>

Pfefferspray

#
Ich würde gerne wissen, ob noch ein T-shirt mit dem anderen Schriftzug gemacht wird.. würde es gerne auch heute noch bestellen
#
BassHunter schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob noch ein T-shirt mit dem anderen Schriftzug gemacht wird.. würde es gerne auch heute noch bestellen



Ich auch!
#
hatte gerade die idee, ein doppelhalter mit der aufschrift zu machen, was haltet ihr davon?
#
martin14 schrieb:
hatte gerade die idee, ein doppelhalter mit der aufschrift zu machen, was haltet ihr davon?


Nur zu. Das nimmt ja fast schon "Fighting Hessisch"-Ausmaße an    

(Klar ist FH weiter verbreitet in der Ultrà-Szene FFM, aber vielleicht gibts ja bald auch eigene Fahnen, Jacken, Schals? zum Thema Polizeiwillkür...)

Btw: Sehr schönes T-Shirt!
#
Wird Polizeiwillkür nicht mit W geschrieben?
Ich lese da irgendwie ein V  
Oder bin ich einfach nur dumm und lese das falsch?    
#
xiDE schrieb:
Wird Polizeiwillkür nicht mit W geschrieben?
Ich lese da irgendwie ein V  
Oder bin ich einfach nur dumm und lese das falsch?      


Das ist die Schriftart, da sieht das "w" so komisch aus.
#
Teewurst ??
#
Gekauft in  XL!
Wo bezahlen?
Wann übergabe?
#
Heinerbub schrieb:
Gekauft in  XL!
Wo bezahlen?
Wann übergabe?


Ganz großes Dito
#
will auch mit "mehr habt ihr net druff"...gibts da schon neuigkeiten??
#
hab mir zwar jetzt 2 Stück bestellt, würde aber gerne auch noch eins haben mit "mehr habt ihr nett druff " *gG*
#
BassHunter schrieb:
würde aber gerne auch noch eins haben mit "mehr habt ihr nett druff " *gG*

da kollege teewurst sich dazu ja leider net meldet, gibts  eigentlich nur zwei möglichkeiten:
- er möchte das net machen
- er liest die wünsche hier net

fall a:
pech gehabt.

fall b:
am besten mal per mail anschreiben. seine email addi wurde in diesem thread ja schon mal gepostet.
#
6:3 schrieb:
BassHunter schrieb:
würde aber gerne auch noch eins haben mit "mehr habt ihr nett druff " *gG*

da kollege teewurst sich dazu ja leider net meldet, gibts  eigentlich nur zwei möglichkeiten:
- er möchte das net machen
- er liest die wünsche hier net

fall a:
pech gehabt.

fall b:
am besten mal per mail anschreiben. seine email addi wurde in diesem thread ja schon mal gepostet.




es iat Fall B einfach mal ne EMail schreiben

http://www.alles-bundisch.de/info/mein-kontakt.html?XTCsid=8dd8c10743c199c27532f5ec4aaa215b
#
BernemerAdler75 schrieb:

es iat Fall B einfach mal ne EMail schreiben

http://www.alles-bundisch.de/info/mein-kontakt.html?XTCsid=8dd8c10743c199c27532f5ec4aaa215b


erledigt.
harren wir der dinge....
wenn antwort kommt, schreib ich sie hier rein.... (falls teewurst net selbst was dazu schreibt).
#
BassHunter schrieb:
mehr habt ihr net druff .. find ich auch sehr geil


Hey Leutz,
hiermit möchte ich mich persönlich für die durchweg positive Resonanz und Vorschläge bedanken. Hier soll einer sagen, dass die SGE-Fans nicht kreativ sind. Weit gefehlt!

Ich möchte aber auch noch sagen, dass die Geschichte nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist. Bedanken könnt Ihr euch auch bei so einigen Beckenrandschwimmer vom EFC-Frankfurter Jungs.

Ich habe nun die zweite Variante auch zur Auswahl in den Shop gestellt.

Fetter Adlergruss
Teewurst
#
Teewurst schrieb:
BassHunter schrieb:
mehr habt ihr net druff .. find ich auch sehr geil


Hey Leutz,
hiermit möchte ich mich persönlich für die durchweg positive Resonanz und Vorschläge bedanken. Hier soll einer sagen, dass die SGE-Fans nicht kreativ sind. Weit gefehlt!

Ich möchte aber auch noch sagen, dass die Geschichte nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist. Bedanken könnt Ihr euch auch bei so einigen Beckenrandschwimmer vom EFC-Frankfurter Jungs.

Ich habe nun die zweite Variante auch zur Auswahl in den Shop gestellt.

Fetter Adlergruss
Teewurst  


Sehr Geil! Sammelbestellung geht nachher raus!
#
sieht Hammer aus!
#
Gude, hab eben schnell etwas entworfen, ist natürlich noch nicht das Endprodukt. Würde mich über positive sowie negative Anregungen freuen (könnt auch pn's schicken smile:
Vorschlag 1: ]

Vorlschlag 2: ]

Vorschlag 3:]



gruß
#
Bäm auch mal 2 Stück bestellt
#
martin14 schrieb:
Gude, hab eben schnell etwas entworfen, ist natürlich noch nicht das Endprodukt. Würde mich über positive sowie negative Anregungen freuen (könnt auch pn's schicken smile:
Vorschlag 1: ]

Vorlschlag 2: ]

Vorschlag 3:]



gruß


Bewertung :

Note 1 : Vorschlag 2
Note 2 : Vorschlag 1
Note 3 : Vorschlag 3


Teilen