>

Faninfo zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim +Zusatzinfo [Beitrag #21]

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Hoffenheim am 16.04.2011 folgende Fanutensilien genehmigt:


[ulist]
  • 2 Megafone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 10 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • 10 Groß- /Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag den 14.04.2011  bei b.vogt@eintrachtfrankfurt.de)
  • Fahnen
  • (bis 1,50m Stocklänge)
  • Zaunfahnen
  • (solange der Platz reicht)
  • 100 Doppelhalter
  • Digital-Kameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.[/ulist]


    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung:

    http://www.achtzehn99.de/assets/downloads/arena/StadionordnungArena.pdf


    Wichtig: Die TSG Hoffenheim bittet uns Euch über folgende Punkte zu informieren…

    "Sollte es im Gästefanblock dennoch zu Ausschreitungen, Gewalt gegen Sicherheitspersonal oder anderen Personen, oder gar Pyrotechnik zum Einsatz kommen, sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele gegen Euren Verein alles zu verbieten, was über den Fanschal hinausgeht.

    Bitte tragt mit dazu bei, dass sich in unseren Stadien etwas Ändert, es keine lästigen Verbote, Einschränkungen und Untersagungen mehr gibt. Es liegt alleine auch in Eurer Hand.

    Zusatzinformationen:

    Es darf kein mitgebrachtes Essen/Trinken mit in die Arena genommen werden. Im Gästebereich gibt es genügend Versorgungsstellen an denen in bar gezahlt werden kann. Rucksäcke können kostenlos abgegeben werden. Bauch / Gürteltaschen können mitgeführt werden.

    Schon jetzt wünschen wir ein spannendes und faires Spiel unserer beiden
    Mannschaften. Auf dem Platz und auch auf den Rängen."



    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:


    [ulist]
  • Ben Vogt
  • (0170 – 765 01 24)
  • Marc Francis
  • (0160 – 905 893 45)
  • Clemens Schäfer
  • (0176 – 243 193 22)
    [/ulist]


    Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Auswärtsinformationen zum Spiel in Wolfsburg:

    http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/Auswaertsinfo-Hoffenheim.pdf


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr jetzt auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    Hossa, ziemlich großzügig. Da könnte man dann mal guten gewissens auf Pyro verzichten... aber den Marsch blasen wir denen aus so! Heimspiel in Sinsheim!
    #
    geht doch
    #
    Dietmar Hopp schrieb:
    Es darf kein mitgebrachtes Essen/Trinken mit in die Arena genommen werden. Im Gästebereich gibt es genügend Versorgungsstellen an denen in bar gezahlt werden kann.




    Na super damit Hoffenheim noch mehr Geld in den ***** geschoben wird ?
    #
    Ja gibt schlimmeres!
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    Wichtig: Die TSG Hoffenheim bittet uns Euch über folgende Punkte zu informieren…

    [i]"Sollte es im Gästefanblock dennoch zu Ausschreitungen, Gewalt gegen Sicherheitspersonal oder anderen Personen, oder gar Pyrotechnik zum Einsatz kommen, sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele gegen Euren Verein alles zu verbieten, was über den Fanschal hinausgeht.


    Es liegt nicht gerade in meinem Werteverständnis, dass das Abbrennen von Pyrotechnik schlimmer ist als die Ausübung körperlicher Gewalt... Hört sich für mich doch recht komisch an
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    , sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele gegen Euren Verein alles zu verbieten, was über den Fanschal hinausgeht.





    Wie kein Trikot darf ich dann Anziehen? Was ist denn mit meinen Original SGE Waffeleisen damit ich schöne frische Waffeln mit dem Adler auf der Brust backen kann für meine Adler Freunde im Block  
    #
    top du hopp
    #
    Fanbetreuung schrieb:
    Es liegt alleine auch in Eurer Hand.




    Alleine auch...ganz, ganz großes Kino, selten so gelacht!
    #
    SGEMoe schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    Wichtig: Die TSG Hoffenheim bittet uns Euch über folgende Punkte zu informieren…

    [i]"Sollte es im Gästefanblock dennoch zu Ausschreitungen, Gewalt gegen Sicherheitspersonal oder anderen Personen, oder gar Pyrotechnik zum Einsatz kommen, sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele gegen Euren Verein alles zu verbieten, was über den Fanschal hinausgeht.


    Es liegt nicht gerade in meinem Werteverständnis, dass das Abbrennen von Pyrotechnik schlimmer ist als die Ausübung körperlicher Gewalt... Hört sich für mich doch recht komisch an



    Das war auch mein erster Gedanke. Ist bei manchen wohl DAS Verbrechen überhaupt...
    #
    sge4everundimmer schrieb:
    Dietmar Hopp schrieb:
    Es darf kein mitgebrachtes Essen/Trinken mit in die Arena genommen werden. Im Gästebereich gibt es genügend Versorgungsstellen an denen in bar gezahlt werden kann.




    Na super damit Hoffenheim noch mehr Geld in den ***** geschoben wird ?



    Jo wie letztes Jahr Erbsensuppe glaub in nem Dippe so groß wie ein Bierdeckel für 4,50€  
    man man man wann steigt der Verien endlich ab :neutral-face
    #
    general_chang schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    , sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele gegen Euren Verein alles zu verbieten, was über den Fanschal hinausgeht.





    Wie kein Trikot darf ich dann Anziehen? Was ist denn mit meinen Original SGE Waffeleisen damit ich schöne frische Waffeln mit dem Adler auf der Brust backen kann für meine Adler Freunde im Block    


    #
    Mal schauen ob das auch im Heimbereich umgesetzt wird...  
    #
    gibt es noch karten?
    #
    sge_sge_sge schrieb:
    gibt es noch karten?


       

    Nein.
    #
    sge_sge_sge schrieb:
    gibt es noch karten?


    Versuchs mal an den üblichen Bustreffpunkten!
    Es gibt immer wieder Leute, die meinen, kurz vor Abfahrt absagen zu müssen ...  
    #
    Wollt grad auch mal fragen, ob noch einer was wegen Karten weiß. Sind auch alle normalen "Nicht-Gästeblock"-Karten vergeben, also ausverkauft?
    #
    4 gepinnte faninfos für ein spiel bei diesem problemverein?
    #
    mosh82 schrieb:
    Wollt grad auch mal fragen, ob noch einer was wegen Karten weiß. Sind auch alle normalen "Nicht-Gästeblock"-Karten vergeben, also ausverkauft?


    Lt. Hoppenheim ausverkauft.
    Es waren aber fast 4 Wochen lang noch Karten über Hoppenheim im freien Verkauf verfügbar. Also da hätte jeder, der gewollt hätte sich was abgreifen können.
    #
    ThorstenH schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Wollt grad auch mal fragen, ob noch einer was wegen Karten weiß. Sind auch alle normalen "Nicht-Gästeblock"-Karten vergeben, also ausverkauft?


    Lt. Hoppenheim ausverkauft.
    Es waren aber fast 4 Wochen lang noch Karten über Hoppenheim im freien Verkauf verfügbar. Also da hätte jeder, der gewollt hätte sich was abgreifen können.



    Danke für die Info.

    Ja, ich weiß. War halt kurzentschlossen, meine Bekannte. So ist es nunmal manchmal. Und nicht jeder kann immer alles weit vorher planen, manchmal geht es nur kurzfristig und man freut sich, wenn es dennoch klappt!



    Teilen