Auf geht's, noch Zeit bis zum 28.9.08! Vielleicht tummeln sich hier auch ein paar Computerfreaks, die wissen, wie man noch die ein oder andere Stimme aus dem www herauskitzelt!
Wenn ihr es ordentlich krachen lasst, dann rücken Auto und Freibier näher!
sind echt auch ein paar gute Ideen von anderen Autofahrern dabei Schöne Bilder und schön mit anzuschauen. Hab natürlich nur für dich gevoted Auch wenns kein Freibier gäbe. Ist ja Ehrensache
lt.commander schrieb: Komische Abstimmung, ganz ohne Zwischenergebnissen und Konkurrenzbildern?
Egal, hatta, hatta und für 55 Liter.....
Moin, die Konkurrenzbilder kannst du natürlich anschauen, unter www.unsere-autos.de (nicht mit meinem Link). Das mit dem fehlenden Zwischenstand gibt mir allerdings auch zu denken.
Ich hab auch für dich abgestimmt, obwohl du nur Bier anbietest. Zu deiner Information, am GD wird mindestens so viel Ebbelwoi getrunken. Aber da Bayern ja kulturfreie Zone ist, stellt dich die Beschaffung wohl vor Probleme...
Aber indirekt ist mir ja auch gedient. Jeder Biertrinker ist ein Banause weniger, der mir u.U. den Äppler klaut.
ghostinthemachine schrieb: Ich hab auch für dich abgestimmt, obwohl du nur Bier anbietest. Zu deiner Information, am GD wird mindestens so viel Ebbelwoi getrunken. Aber da Bayern ja kulturfreie Zone ist, stellt dich die Beschaffung wohl vor Probleme...
Aber indirekt ist mir ja auch gedient. Jeder Biertrinker ist ein Banause weniger, der mir u.U. den Äppler klaut.
Spät, aber erledigt......
Bis denne am Gleis3eck... egal ob mit oder ohne Bier.. drück dir aber die Daumen das du einer der Glücklichen Gewinner bist !!
Viele Grüße,
Kurve
veltins ist lecker
Wenn ihr es ordentlich krachen lasst, dann rücken Auto und Freibier näher!
Gruß, Wolfgang
Egal, hatta, hatta und für 55 Liter.....
Hab natürlich nur für dich gevoted Auch wenns kein Freibier gäbe. Ist ja Ehrensache
Moin, die Konkurrenzbilder kannst du natürlich anschauen, unter www.unsere-autos.de (nicht mit meinem Link).
Das mit dem fehlenden Zwischenstand gibt mir allerdings auch zu denken.
Gruß, Wolfgang
Gruß, Wolfgang
Ich drücke also die Daumen. ,-)
du freiäpplergesicht
Gruß
concordia-eagle
Das muß ich dann den Verantwortlichen zur Anzeige bringen. Ich halte das für einen unverantwortlichen Eingriff in die Fairniss des Wettbewerbs.
Trotzdem nochmal danke an alle fürs voten.
Gruß, Wolfgang
Der Wille dir zu helfen war ja da...
Kannst auch 5,0 Orginal nehmen