onlineshop kostet mich meine letzten Haare.     Jetzt flutscht wieder alles und der Preis ist natürlich wie auch schon angesagt 13,95 €.
Ich werde SGE-Fans nicht beschummeln! Leider gab es definitiv ein Problem mit dem Hoster, da wohl im Script ein Fehler geschrieben wurde.
Danke an alle, die mir diesbezüglich Info gegeben haben.      
#
Eine Frage habe ich jedoch noch noch habe grade bestellt und bekam die bestatigungs Email! Darin steht das ich das noch nicht bezahlen soll...
Es käme noch ne Entrechtung!?
Aber ich mag's doch zum wochenende haben=)
#
Teewurst schrieb:
Meine Fresse, der Onlineshop kostet mich meine letzten Haare.     Jetzt flutscht wieder alles und der Preis ist natürlich wie auch schon angesagt 13,95 €.
Ich werde SGE-Fans nicht beschummeln! Leider gab es definitiv ein Problem mit dem Hoster, da wohl im Script ein Fehler geschrieben wurde.
Danke an alle, die mir diesbezüglich Info gegeben haben.        


Wenn man auf die Shirts genauso lange warten muß, wie ich auf meinen versprochenen "Kirsch" oder meine Foto-CD gibt es wahrscheinlich gar keine Pfefferspray-Einsätze mehr  ,-)

Und jetzt könnte man den Fred mal dorthin verschieben, wo er hingehört.
Muß nämlich unbedingt unseren Hoffenheim-Bus und unser Mainz Schiff (natürlich inklusive Tickets) vollkriegen.

Sorry Thomas, das mußte jetzt sein *Küsschen*
#
Teewurst schrieb:
Meine Fresse, der Onlineshop kostet mich meine letzten Haare.     Jetzt flutscht wieder alles und der Preis ist natürlich wie auch schon angesagt 13,95 €.
Ich werde SGE-Fans nicht beschummeln! Leider gab es definitiv ein Problem mit dem Hoster, da wohl im Script ein Fehler geschrieben wurde.
Danke an alle, die mir diesbezüglich Info gegeben haben.        


gude wurst
willst du net noch mal drüber nachdenken, das shirt in zwei variationen anzubieten.

ich finde das teil wie gesagt cool, aber irgednwie ist mir das "ist auch keine lösung" etwas zu "brav" (der sache net genug angemessen??) und ich fände ein "mehr habt ihr net druff" da irgendwie "passender".

ich will jetzt auf keinen fall hier irgend eine "extra-wurst-welle" anzettelen oder so und find es natürlich auch absolut OK, wenn du das net machen willst, wollte aber trotzdem kurz nachfragen....

gruss,
6:3


Teilen