>

Schwarz auf weiß - Monday Monday so good to me Monday mornin', it was all I hoped it would be - 25.2.2008 - Gebabbel

#
Des nemm isch in Gauf
#
Zitat: Nach der OP wird Amanatidis einige Tage mit dem Training aussetzen müssen, wie Mannschaftsarzt Christoph Seeger am Sonntag mitteilte.

Oje....hoffentlich geht das gut...
#
Nicht das sie ihm das Bein abnehmen oder sowas  
#
@HG

Sehr schöner Threadtitel, bin grad genausogut druff. Nur am Grinse, de ganze Daach schon    
#
Danke, die Herrschaften.

Jetzt hab ich einen Ohrwurm im Kopp mit dem ich auch morgen prima aufstehen und ins Projektmeeting gehen kann. "Was ist fertig?" "Nix!" Egal!

Monday morning, so good to me....
#
Beatles:

Good day sunshine
Good day sunshine
Good day sunshine

I need to laugh, and when the sun is out
I've got something I can laugh about
I feel good, in a special way
I'm in love and it's a sunny day

#
Hat jemand irgendwo den Montags-SAW gesehn?
#
miep0202 schrieb:
Beatles:

Good day sunshine
Good day sunshine
Good day sunshine

I need to laugh, and when the sun is out
I've got something I can laugh about
I feel good, in a special way
I'm in love and it's a sunny day

Aus gut informierten Kreisen verlautet, dass auch im Werder-Forum der morgige Tag schon vom Diego-Gedächtnischor besungen wird:

All the playings stopped in the playground now
She wants to play with her toys a while
And school's out early and soon we'll be learning
And the lesson today is how to die
And then the bullhorn crackles
And the captain crackles
With the problems and the how's and why's
And he can see no reasons
Cause there are no reasons
What reason do you need to die

Tell me why
I don't like Mondays
I want to shoot
The whole day down
#
adlerkadabra schrieb:

What he said?
#
il_Tedesco schrieb:
adlerkadabra schrieb:

What he said?

"Get up and f*** off"
#
Don.Markus schrieb:
il_Tedesco schrieb:
adlerkadabra schrieb:

What he said?

"Get up and f*** off"

Hello?
#
FR schrieb:
Caio: Das waren 45 Minuten, die ihn eher zurückgeworfen haben. Es schien, als spiele er ein anderes Spiel als seine Kollegen. Als er kam, stimmte die Ordnung nicht mehr. Er wirkte wie ein Fremdkörper. Verstolperte eine Großchance (80.) ziemlich unbrasilianisch - er hatte sich den Ball zu weit vorgelegt.

Bin ich der einzige, der das beileibe nicht so schwarz sieht?
#
Knueller schrieb:
FR schrieb:
Caio: Das waren 45 Minuten, die ihn eher zurückgeworfen haben. Es schien, als spiele er ein anderes Spiel als seine Kollegen. Als er kam, stimmte die Ordnung nicht mehr. Er wirkte wie ein Fremdkörper. Verstolperte eine Großchance (80.) ziemlich unbrasilianisch - er hatte sich den Ball zu weit vorgelegt.

Ich fand ihn auch ziemlich kraut-und-rübig. Und bei einer seiner ersten Aktionen hat er mich richtig aufgereschd, als er ohne jede Not und ohne echte Bedrängnis durch einen Gegenspieler im Mittelfeld so einen Pseudoübersteiger machte, der dann auch noch beinahe in die Hosen gegangen wäre. Der Junge soll mal echt runter kommen von der Vorstellung, alle erwarteten von ihm jetzt was total Spektakuläres.....
#
Don.Markus schrieb:
il_Tedesco schrieb:
adlerkadabra schrieb:

What he said?

"Get up and f*** off"

#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
FR schrieb:

Ich fand ihn auch ziemlich kraut-und-rübig. Und bei einer seiner ersten Aktionen hat er mich richtig aufgereschd, als er ohne jede Not und ohne echte Bedrängnis durch einen Gegenspieler im Mittelfeld so einen Pseudoübersteiger machte, der dann auch noch beinahe in die Hosen gegangen wäre. Der Junge soll mal echt runter kommen von der Vorstellung, alle erwarteten von ihm jetzt was total Spektakuläres.....

Würd ihm sowas nicht unterstellen. Wir haben ihn heute zufällig im Eintracht-Museum gesehen, er wirkt an sich eher schüchtern und unsicher - garnicht von sich selbst überzeugt.

Ich fand auch, dass er einige gute Ideen und eine gute Ballbehandlung hat. Alles ist ihm nicht gelungen, die ausgelassene Chance geht wohl auf die Kappe des Nervenkostüms.
#
il_Tedesco schrieb:
Don.Markus schrieb:
il_Tedesco schrieb:
adlerkadabra schrieb:

What he said?

"Get up and f*** off"

#
Knueller schrieb:
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
FR schrieb:

Würd ihm sowas nicht unterstellen. Wir haben ihn heute zufällig im Eintracht-Museum gesehen, er wirkt an sich eher schüchtern und unsicher - garnicht von sich selbst überzeugt.

Nee, ich meinte auch gar nicht, dass er den großen Max geben will, sondern eher im Gegenteil, dass er total nervös ist, weil er glaubt, irgendwelche künstlerischen Erwartungen erfüllen zu müssen, und vor lauter Unsicherheit verhaspelt er sich dann.....
#
Don.Markus schrieb:
il_Tedesco schrieb:
Don.Markus schrieb:
il_Tedesco schrieb:
adlerkadabra schrieb:

What he said?

"Get up and f*** off"

#
HR-Online: Verständnis für den Filigrantechniker brachte aber auch Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf: "Er ist der tollste Spieler der Bundesliga und hat es extrem schwer. Er sollte besonders geschützt werden", sagte er am Sonntag im DSF-"Doppelpass".

Bitte? Herr Bruchhagen, sorry, aber das ist ausnahmsweise mal großer Unsinn von Ihnen...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
HR-Online: Verständnis für den Filigrantechniker brachte aber auch Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf: "Er ist der tollste Spieler der Bundesliga und hat es extrem schwer. Er sollte besonders geschützt werden", sagte er am Sonntag im DSF-"Doppelpass".

Bitte? Herr Bruchhagen, sorry, aber das ist ausnahmsweise mal großer Unsinn von Ihnen...

Ach, nach einem Sieg kann Heribert doch mal den Sportmann spielen.
Ich bin mir sicher, dass er vor dem Spiel zu FF gesagt hat, dass man Diego ordentlich bearbeiten sollte  

Teilen