>

Pfefferspray

#
flag_collector1 schrieb:
martin14 schrieb:
Gude, hab eben schnell etwas entworfen, ist natürlich noch nicht das Endprodukt. Würde mich über positive sowie negative Anregungen freuen (könnt auch pn's schicken smile:
Vorschlag 1: ]

Vorlschlag 2: ]

Vorschlag 3:]



gruß


Bewertung :

Note 1 : Vorschlag 2
Note 2 : Vorschlag 1
Note 3 : Vorschlag 3



gut, das waren auch meine eindrücke
#
martin14 schrieb:
Gude, hab eben schnell etwas entworfen, ist natürlich noch nicht das Endprodukt. Würde mich über positive sowie negative Anregungen freuen (könnt auch pn's schicken smile:
Vorschlag 1: ]

Vorlschlag 2: ]

Vorschlag 3:]



gruß


Ich könnte mir vorstellen, daß man diesen Adler evtl. nicht einfach so gewerblich verwenden darf.
#
auf einem doppelhalter ?
#
martin14 schrieb:
auf einem doppelhalter ?


Auf nen Doppelhalter darf man alles malen  ,-)
#
Kennt sich eigentlich jemand mit Pfefferspray aus? Ich hab mal gehört das beim Pfefferspray Wasser mit einer Lösung vermischt wird. ,-)
#
propain schrieb:
Kennt sich eigentlich jemand mit Pfefferspray aus? Ich hab mal gehört das beim Pfefferspray Wasser mit einer Lösung vermischt wird. ,-)  


Seit Samstag weiß ich das Wasser das einzige ist was gegen Pfefferspray wirklich hilft.... ,-) Man lernt nie aus!
#
ZEE schrieb:
propain schrieb:
Kennt sich eigentlich jemand mit Pfefferspray aus? Ich hab mal gehört das beim Pfefferspray Wasser mit einer Lösung vermischt wird. ,-)  


Seit Samstag weiß ich das Wasser das einzige ist was gegen Pfefferspray wirklich hilft.... ,-) Man lernt nie aus!


Bier hilft auch, das musste ich schonmal bei einem Kumpel ausprobieren und was anderes hatten wir nicht.  
#
Teewurst schrieb:
BassHunter schrieb:
mehr habt ihr net druff .. find ich auch sehr geil


Hey Leutz,
hiermit möchte ich mich persönlich für die durchweg positive Resonanz und Vorschläge bedanken. Hier soll einer sagen, dass die SGE-Fans nicht kreativ sind. Weit gefehlt!

Ich möchte aber auch noch sagen, dass die Geschichte nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist. Bedanken könnt Ihr euch auch bei so einigen Beckenrandschwimmer vom EFC-Frankfurter Jungs.

Ich habe nun die zweite Variante auch zur Auswahl in den Shop gestellt.

Fetter Adlergruss
Teewurst  


Gude,

eine weitere Idee wäre, wenn man auf in dem Rückschriftzug den bestellenden EFC (Sammelbestellung) eintragen könnte.

z.B. EFC XY gegen Polizeiwillkür.

Somit könnte man ein allgemein gültiges S-Shirt noch etwas spezieller machen. Vorschlag kam von einem Mitglied eines anderen EFC´s

Über ne Nachricht über die Umsetzbarkeit wäre ich dankbar.

Gruß
Larruso
#
Bestellt  

btw: PRO Doppelhalter Vorschlag Nummer 2
#
propain schrieb:
Kennt sich eigentlich jemand mit Pfefferspray aus? Ich hab mal gehört das beim Pfefferspray Wasser mit einer Lösung vermischt wird. ,-)  


Hilft dir das hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray
#
würde die ersten zwei bevorzugen...
also reinstellen und bestellen
#
martin14 schrieb:
Gude, hab eben schnell etwas entworfen, ist natürlich noch nicht das Endprodukt. Würde mich über positive sowie negative Anregungen freuen (könnt auch pn's schicken smile:
Vorschlag 1: ]

Vorlschlag 2: ]

Vorschlag 3:]



gruß


sorry! also die ersten zwei sind geil!!!
reinstellen und bestellen!!!
#
Super Idee! Danke für das tolle Angebot! Hab mir auch direkt ein Shirt bestellt. Schade, dass es wohl bis Samstag nicht fertig wird. Viele Grüße
#
ZEE schrieb:


Seit Samstag weiß ich das Wasser das einzige ist was gegen Pfefferspray wirklich hilft.... ,-) Man lernt nie aus!



Lactosehaltige Flüssigkeiten (Milch, Joghurt zB.) ist als Gegenmaßnahme am wirkungsvollsten.
#
[quote=bachisge][quote=martin14]Gude, hab eben schnell etwas entworfen, ist natürlich noch nicht das Endprodukt. Würde mich über positive sowie negative Anregungen freuen (könnt auch pn's schicken smile:
Vorschlag 1: ]

Vorlschlag 2: ]

Vorschlag 3:]

Hey Leutz,

sollte jemand einen Doppelhalter mit meiner Spraydose machen, dann würde es mich wirklich sehr freuen, wenn ich ein fettes Foto davon bekommen könnte, so dass ich mir ein Poster für mein Büro machen könnte.  
#
hatte vor den vorschlag 2 in den nächsten paar wochen zu verwirklichen, weiß nur noch nicht ob drunter noch die aufschrift: 'gegen polizeiwillkür' hinsollte

gruß
#
ja, ich fänd's gut mit dem Zusatz  ,-)  
#
Chevallaz schrieb:
ZEE schrieb:


Seit Samstag weiß ich das Wasser das einzige ist was gegen Pfefferspray wirklich hilft.... ,-) Man lernt nie aus!



Lactosehaltige Flüssigkeiten (Milch, Joghurt zB.) ist als Gegenmaßnahme am wirkungsvollsten.

Nun, dass war am Ausgang nicht vorrätig....sollte man sich aber in Zukunft aber merken!
#
geiles Shirt.Nehme ich auch  
#
hab meine heute bekommen!  


Teilen