Wie am Anfang schon gesagt, wir waren letztes Jahr auch schon im Block F und der war komplett in Frankfurter Hand ! Da es keine Trennungen gibt auf der Tribüne, sind wir auch von Block E einfach rüber gelaufen ! Da waren Leute zum Teil zu 10 oder 12 in einer Reihe gestanden ! Ist echt kein Problem ! Ich denke auch, dass es dem Dietmar lieber ist, alle auf einem Fleck zu haben als über die komplette Tribüne verteilt ! Also macht euch keinen Stress, es werden auf jeden Fall genügend Leute vor Ort sein um anständig zu supporten Also auf 3 Punkte und auf gehts nach Hoppenheim...
MA-Adler schrieb: Wie am Anfang schon gesagt, wir waren letztes Jahr auch schon im Block F und der war komplett in Frankfurter Hand ! Da es keine Trennungen gibt auf der Tribüne, sind wir auch von Block E einfach rüber gelaufen ! Da waren Leute zum Teil zu 10 oder 12 in einer Reihe gestanden ! Ist echt kein Problem ! Ich denke auch, dass es dem Dietmar lieber ist, alle auf einem Fleck zu haben als über die komplette Tribüne verteilt ! Also macht euch keinen Stress, es werden auf jeden Fall genügend Leute vor Ort sein um anständig zu supporten Also auf 3 Punkte und auf gehts nach Hoppenheim...
Danke für die info jetzt bin ich beruhigt man ich freue mich wie ein kleines kind auf den tag
Lesen hilft......
8 mal E.
[font=Arial Black]Heimspiel und Auswärtssieg[/font]
Gruß
Nils
Ihr seit aber auch der Ansicht,dass dort auch gut was abgeht?
Grüße
Ich denke auch, dass es dem Dietmar lieber ist, alle auf einem Fleck zu haben als über die komplette Tribüne verteilt ! Also macht euch keinen Stress, es werden auf jeden Fall genügend Leute vor Ort sein um anständig zu supporten Also auf 3 Punkte und auf gehts nach Hoppenheim...
Danke für die info jetzt bin ich beruhigt man ich freue mich wie ein kleines kind auf den tag